Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

hab ja meine meinung zu der geschichte schon lang und breit kundgetan, aber die medien bestreiten ja wirklich einen wettbewerb um die bizarrste meldung der sommerpause.

konspiratorische treffen? spieler die für die ablöse des trainers sammeln gehen? verlorene lebensmenschen?

ICH glaube, dass es ganz einfach darum geht, in der zeit, da die spieler (und einige andere Rapid-Mitarbeiter) auf Urlaub sind, endlich mal die gossip-sau rauszulassen, ohne dass es sofort zu gegendarstellungen kommen kann.

glaube nach wie vor, dass es zu problemen kommen kann, aber glaube nicht, dass sich Hofmann, Payer und Co ihre heilige Urlaubsruhe durch anrufe von Österreich und Heute stören lassen. die haben ihre handys wahrscheinlich gar nicht an.

haha, ja diese bööösen medien.

ja, wenns positiv berichten, dann sind sie allen liebe und recht um seitenweise berichte abzudrucken und den sponsoren eine breite öffentlich bieten. aber wehe, sie nützen die dilletantische vorgehensweise rapids um ihre leeren sportseiten zu füllen.

die ganz sache war ein klassischer rückpass in den lauf des gegnerischen stürmers, der sich halt nicht lange bitten hat lassen. vielleicht sollten einige herren den sommer zu weiterbildung in sachen öffentlichkeitsarbeit und menschenführung nützen. denn hier liegt der hund begraben.

@SCR11:

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Zajicek und Barisic diese Degradierung so hinnehmen?

Wie gehen Sie mit Ihrer Absetzung um?

Peter Zajicek: Jeder weiß, dass ich schon ein Profi- und nicht nur ein Nachwuchstrainer bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

wieso degradierung?

ich nehm mal an sie werden soviel wie vorher verdienen, nur sieht man sie nicht mehr so oft im TV...

die aussage "Jeder weiß, dass ich schon ein Profi- und nicht nur ein Nachwuchstrainer bin." is ja wohl auch schwachsinnig, wenn er sich zu gut für unsere jugend is, dann tschüss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wieso degradierung?

ich nehm mal an sie werden soviel wie vorher verdienen, nur sieht man sie nicht mehr so oft im TV...

die aussage "Jeder weiß, dass ich schon ein Profi- und nicht nur ein Nachwuchstrainer bin." is ja wohl auch schwachsinnig, wenn er sich zu gut für unsere jugend is, dann tschüss

genau, es ist ja ziel jedes trainers irgendwann einmal die jugend trainieren zu dürfen ...

wer braucht schon meistertitel, cupsieg, ....

btw. hat ja auch nicht zufälligerweise erst kürzlich barisic deutlich gemacht, gerne mal die kampfmannschaft zu trainieren. blöd, da hat man ihn wohl falsch verstanden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei solchen Reaktionen sollte man entsprechende Personen am besten ganz aus dem Verein entfernen...

Professionelles Verhalten gibts scheinbar gar keines bei unserem Verein, wir sollten wohl Maierhofer verkaufen und dann alle die mit dem Verein zutun haben in eine "Umgang mit den Medien" Schulung setzen....

Oder Maulkorb für alle mit Geldstrafen in Höhe von einem Monatsgehalt oder mehr..

So deppat muss man sich mal anstellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

genau, es ist ja ziel jedes trainers irgendwann einmal die jugend trainieren zu dürfen ...

wer braucht schon meistertitel, cupsieg, ....

btw. hat ja auch nicht zufälligerweise erst kürzlich barisic deutlich gemacht, gerne mal die kampfmannschaft zu trainieren. blöd, da hat man ihn wohl falsch verstanden ...

jo mei, dann musst halt schaun dass du erfahrung sammelst, und wo cheftrainer wirst, dann bleibt dir sowas erspart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

@SCR11:

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Zajicek und Barisic diese Degradierung so hinnehmen?

Entweder sie nehmen an oder Sie gehen bzw. werden gegangen so einfach ist das. Wenn sie bei Rapid bleiben wollen müssen sie sich dem unterordnen wenn nicht steht ihnen das Exit weit offen. Bisher hat es aber nicht die Meldung gegeben das diese beiden nicht mehr bei Rapid arbeiten werden somit geben sie sich damit zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

die ganz sache war ein klassischer rückpass in den lauf des gegnerischen stürmers, der sich halt nicht lange bitten hat lassen. vielleicht sollten einige herren den sommer zu weiterbildung in sachen öffentlichkeitsarbeit und menschenführung nützen. denn hier liegt der hund begraben.

Das mag schon sein aber vielleicht sollten sich einige Herren aber auch einfach nur abgewöhnen diese Schundblätter zu lesen und mit ihnen zu reden?! Vor allem das Dichand-Junior Blatt (:kotz:) und die tolle Österreich sind ja wohl alles aber sicherlich nicht unterstützenswert. Dann können diese nämlich in Zukunft maximal die APA Meldungen in Wortfetzen verstümmeln um daraus "sensationelle" Meldungen zu fabrizieren oder weiterhin ihre Insider-Informaten aus dem Hütteldorfer Reinigungspersonal zum Informationsaustausch befragen.

Stan a.k.a. ein qualitatives Würg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir könnten uns aber hier auch einmal über Leopold Rotter als Co-Trainer unterhalten! :glubsch:

Nur so zur Abwechslung.

