OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2009 Jelavic' ex-manager will Hörtnagl bei der FIFA anzeigen: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...016816/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juni 2009 haha Ali ist um einiges härter als Ferguson oder Hoeneß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 11. Juni 2009 Jelavic' ex-manager will Hörtnagl bei der FIFA anzeigen: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...016816/index.do lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) "Wir sind Sturm im Wort gestanden und dann hat mich der Spieler im Regen stehen lassen. Er hat Herrn Hörtnagl mehr geglaubt als mir. Ich wollte Nikica vom sportlichen Weg überzeugen, er selbst hat ans Geld gedacht. Es folgte die Trennung." Interessante Aussage, wenn man bedenkt dass Jelavic angeblich von uns weg wollte weil wir zu wenig zahlen. bearbeitet 11. Juni 2009 von Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Juni 2009 Jelavic' ex-manager will Hörtnagl bei der FIFA anzeigen: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...016816/index.do Ali mit eiskalten Wiener Mafiamethoden und die Grazer schäumen. so macht sommerpause spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Juni 2009 Ali wird immer kultiger. Über dieser vehandlungen wird man noch lange reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 11. Juni 2009 Ali mit eiskalten Wiener Mafiamethoden und die Grazer schäumen. so macht sommerpause spaß signaturreif! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2009 Der Typ is ja super, der sollte vielleicht zum Kabarett gehen. Plaudert lang und breit über "sowas hab ich noch nicht erlebt" und "ich werd Ali H. anzeigen", aber nirgends sagt er wegen was er ihn anzeigen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Juni 2009 Der Typ is ja super, der sollte vielleicht zum Kabarett gehen. Plaudert lang und breit über "sowas hab ich noch nicht erlebt" und "ich werd Ali H. anzeigen", aber nirgends sagt er wegen was er ihn anzeigen will. frei nach R. Düringer will ers halt auf die Österreichische klären: "I zag di au!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2009 blöde frage: was will er denn anziegen er hat bei sturm keinen vertrag unterschrieben soviel ich weiß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 11. Juni 2009 Für mich sieht das ganze so aus, als hätte der Spielervermittler hier lediglich am Transfer verdienen wollen. Wegen was er AH anzeigen will, ist mir auch net bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. Juni 2009 blöde frage: was will er denn anziegen er hat bei sturm keinen vertrag unterschrieben soviel ich weiß ! - das einzige dürfte eine mündl. Zusage des Ex-Managers gewesen sein, nachdem ja Kreuzer immer meinte "nur noch Details zu klären". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juni 2009 Du, FIFA, der hat einen "Kodex" gebrochen! Köstlich eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. Juni 2009 Du, FIFA, der hat einen "Kodex" gebrochen! Köstlich eigentlich... Glaubs´t, wie der Seppi schauen wird, wenn der anruft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Juni 2009 Du, FIFA, der hat einen "Kodex" gebrochen! Köstlich eigentlich... nicht einen, DEN Kodex. oder sogar diesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts