Rapid verpflichtet Milan Jovanovic


LaDainian

Recommended Posts

laut einem bekannten, der die rumänische liga verfolgt bildete jovanovic in seiner zeit bei uni cluj zusammen mit bilica, welcher jetzt stammspieler bei sivaspor (türkischer vizemeister) ist, die schlechteste innenverteidgung der liga. :=

Um God´s Wün, wos isn jetzt los :eek:

Naja, werden wir mal schaun, ob des stimmt, aber hat meine Freude bissl gedämpft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die vita ist nicht sehr beeindruckend; naja, ich lasse mich gerne positiv überraschen. Also, quäle ihn, Canestrini!

ich hoff das es sich bis zum meisterschaftstart ausgeht dass er top fit ist. ich hoff das er sich gleich einspielen kann und viel spielpraxis sammelt bei den testspielen, weil viel gspielt hat er in letzter zeit ned grad...

ich bin aber zuversichtlich das er sich gleich in unserer mannschaft zu recht finden wird und eine wichtige stütze werden kann :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

laut einem bekannten, der die rumänische liga verfolgt bildete jovanovic in seiner zeit bei uni cluj zusammen mit bilica, welcher jetzt stammspieler bei sivaspor (türkischer vizemeister) ist, die schlechteste innenverteidgung der liga. :=

:eek:verschwoerung.gif

kümmerst dich bitte um deinen channel (altach, red bull, ...) :winke:

besser als patocka & co wird er schon sein...

is ja österreich und ned rumänien^^

aber danke vorerst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So wars wohl : miles hat es im Sommertransferpolitikthread gepostet - Zeitgleich hat Corrado einen eigenen Thread erstellt während ein anderer Mod den Post von miles "rausverschoben" hat

Wahrscheinlich. Wenigstens einer, der ordentlich antwortet. Warum einer mit weniger Beiträgen nicht genauso das Recht, einen eigenen Thread aufzumachen, hat muss mir der schimlibua aber erst erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wahrscheinlich. Wenigstens einer, der ordentlich antwortet. Warum einer mit weniger Beiträgen nicht genauso das Recht, einen eigenen Thread aufzumachen, hat muss mir der schimlibua aber erst erklären.

im rapid-channel gibts halt klare hierarchien. da kann man nicht einfach mal einen thread aufmachen, wenn man grad lustig ist. das geht erst nach einem geheimen, archaischen initiationsritus, in dessen verlauf es drei schwere prüfungen zu bestehen gilt (u.a ein kampf auf leben und closen mit dem nationalpatrioten, dem zuvor 20 seiten transferthread vorgesetzt wurden).

ich freu mich schon, wenns bei mir endlich soweit ist.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

im rapid-channel gibts halt klare hierarchien. da kann man nicht einfach mal einen thread aufmachen, wenn man grad lustig ist. das geht erst nach einem geheimen, archaischen initiationsritus, in dessen verlauf es drei schwere prüfungen zu bestehen gilt (u.a ein kampf auf leben und closen mit dem nationalpatrioten, dem zuvor 20 seiten transferthread vorgesetzt wurden).

ich freu mich schon, wenns bei mir endlich soweit ist.

:lol: Genau so is es. :hammer:

Wahrscheinlich. Wenigstens einer, der ordentlich antwortet. Warum einer mit weniger Beiträgen nicht genauso das Recht, einen eigenen Thread aufzumachen, hat muss mir der schimlibua aber erst erklären.

Zumal sollte man Leute, die älter als einer selbst sind nicht als Bua bezeichnen.

Gut ich werde versuchen es dir zu erklären. mMn wäre es gar nicht so schlecht, eine Anzahl von Mindestbeiträgen für das Eröffnen von Themen zu fordern. zB.: 20 Beiträge. Als Antwort darfst du jetzt mal ans untere Ende der Seite scrollen. Die Threads "Patocka", "patocka jürgen" und "Meisterfeier (der Herzen) am letzten Spieltag" sind nur 3 Beispiele auf der ersten Seite.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lange Zeit in Rumänien

Dort konnte er, weil er erst heuer dort anheuerte, wegen vertraglichen Zwistigkeiten kein einziges Spiel absolvieren - sein letztes Bewerbsspiel absolvierte er am 19. November 2008 für seine Nationalmannschaft im freundschaftlichen Vergleich mit Mazedonien - da wurde er in Minute 69 eingewechselt.

http://www.laola1.at/429+M55a62969317.html

Keine Ahnung, ob das schon bekannt ist, ich wusste es jedenfalls noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Um God´s Wün, wos isn jetzt los :eek:

Naja, werden wir mal schaun, ob des stimmt, aber hat meine Freude bissl gedämpft ;)

sind die in der saison nicht sogar abgestiegen?

naja beim absteiger altach tummeln sich auch ein paar gute kicker - hat ja in dem sinne noch nix zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bin auch diesmal eher skeptisch. Eine Frage an die Profis:

Wenn ein Spieler ein halbes Jahr nicht spielt, was testet man in den 2 Wochen? Errechnet man sein Potential in Prozenten und überlegt dann, wie gut er noch werden kann?

Wenn ich schon dabei bin:

Wenn ein Spieler bei einem Verein ist, aber nie spielt, warum hat er dann ne schlechte Fitness? Er trainiert ja Tag für Tag und bereitet sich auf Spiele vor. Wenn Hedl ein Jahr nicht spielt kommt ja auch keiner: "Ohja, ob der 90 Minuten durchhält"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Um God´s Wün, wos isn jetzt los :eek:

Naja, werden wir mal schaun, ob des stimmt, aber hat meine Freude bissl gedämpft ;)

:love:

na was erwartest dir denn von einem spieler, der nach österreich zu rapid wechselt!? dass er ein fehlerfreier abwehrspieler ist, an dem es kein vorbeikommen gibt!? der wird genauso seine schnitzer und stellungsfehler machen, die einzige hoffnung liegt darin, dass sie nicht in dem ausmass von eder&patocka passieren, und dass die beiden indianer sich mit einem häuptling an der seite auch wieder erfangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wie gesagt mich freuts das wir eine Alternative mehr in der IV haben, die brauchen wir sowieso.

Wo ich weiterhin das Problem sehe sind unsere AV - wenn Thonhofer wie zumeist verletzt ist fliegen die Bälle den IV von beiden Seiten wieder nur so um die Ohren...

Mich würd eine Statistik interessieren, die angibt wieviele Angriffe unsere IV letztes Jahr abwehren musste (im Vergleich zu anderen Mannschaften) ich glaub nämlich da würden wir ganz vorne platziert sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.