Rapid verpflichtet Milan Jovanovic


LaDainian

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

na was erwartest dir denn von einem spieler, der nach österreich zu rapid wechselt!?

Mich wundert nur etwas. Wenn man Transfermarkt.at glauben darf, wechselte er in den letzten 9 Jahren 11 mal. Ziemlich oft für nen Verteidiger.

Er spielte also schlecht bei Uni Cluj, wechselte dann ablösefrei zu Spartak, wo er nur ein paar Spiele absolvierte und wechselt jetzt ablösefrei zu uns.

Will ja nix sagen, aber wie ein Wunderwuzzi klingt die Karriere nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich lege mein Herz in Bosko Brankovics Hand. Vollstes Vertrauen in ihn und seine Empfehlungen. :love::allaaah:

;)

Er ist sicher nicht Wunderwuzzi #1, aber mit Stürmern vom Kaliber "Mayrleb" oder "Mössner" - sprich mit Stürmern der österreichischen Bundesliga - sollte er ja doch halbwegs mitkommen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bin auch diesmal eher skeptisch. Eine Frage an die Profis:

Wenn ein Spieler ein halbes Jahr nicht spielt, was testet man in den 2 Wochen? Errechnet man sein Potential in Prozenten und überlegt dann, wie gut er noch werden kann?

Wenn ich schon dabei bin:

Wenn ein Spieler bei einem Verein ist, aber nie spielt, warum hat er dann ne schlechte Fitness? Er trainiert ja Tag für Tag und bereitet sich auf Spiele vor. Wenn Hedl ein Jahr nicht spielt kommt ja auch keiner: "Ohja, ob der 90 Minuten durchhält"

der trainer macht sich ein bild von dem spieler. natürlich wird die spritzigkeit nicht so toll sein, wenn ein spieler so lange kein bewerbsspiel absolviert hat. ein trainer mit gutem auge kann das aber schon erkennen und quasi "einrechnen".

im training gehts im endeffekt um ein paar promille weniger intensiv zu als in bewerbsspielen, das geschieht einfach unterbewusst. genau aus diesem grund ist eben die spielpraxis durchaus nicht unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

der trainer macht sich ein bild von dem spieler. natürlich wird die spritzigkeit nicht so toll sein, wenn ein spieler so lange kein bewerbsspiel absolviert hat. ein trainer mit gutem auge kann das aber schon erkennen und quasi "einrechnen".

im training gehts im endeffekt um ein paar promille weniger intensiv zu als in bewerbsspielen, das geschieht einfach unterbewusst. genau aus diesem grund ist eben die spielpraxis durchaus nicht unwichtig.

Das Spielpraxis wichtig ist wissen wir alle, aber körperlich müsste ein Spieler doch auf einem guten Niveau sein. Dass hier und da ein paar kleine Macken sind ist ja klar.

Ich bin einfach immer skeptisch, wenn ein Spieler VIELE Vereine hatte und dann ein halbes Jahr nie spielte. Und das bei einem Verein, den ich nicht unbedingt ÜBER Rapid stellen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das Spielpraxis wichtig ist wissen wir alle, aber körperlich müsste ein Spieler doch auf einem guten Niveau sein. Dass hier und da ein paar kleine Macken sind ist ja klar.

Ich bin einfach immer skeptisch, wenn ein Spieler VIELE Vereine hatte und dann ein halbes Jahr nie spielte. Und das bei einem Verein, den ich nicht unbedingt ÜBER Rapid stellen würde.

körperlich ist er so gut, so gut er trainiert hat. aber wie gesagt, die letzten prozenterl kannst dir nur in bewerbsspielen holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut einem bekannten, der die rumänische liga verfolgt bildete jovanovic in seiner zeit bei uni cluj zusammen mit bilica, welcher jetzt stammspieler bei sivaspor (türkischer vizemeister) ist, die schlechteste innenverteidgung der liga. :=

jessas no.

wo bleibt die spielerinfo vom dannyo, und wenn sie mir nicht gefällt, denke ich mir, beim maierhofer hat er auch nur blödsinn geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

körperlich ist er so gut, so gut er trainiert hat. aber wie gesagt, die letzten prozenterl kannst dir nur in bewerbsspielen holen.

Körperlich wird er wohl übern Branko von damals stehen. Mit der vollen Vorbereitung, ist er dann auch auf voller Höhe.

Wenn man sich ansieht, wieviele Testspiele Rapid heuer bestreitet, dürfte man eine sehr intensive Vorbereitung haben. Ausserdem hat man genug Zeit rauszufinden, auf welcher Position letztlich Jovanovic durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:love:

na was erwartest dir denn von einem spieler, der nach österreich zu rapid wechselt!? dass er ein fehlerfreier abwehrspieler ist, an dem es kein vorbeikommen gibt!? der wird genauso seine schnitzer und stellungsfehler machen, die einzige hoffnung liegt darin, dass sie nicht in dem ausmass von eder&patocka passieren, und dass die beiden indianer sich mit einem häuptling an der seite auch wieder erfangen!

Hm, tut mir leid, dass ich den Ironie-Modus nicht offensichtlich "eingeschaltet" habe, ich hab mir gedacht, dass der ":eek:" und der ";)" Smiley eigentlich reichen würden...

Ich meinte mit meinem Posting nämlich, dass ich das von mir zitierte Posting nicht überbewerten würde, da er als Weltklasse IV wohl kaum nach Ö gehen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Hm, tut mir leid, dass ich den Ironie-Modus nicht offensichtlich "eingeschaltet" habe, ich hab mir gedacht, dass der ":eek:" und der ";)" Smiley eigentlich reichen würden...

Ich meinte mit meinem Posting nämlich, dass ich das von mir zitierte Posting nicht überbewerten würde, da er als Weltklasse IV wohl kaum nach Ö gehen würde...

okay, sorry, dann hab ich das falsch verstanden! aber bei dem scheiss der während transferperioden hier gepostet wird, fällt es nicht immer leicht die ironie aus beiträgen herauszulesen! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freue mich auf den Neuen, Pacult hat ihn getestet, Branko empfohlen und Canestrini wird ihn auf Vordermann bringen.

Natürlich dürfen wir uns keinen "Weltklasseverteidiger" erwarten, aber an einen Patocka, Eder oder Hiden (den soller ja unter anderem Ersetzten) wird er schon herankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.