Jelavic bleibt FIX bei Rapid!


dipar

Recommended Posts

Postinho

ich muss da ernesto und adepten die schuld geben. ewig lang hab ich dem jela zugesehen, und ihn als gut empfunden, nur nach irgendeiner verhauten chance bin ich ihn satt geworden.

nein, irgendwie gute entscheidung, und wenn ich mir stürmer ansehe, die noch immer auf avataren tanzen, ist er wohl eine verstärkung....eben in der falschen saison bei uns, ich hoffe, in der nächsten zeigt er mehr....rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das klingt nach einem super-mega-happy end aus den billigsten hollywood schreiberstuben: alles glaubt, der Held wird durch seinen bösen stiefonkel mit der hässlichen Tochter des alten Landgutbesitzers verheiratet, da befreit sich der Held aus den Fängen seines Oheims, um mit seiner wahren Liebe in Armut zu leben und glücklich zu werden.

edit: ich weiß natürlich, dass der Held in Wahrheit mit der mittelmäßig attraktiven Kernölbaronstochter verheiratet hätte werden sollen, aber so pfeifts halt mehr, vom dramaturgischen her.

klingt noch zu gut um wahr zu sein.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das klingt nach einem super-mega-happy end aus den billigsten hollywood schreiberstuben: alles glaubt, der Held wird durch seinen bösen stiefonkel mit der hässlichen Tochter des alten Landgutbesitzers verheiratet, da befreit sich der Held aus den Fängen seines Oheims, um mit seiner wahren Liebe in Armut zu leben und glücklich zu werden.

klingt noch zu gut um wahr zu sein.

:lol:

ja ich werde mich auch erst freuen wenns offiziell ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

lt. morgiger krone soll ah gesagt haben, dass "man sich über ein neues engagement" einig ist und bis zum wochenende alles geklärt sein sollte...

klingt irgendwie nach kreuzer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

um ein haucherl zu gut klingt das aber schon:

Jelavic verzichtet auf geld, um nicht bei Sturm zur stammformation zu gehören, sondern in H.dorf meist die bank zu wärmen.

mal sehen, vielleicht weiß J. jetzt schon mehr, was am transfermarkt noch bevorsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um ein haucherl zu gut klingt das aber schon:

Jelavic verzichtet auf geld, um nicht bei Sturm zur stammformation zu gehören, sondern in H.dorf meist die bank zu wärmen.

mal sehen, vielleicht weiß J. jetzt schon mehr, was am transfermarkt noch bevorsteht.

1. grundsätzlich a super Meldung, aber ich freu mich erst, wenn´s auch offiziell so weit ist, und das kann ja bekantlich noch dauern, in der Causa Jelaiv :smoke:

2. sollte Jimmy/SM9 gehen, dann wird er bei uns seinen Stammplatz wohl fast fix haben, also der abgang eines Teils unseres :love: - Sturms wäre im Falle der Weiterverpflichtung sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Falls die Vollzugsmeldung kommen sollte, dann kann man AH nur gratulieren. Ist halt ein Schlitzohr, unser Ali. Ich persönlich bin ein großer Befürworter von Jelavic und bin mir sicher, wenn er nächste Saison bei uns spielt, er mehr Türln machen wird, als heuer. Technisch ist er ja sehr gut veranlagt, aber er muss sich stark im Abschlus verbessern. Wenn Maierhofer gehen sollte, dann hat er den Stammplatz. Wenn Jimmy gehen sollte, dann weiß ich nicht, ob wir mit 2 "Riesen" im Sturm spielen würden.

Let's see...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

um ein haucherl zu gut klingt das aber schon:

Jelavic verzichtet auf geld, um nicht bei Sturm zur stammformation zu gehören, sondern in H.dorf meist die bank zu wärmen.

mal sehen, vielleicht weiß J. jetzt schon mehr, was am transfermarkt noch bevorsteht.

das düngt mir auch so, weil eine weitere saison als programmierter dritter tut er sich wohl nid an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

um ein haucherl zu gut klingt das aber schon:

Jelavic verzichtet auf geld, um nicht bei Sturm zur stammformation zu gehören, sondern in H.dorf meist die bank zu wärmen.

mal sehen, vielleicht weiß J. jetzt schon mehr, was am transfermarkt noch bevorsteht.

spätestens im Winter muss Rapid (zumindest eine glaubwürdige Rapid) einen Spieler loswerden (mit +900 000 aus den Transfers wird bis 2010 gerechnet) - da ist es einfach naheliegend dass ein Stürmer verkauft wird.

Läuft alles nach Plan ist Jelavic Anfang 2010 Stammspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Falls die Vollzugsmeldung kommen sollte, dann kann man AH nur gratulieren. Ist halt ein Schlitzohr, unser Ali. Ich persönlich bin ein großer Befürworter von Jelavic und bin mir sicher, wenn er nächste Saison bei uns spielt, er mehr Türln machen wird, als heuer. Technisch ist er ja sehr gut veranlagt, aber er muss sich stark im Abschlus verbessern. Wenn Maierhofer gehen sollte, dann hat er den Stammplatz. Wenn Jimmy gehen sollte, dann weiß ich nicht, ob wir mit 2 "Riesen" im Sturm spielen würden.

Let's see...

denke schon das die 2 riesen was reissen würden weil jelavic spielerisch einfach viel potential hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Oder Jela beisst 1 jahr noch in den "sauren" Apfel, den sollten Jimmy oder SM9 nächste Saison eine ähnliche (vl. auch noch bessere :D - vorrausgesetzt beide bleiben wirklich) Leistung bringen, sind sie auf keinen Fall mehr zu halten.

Dann würde Jelas "grosser Moment" kommen. Maybe wartet er da drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.