Recommended Posts

Postinho

ich weiß nicht ob fußball so grundsätzlich von anderen "arbeitsverhältnissen" verschieden ist, nur wenn man, bei uns zum beispiel, von untergegebenen schlechte kritiken erhält, ist das wohl das aus, bzw. die versetzung in eine "kontaktfreie" abteilung.

sehr ungustiös heute zeitung zu lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, die Spieler müssen funktionieren. Ohne Wenn und Aber! Ja keine eigene Meinung haben und nur nicht anecken. Die Obrigkeitshörigkeit wird zum Inbegriff, feines Weltbild!

Ich verstehe dich ja, ich habe auch immer ein mulmiges Gefühl wenn es um "Obrigkeitsdenken" geht.

Sie sollen ihre Meinung haben, politisch und gesellschaftlich durchaus aktiv sein aber ich glaube bei denn meisten geht es in erster Linie um ein "bequemes" Fußballerleben.

Die Fans wollen Erfolge, der Verein, der Trainer und natürlich auch die Spieler.

Ist der Trainer ein "harter Hund" wie Magath, Happel oder Pacult das geht das ganze solange gut wie sie Erfog haben.

Und Pacult hat Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Schon geil, wenn man dem Trainer der einen erst zudem gemacht hat was man heute ist verbal eine auflegt...

Soll froh sein, wenn er bei Rapid bleiben darf der SM, denn bei fast allen anderen Vereinen auf dieser Welt wird er sich langfristig nicht durchsetzen können und dann wars das mit der Fußballkarriere...

ausgenommen jeder Verein in Oesterreich (ausser vielleicht RB)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Genau, die Spieler müssen funktionieren. Ohne Wenn und Aber! Ja keine eigene Meinung haben und nur nicht anecken. Die Obrigkeitshörigkeit wird zum Inbegriff, feines Weltbild!

Moi die armen Spieler, bekommen 100.000e Euros in den Arsch geschoben und müssen sich dann auch noch professionell verhalten...

Wers nicht kann der soll sich in den nächsten Zug nach Graz setzen...

ausgenommen jeder Verein in Oesterreich (ausser vielleicht RB)?

Ich weiss nicht was du mir sagen willst, aber ich glaub nicht, dass ein SM in Salzburg auch nur 15 Tore schiessen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Moi die armen Spieler, bekommen 100.000e Euros in den Arsch geschoben und müssen sich dann auch noch professionell verhalten...

1. definier mal "professionell verhalten"

2. wieviel müsste man dir "in den Arsch schieben", damit du dich "professionell verhälst" (... das vielleicht bei Beantwortung der Frage 1 beachten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wikipedia:

"Unter Neid versteht man das ethisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionale) Verübeln der Besserstellung konkreter Anderer. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bitte um Entschuldigung ob meiner subtil stellenden Frage - aber was hat das alles mit dem Thema "Leopold Rotter neuer Co-Trainer" zu tun ?

Ist das wirklich so schwer?

Wir wollen herausfinden wieviel der poldi verdient, damit er im gegensatz zum barisic den mund hält :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bitte um Entschuldigung ob meiner subtil stellenden Frage - aber was hat das alles mit dem Thema "Leopold Rotter neuer Co-Trainer" zu tun ?

Das sind Reaktionen zur Reaktion der Spieler zum neuen Co-Trainer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich verstehe dich ja, ich habe auch immer ein mulmiges Gefühl wenn es um "Obrigkeitsdenken" geht.

Sie sollen ihre Meinung haben, politisch und gesellschaftlich durchaus aktiv sein aber ich glaube bei denn meisten geht es in erster Linie um ein "bequemes" Fußballerleben.

Die Fans wollen Erfolge, der Verein, der Trainer und natürlich auch die Spieler.

Ist der Trainer ein "harter Hund" wie Magath, Happel oder Pacult das geht das ganze solange gut wie sie Erfog haben.

Und Pacult hat Erfolg.

felix magath ist mit sicherheit ein harter hund. allerdings zeigt er, dass es auch mit harten methoden geht, sich trotzdem mit den spielern zu verstehen und dabei nicht nur akzeptiert zu werden. vergleiche einmal unsere meisterfeier vergangenes jahr mit der des vfl wolfsburg heuer. soweit ich mich erinnern kann, wurde PP nicht von unseren spielern gefeiert, während magath quasi "in den kreis" der spieler aufgenommen wurde.

was ich damit sagen will ist, dass man sehr wohl autorität haben kann und trotzdem von seinen "untergebenen" nicht gefürchtet werden muss.

(ironischer weise könnte man jetzt entgegnen, dass magath von den spielern deshalb gefeirt wurde, weil er ja zu schalke wechselt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Wers nicht kann der soll sich in den nächsten Zug nach Graz setzen...

Ich weiss nicht was du mir sagen willst, aber ich glaub nicht, dass ein SM in Salzburg auch nur 15 Tore schiessen würde.

ich hab ja gesagt bei jedem Verein ausser vielleicht RB? :ratlos:

und 15 Tore sind nicht gerade wenig, soviele Tore wie in dieser Saison fallen nicht oft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag