LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Rapid verpflichtet JovanovicDer SK Rapid gibt mit Milan Jovanovic eine Neuverpflichtung für die kommende Saison bekannt. Der 25-jährige (geb. 21.7.1983) Innenverteidiger kommt vom ablösefrei vom russischen Klub Spartak Nalchik und misst 1.87 Meter bei 74 kg. Bisher absolvierte er auch 11 Spiele für die Nationalmannschaft von Montenegro. Bei Rapid wird er einen Zweijahresvertrag erhalten mit der Option auf zwei weitere Jahre. Sportdirektor Alfred Hörtnagl: "Mit Milan Jovanovic konnten wir einen strategisch wichtigen Spieler für unsere Defensive verpflichten, der variabel einsetzbar ist." Quelle: offizielle bearbeitet 8. Juni 2009 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 war zwar nur eine Frage der Zeit, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 na dann schaun wir mal, ob das der gesuchte heilsbringer is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 Paßt! bin schon sehr gespannt auf seine Auftritte. Hoffentlich haben die aussagenhier drinnen net eine zu große Erwartungshaltung ausgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 jaaaaawohl! mir dauert die pause jetzt schon wieder zu lange. i´m soccer-addicted!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 ob er den patocka verdrängen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 Willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 I hoff der is bessa ois da Patocka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 Endlich fix, willkommen Milan. Freu mich schon auf die ersten trainings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 Heißt das Tokic ist weg? Hat ja geheißen er wird nur verpflichtet wenn einer geht oder!!??!! auch von mir willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 ob er den patocka verdrängen kann? naja Patocka hat laut transfermarkt.at einen MW von 775 000 während Jovanovic nur 400 000 aufweisen kann ich tippe daher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 messerscharf analysiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 Heißt das Tokic ist weg? Hat ja geheißen er wird nur verpflichtet wenn einer geht oder!!??!! auch von mir willkommen er wird wohl für Hiden kommen messerscharf analysiert man muss nur 1+1 zusammenzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 Branko hat einen Spielgefährten, wir (hoffentlich) ein Problem weniger in der IV/AV. Willkommen bei der geilen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2009 War ja abzusehen. Auch wenn ich ihn kaum kenne, bin ich zuversichtlich, dass die Abwehr nächstes Jahr sicherer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts