Recommended Posts

Super FOMO

erscheint es nicht fast zu plausibel, dass Maierhofer nur seinen wechsel forciert?

dass kein angebot vorliegt, muss so ja nicht stimmen. ein "fettes" gehalt in buli-dimension(und natürlich mehr) zahlen sehr viele vereine aus der porto-kasse, eine millonen ablöse(und sinds "nur" 1,5) sitzt da schon weniger locker.

schaut man sich jetzt die gesamsituation an, muss diese art der trainerkritik nicht als zufall zu verstehen sein.

Rapid kann es sich kaum leisten. einen 27 fachen saisontorschützen aufs bankerl zu setzen- schon gar nicht, wenn man durchaus etwas geld hereinbekommen könnte.

auf der anderen seite hat sich Maierhofer die tür nicht ganz zugeschlagen. die bank ist schließlich keine gute option- einen rebellischen kicker kann man nur entweder abschieben oder wieder eingliedern.

Dass Maierhofer wegwill ist jedem bekannt und wenn Rapid hätte es mit Sicherheit auch vor dieser Aktion nicht gestört wenn er wechseln würde.

27 Tore hat übrigens Hoffer gemacht - Maierhofer "nur" 23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

2. vergleicht man international sind wir mit "österreich" eh noch gut bedient..

mich wunderts nicht, dass du zur austria gehst :hexe:

------------

die österreich is ja wirklich a wounsinn 8P wenns nicht um die mir heilige rapid gehen würde, dann würde ich das ganze theater recht amüsant finden...

sehr derbe aussagen von SM, entweder es gibt schon ein angebot und rapid wollte ihn nicht ziehen lassen weil man eher mit einem abgang hoffers gerechnet hat, oder er geht lieber zur mama im wirtshaus kochen

bin zwar alles andere als ein pacult freund, aber der maierhofer liegt mir auch nicht recht am herzen

interview vom steffen war sehr wichtig, tut mir nur unglaublich leid, dass er und seine family im urlaub gestört wurden, er hat sichs von der ganzen mannschaft am meisten verdient, wie ich ihn einschätze wird er für österreich auch nicht mehr schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Wichtige Stellungnahmen von Edlinger und Pacult wie ich finde!

Jetzt sollte zumindest bis zum Trainingsstart wieder ruhe einkehren und dann sehen wir weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Geh bitte morgen mal zu deinem Chef und sag:

"Du kannst dich glücklich schätzen, dass ich für dich arbeite"

is jetzt nicht unbedingt auf die aktuelle causa bezogen, aber

ist es so schwer zu kapieren, dass ein fußballverein eben KEINE normale firma ist,

dass der trainer NICHT der normale chef in der normalen firma ist,

dass der spieler NICHT der normale hackler in der normalen firma ist und,

dass das verhältnis zwischen spieler, verein, und trainer eben NICHT das normale

arbeitsverhältnis aus der normalen firma ist?

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ist es so schwer zu kapieren, dass ein fußballverein eben KEINE normale firma ist,

dass das verhältnis zwischen spieler, verein, und trainer eben NICHT das normale

Ändert nix daran, dass es in jeder Zwischenmenschlichen Beziehung letztklassig ist, wenn man über eine 3te Person (bzw. Medien) kommuniziert anstatt unter 4 Augen mit den Personen dies wirklich was angeht...

Maierhofer is vom Charakter her letztklassig, Mediengeil und vorallem ERSETZBAR!

Also entweder er schaffts jetzt mal 1 Saison lang seinen narzistischen Charakter zu reduzieren oder er geht einfach mal gepflegt scheissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ändert nix daran, dass es in jeder Zwischenmenschlichen Beziehung letztklassig ist, wenn man über eine 3te Person (bzw. Medien) kommuniziert anstatt unter 4 Augen mit den Personen dies wirklich was angeht...

Maierhofer is vom Charakter her letztklassig, Mediengeil und vorallem ERSETZBAR!

also ich finds vorallem letztklassig, wenn man nicht die Eier dazu hat, Leuten, mit denen man seit Jahren eng zusammenarbeitet, ihre Kündigung ins Gesicht zu sagen.

dass SM nicht über die medien den rächer der beiden spielen muss, ist wieder ein anderes paar schuhe.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also ich finds vorallem letztklassig, wenn man nicht die Eier dazu hat, Leuten, mit denen man seit Jahren eng zusammenarbeitet, ihre Kündigung ins Gesicht zu sagen.

dass SM nicht über die medien den rächer der beiden spielen muss, ist wieder ein anderes paar schuhe.