Okay er ist vielleicht nicht der Kumpel vom Stefan und nicht der Busenfreund vom Helge, aber er hat Erfahrung und (was ja nicht ganz unwichtig ist) kann anscheinend mit dem Herrn Pacult auch zusammenarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir könnten uns aber hier auch einmal über Leopold Rotter als Co-Trainer unterhalten! :glubsch:

Nur so zur Abwechslung.

Okay er ist vielleicht nicht der Kumpel vom Stefan und nicht der Busenfreund vom Helge, aber er hat Erfahrung und (was ja nicht ganz unwichtig ist) kann anscheinend mit dem Herrn Pacult auch zusammenarbeiten.

Ich muss ehrlich zugeben das ich diesen Herrn noch nie gehört habe, und zu Kärntens Zeit mit Pacult dürfte er nicht so viel Erfolg gehabt haben... Ich weis nicht was ich von ihm halten soll, wenns die Qualität unseres Spiels verbessert ists mir egal wer der Co ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ehrlich zugeben das ich diesen Herrn noch nie gehört habe, und zu Kärntens Zeit mit Pacult dürfte er nicht so viel Erfolg gehabt haben... Ich weis nicht was ich von ihm halten soll, wenns die Qualität unseres Spiels verbessert ists mir egal wer der Co ist.

Er war bei Rapid eher ein "Ergänzungsspieler" wie man heute sagen würde, aber trozdem ein wichtiger Spieler in den 80igern.

Und sein Schuss war ein Wahnsinn.

Ich finde er hat sich als ehemaliger Spieler den gleichen Respekt und Vertrauensvorschuss verdient den auch Barisic gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er war bei Rapid eher ein "Ergänzungsspieler" wie man heute sagen würde, aber trozdem ein wichtiger Spieler in den 80igern.

Und sein Schuss war ein Wahnsinn.

Ich finde er hat sich als ehemaliger Spieler den gleichen Respekt und Vertrauensvorschuss verdient den auch Barisic gehabt hat.

Hat er das? Bei mir hat der Co-Trainer nie viel Gewicht gehabt, wie Pacult kam fragte ich mich - Was machen Barisic als Co-Trainer - Er war sogenannter Übungsleiter mehr nicht. Das Barisic auf Zwischenmenschlicher Ebene sehr gut für uns war bleibt kommentarlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mit dem argument, was die scheißblattln schreiben, ist eh nur gelogen, wäre ich ein wenig vorsichtiger. ich bin da beim negativen eigenkapital auch mal auf der scheine gefahren, um am ende zu sehen, was wahr war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ich glaub nicht das einer ein Problem mit Rotter hat, zumindest kann das ich für meinen Teil behaupten - mir gehts rein um die unnötige Unruhe die diese Aktion hervorgerufen hat und daran sind nicht nur die Medien schuld sondern das ganze "wie".

Fast die ganze Mannschaft zu disziplinieren wird nicht gehen, sollte es wirklich so eine Art Revolte geben wird dies mit sicherheit anders behandelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hat er das? Bei mir hat der Co-Trainer nie viel Gewicht gehabt, wie Pacult kam fragte ich mich - Was machen Barisic als Co-Trainer - Er war sogenannter Übungsleiter mehr nicht. Das Barisic auf Zwischenmenschlicher Ebene sehr gut für uns war bleibt kommentarlos.

Naja - ein Schwergewicht war er nie.

Poldi Rotter war als Spieler bei St.Pölten auch Nationalspieler. Hat sich nix geschissen. Solche Leute wie eam hätt´ich gerne in unserer IV gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ÖSTERREICH: Wie gehen Sie mit Ihrer Absetzung um?

Peter Zajicek: Jeder weiß, dass ich schon ein Profi- und nicht nur ein Nachwuchstrainer bin. Payer, Hedl und Lukse sind mir so ans Herz gewachsen, dass es mir wehtut, nicht mehr mit ihnen arbeiten zu können. Ich habe zwei Tage lang geweint. Wenn sie so wollen, habe ich mit Payer und Hedl zwei Lebensmenschen verloren.

ÖSTERREICH: Wer hat Sie eigentlich informiert?

Zajicek: Ich ziehe meinen Hut vor Ali Hörtnagl und Manager Werner Kuhn, die die Courage hatten, es mir mitzuteilen. Und auch Präsident Rudolf Edlinger hat mich kontaktiert. Ich habe es mit Fassung getragen.

ÖSTERREICH: Und Peter Pacult hat Sie nicht angerufen?

Zajicek: Nein. Muss er auch nicht. Er ist der Cheftrainer und hat es so bestimmt. Immerhin habe ich es Pacult zu verdanken, dass ich zu Rapid gekommen bin. Es ist schade, dass wir menschlich nicht zusammengefunden haben.

ÖSTERREICH: Gibt es vielleicht noch andere Gründe?

Zajicek: Vielleicht war Pacult mit meiner Arbeit nicht zufrieden. Aber ich glaube, ich habe ihm die Torleute schon so hineingestellt, dass er immer sein offensives System spielen konnte. Wir haben relativ wenige Tore bekommen.

ÖSTERREICH: Verstehen Sie, dass auch Co-Trainer Zoran Barisic abgesetzt wurde?

Zajicek: Zoki Barisic kriegt von mir das goldene Bügeleisen. Er war der Mann, der zwischen Pacult und den Spielern alles ausgebügelt hat. Er war einer, der Pacult nicht nur unterstützt, sondern sehr viel Arbeit abgenommen hat, damit er sein Programm und sein Spiel durchziehen konnte.

TZ Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag