Jelavic bleibt FIX bei Rapid!


dipar

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

nachdem bis dato nichts bekannt wurde, dass die bestimmung geändert wurde (und das wäre wohl weit vor der planung der neuen saison passiert), gehe ich davon aus, dass es bei der bisherigen bleibt.

die erhöhung von 11 auf 12 für die saison 08/09 wurde bereits im februar 2008 kommuniziert.

http://www.news.at/articles/0807/203/19743...-regeln-pleiten

klingt logisch. allerdings bin ich mir ziemlich sicher (schon mehrmals) gelesen zu haben, dass man die anzahl der österreicher weiter erhöhen wollte/will und die kaderplanungen der anderen vereine würden auch in diese richtung gehen (ried, austria,...)

es ist aber in der tat eigenartig, dass es keine offizielle aussendung gibt - von dem her kann es also gut sein, dass die bestehende regelung auch in der nächsten saison gilt...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

glaube auch nicht, dass man noch weiter reduziert - die austria sucht ja noch einen stürmer, der wohl aus dem ausland kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

glaube auch nicht, dass man noch weiter reduziert - die austria sucht ja noch einen stürmer, der wohl aus dem ausland kommen wird.

für doena extra editiert:

die austria hat aber erst 3 legionäre (mit denen man auch plant) im kader und holt dazu wohl noch zwei stürmer aus dem ausland - bleibt, entgegen den erwartungen, diabang in favoriten, würde man bei vier fremdarbeitern halten und es würde wahrscheinlich nur mehr ein stürmer verpflichtet werden...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

die austria hat aber erst 3 legionäre im kader und holt wohl noch zwei stürmer aus dem ausland...

Vorisek, Acimovic, Bak, Diabang .... da fallen mir ja ohne auf die Austria HP zu gehen schon mehr als 3 ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

sehr geil! wollt mir zu feier des tages grad ein paar jelavic Aktionen reinziehen - gab ja einige geile sachen.

jetzt musste ich aber grad feststellen, dass ich mich kaum an die jeweiligen spiele erinnern kann (ich mein jetzt die aktionen, die leider nicht zu einem torerfolg geführt haben) - also bitte um eure Hilfe, wenn möglich mit ungefährer Spielminute und Verweis auf Laola1-Highlightsvideo. Ich beginn mal:

- 13. Runde gegen SK Austria Kärnten [Endstand 3:3]

Jelavic's Schuss in der 84ten - ein mächtiger Halbvolley, den Schranz gerade noch an die Latte ablenken konnte - Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tolle Nachricht!! Rettet einen ansonsten nur durchschnittlichen Dienstag.

Spätestens Ende dieser Saison geht Hoffer und/oder Maierhofer, dann ist Jelavic Stammspieler. Wäre es anders, hätte er wohl kaum unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es ist somit alles gepostet.

Ok - paßt.

Er bleibt bei uns - und da gibt es scho wieder nix zum umatumdiskutieren.

Da wird scho wieder viel zu viel wertlos umatumdiskutiert.

Eigentlich unpackbar.

Sama froh dass er bei uns ist.

Bitte closen.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Tschuldige dass ich da so penibel bin - owa mit den diversen unübersichtlichen Kommentaren werden solche Sreds einfach unübersichtlich.

Und wertlos.

Es ist jetzt bei uns - und basta,

Was bitte sehr gibt es da noch zu diskutieren ?

Bitte closen.

du könntest es auch einfach in deine signatur einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.