Is ja nix anderes als dass was ich gesagt hab, wenn man über 3te mit Personen kommuniziert denen man was wichtiges zu sagen hat, dann ist das menschlich absolut nicht nachvollziehbar ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Stimmt, da Beide viel mehr im öffentlichen Interesse stehen, haben sie noch mehr Verantwortung!

Daher ist die Aussage von SM fast noch unverzeihlicher. Wenn er damit eine Freigabe provozieren will, darf man das nicht angehen lassen. Sitzt er eben bis zum Winter auf der Bank und Jelavic spielt für ihn, sicher um nichts schlechter. Es täte mir sehr leid um Stefan und irgendwie glaube ich noch immer an eine Wende zum Guten. Ich mag nicht glauben, dass er diese Aussagen getätigt hat. (Ich weiss, Realitätsverweigerung ist keine Lösung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Naja ... "Der spü bei PP nie wieda" haben wir auch schon bei Thonhofer oder Gartler gehört - würde ich eigentlich nicht so schnell sagen, auch wenn Maierhofers Aktionen wohl nicht mit den davor geposteten zu vergleichen sind.

Sollten wirklich Tribünen-Sanktionen folgen wird wohl einer der beiden den Verein verlassen - und das wird wohl SM sein ;)

Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ich weiß, der Blumenau ist ein chronischer Pacult- bzw. Rapid-Hasser, der sich für den Karl Kraus der neuen Zeit hält und sich vermmutlich täglich zwei Stunden vorm eigenen Spiegel an sich selber aufgeilt, aber dennoch hier der link zu seinem Kommentar in der Causa Pacult. Sind nämlich - überraschenderweise - ein paar interessante Punkte dabei.

auch wenn ich mal ähnlicher meinung bin, geht mir der typ entsetzlich auf die nerven. wie kann jemand, der so undifferenziert über personen urteilt, einen ach so intellektuellen ruf haben?

Und die sache mit Maierhofer wird auch nicht so heiß gegessen wie gekocht. Lukse und Gartler haben sich im vergleich dazu ganz andere sachen geleistet.

wäre irgendwie bezeichnend (und auch bedenklich), wenn besoffen pöbeln weniger schlimm wäre, als öffentlich raunzen.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

auch wenn ich mal ähnlicher meinung bin, geht mir der typ entsetzlich auf die nerven. wie kann jemand, der so undifferenziert über personen urteilt, einen ach so intellektuellen ruf haben?

Und die sache mit Maierhofer wird auch nicht so heiß gegessen wie gekocht. Lukse und Gartler haben sich im vergleich dazu ganz andere sachen geleistet.

wäre irgendwie bezeichnend (und auch bedenklich), wenn besoffen pöbeln weniger schlimm wäre, als öffentlich raunzen.

Naja, die haben aber nix direkt gegen Pacult gesagt. Ich fürchte, er wird das auf Grund seiner Eitelkeit viel schlimmer nehmen als die Saufaktionen...

Finde die Rauswürfe eigentlich auch eine Frechheit.

Und Maierhofer hat mMn mehr für den letzten Meistertitel geleistet als Pacult. Letzterer kritisiert übrigens auch des öfteren seine Spieler in der Öffentlichkeit. So what?

Bin gespannt, wie nächste Saison läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, die haben aber nix direkt gegen Pacult gesagt. Ich fürchte, er wird das auf Grund seiner Eitelkeit viel schlimmer nehmen als die Saufaktionen...

Finde die Rauswürfe eigentlich auch eine Frechheit.

Und Maierhofer hat mMn mehr für den letzten Meistertitel geleistet als Pacult. Letzterer kritisiert übrigens auch des öfteren seine Spieler in der Öffentlichkeit. So what?

Bin gespannt, wie nächste Saison läuft...

Aso? Ohne Pacult steht Maierhofer beim McDonalds am Burgergrill oder spielt Unterklassig im Ausland...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Aso? Ohne Pacult steht Maierhofer beim McDonalds am Burgergrill oder spielt Unterklassig im Ausland...

Ohne Rapid meinst du.

Und ohne Rapid würde Pacult Austria Kärnten bzw irgendeinen anderen Zweitligisten trainieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ohne Rapid meinst du.

Und ohne Rapid würde Pacult Austria Kärnten bzw irgendeinen anderen Zweitligisten trainieren...

Nein, ich mein Pacult!

Ich trau nur wenigen Rapid Trainern zu so eine unpopuläre Entscheidung (SM verpflichten nach seinen gezeigten "Leistungen") zu treffen und das konsequent durchzuziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag