Jelavic bleibt FIX bei Rapid!


dipar

Recommended Posts

Gast

dass jelavic offensichtlich bleibt freut mich natürlich, aber ich denke nicht, dass hier das verhandlungsgeschick von ali mitgespielt hat, sondern eine reihe glücklicher zufälle. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ganz ehrlich, wie man sich - nachdem er jetzt doch schon längere Zeit zeigen durfte, was er draufhat - SO dermaßen über einen Verbleib Jalavic' freuen kann, ist mir ein kleines Rätsel. Technik hin oder her, bei mir herrscht ihm bez. fast komplette Resignation. Man dachte schon einmal, dass ihm vl der Knopf aufgegangen ist, dann wars wieder nix.

Sagen wirs mal so:

Ich hätte einem Spieler, bei dem ich bei seiner Einwechslung quasi wetten darf, dass er gleich wieder schön tricksen, aber letztendlich die 100%e verhaut, nicht unbedingt ein Meer an Tränen nachgeweint.

Dass ich dem Verbleib dennoch IRGEDNWAS positives abgewinnen kann, wundert mich fast eh schon selber. Aber das hat wahrscheinlich vor allem damit zu tun, dass

a.) es mir generell wehtut, plötzlich einen der unsrigen auf einmal in einem anderen BuLI-Dress zu sehen (ja, selbst wenns sichs dabei um bsp. Katzer handeln würde, nur, ums mal zu verdeutlichen), und

b.) es mir immer noch lieber ist - klingt vl in sich widersprüchlich, mag sein - ich hab einen ZUMINDEST technisch guten Stürmer, der aber eklatante Probleme in der Chancenauswertung hat, als wie wenn plötzlich Hoffer / Maierhofer weg sind und wir stehen mit (fast) leeren Händen da.

Alles in allem also:

Strategisch vl gar nicht so blöd, dass er bei uns bleibt, freuen oder gar in Jubel ausbrechen kann ich aber deswegen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Sehr fein! Ein Jelavic in der Puppendress bleibt uns erspart, wir dürfen uns auf eine weitere Saison Jelavic freuen, imho wird er noch eine starke Rolle bei uns spielen. mark mei wörz.

@Kurier: laut heutiger Ausgabe wäre Waregem bei einem Weiterverkauf von Jelavic beteiligt, kassiert dafür weniger als 200.000 Euro für Nikica.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
um ein haucherl zu gut klingt das aber schon:

Jelavic verzichtet auf geld, um nicht bei Sturm zur stammformation zu gehören, sondern in H.dorf meist die bank zu wärmen.

mal sehen, vielleicht weiß J. jetzt schon mehr, was am transfermarkt noch bevorsteht.

Man kann wohl davon ausgehen, dass Hoffer den Verein verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man kann wohl davon ausgehen, dass Hoffer den Verein verlassen wird.

dann brauchen wir wohl noch einen stürmer (d.h. steffen muss noch rechtzeitig eingebürgert werden.) sollte maierhofer gehen, ist ein ersatz meiner meinung nach nicht unbedingt zwingend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Also wenn das stimmt freu ich mich. Kurier sollt ja auch ne zuverläßige Quelle sein. Aber jetzt hoff ich trotzdem noch dass Hoffer und Maierhofer bleiben!

Hoffer sollte bleiben, der ist für uns wichtiger als der Lange (zumindest für das Spiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Trotz allem, was noch kommen wird, bin ich SEHR froh über diese weiterverpflichtung.

Bezieht sich das auf die Aussicht neue Spieler zu bekommen, oder auf zu erwartenden Ärger ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

.... er bleibt ... weniger geld ... manager raus ... cool

kling mal recht grün weiss der junge. sein heimaturlaub hat ihm auf jeden fall gut getan (hat ihm der onkel ins gewissen geredet?).

warte noch auf offizielle bestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.