Rapid verpflichtet Milan Jovanovic


LaDainian

Recommended Posts

Gast

Vor allem ist es immer gut wenn der trainer seine spieler bekommt, dann kann er nicht mehr so schnell abhauen.

vor vor allem hat pacult mit maierhofer und boskovic schon bewiesen, dass er ein gespür dafür hat, welche spieler er braucht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Madams et Monsieurs, nous sommes trés heureuses que nous pouvons vous presenter.... MILAN JOVANOVIC! :)

weiblich? wegen dem heureuses meine ich nur.

@topic.: Herzliches Willkommen in Hütteldorf! Bin gespannt wie es jetzt mit Tokic weitergeht? Wäre ja interessant wenn er bleiben und fit werden würde. IV mit Tokic und Jovanovic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

... schaut auf den fotos schwerer aus, doch mehr wie ein bröckerl (wm-quali MK), gibt wohl nicht viele aktuelle aufnahmen.

... hat sich bei roter stern fit gehalten: habe mir am samstag ein bild im "Marakana" gemacht und mit einheimischen gesprochen. dort gibt es nur fussballer! füttert europa, spitzenspieler in allen ligen usw. war meines wissens vor rumänien auch 2 jahre bei "crvena zvezda".

... dobro doschli, milane :winke:

@offtopic

war als österreicher (schwabo) total sicher in einem nicht "österreichersektor".

leider konnte ich das nicht durch einen 2-Meter-Torjubelsprung und Schrei intensiver testen :augenbrauen:

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

möchte noch kein urteil über unsere neuverpflichtung abgeben bevor ich ihn spielen gesehen hab, aber ich glaub scho das er unserer abwehr sicher gut tun wird ;)

da jovanovic vielseitig einsetzbar is und wir sowieso noch einige andere IV haben, glaube ich das wir keinen weiteren abwehspieler holen werden...

von meiner seite --> willkommen milan jovanovic in unseren grün weißen familie :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich bin aufgrund seiner vorgeschichte (spielpraxis) erst einmal vorsichtig. aber wenn er eine boskovic´sche entwicklung nimmt, solls mir recht sein. ich gehör hier eh zu den geduldigsten leuten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laut einem bekannten, der die rumänische liga verfolgt bildete jovanovic in seiner zeit bei uni cluj zusammen mit bilica, welcher jetzt stammspieler bei sivaspor (türkischer vizemeister) ist, die schlechteste innenverteidgung der liga. :=

warum wurde der jovanovicthread vom miles geclosed und erst danach ein neuer von Corrado eröffnet?

:eek:verschwoerung.gif

kümmerst dich bitte um deinen channel (altach, red bull, ...) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

warum wurde der jovanovicthread vom miles geclosed und erst danach ein neuer von Corrado eröffnet?

Warum muss einer mit 13 Beiträgen einen Thread eröffnen? Überlassen wir sowas doch lieber den Leuten mit 100+ Posts. :finger:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

warum wurde der jovanovicthread vom miles geclosed und erst danach ein neuer von Corrado eröffnet?

So wars wohl : miles hat es im Sommertransferpolitikthread gepostet - Zeitgleich hat Corrado einen eigenen Thread erstellt während ein anderer Mod den Post von miles "rausverschoben" hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.