Recommended Posts

Anti Bauernmafia

wie viel zeit braucht ein goalie leicht, damit er die kugel weghauen kann? 30 sekunden, mehr? ich behaupte, der Gspurning ist am tor schuld! :winke:

wenn er den nicht hat, braucht man auch keine rückpässe spielen- und dann sucht man sich besser ganz schnell einen anderen goalmann.

Ich gebe Schiemer auch nur einen geringen Anteil an der Schuld - vor allem weil Gspurnig 2 Mal die Möglichkeit hatte, die Situation zu bereinigen, das Elfer-Foul war ebenfalls unnötig! - aber der Rückpass (oder was auch immer das sein hätte sollen) von Stranzl war schon auch ganz, ganz übel, der ist auf keinen Fall "freizusprechen"...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

wie viel zeit braucht ein goalie leicht, damit er die kugel weghauen kann? 30 sekunden, mehr? ich behaupte, der Gspurning ist am tor schuld! :winke:

wenn er den nicht hat, braucht man auch keine rückpässe spielen- und dann sucht man sich besser ganz schnell einen anderen goalmann.

Und wenn ein Führungsspieler wie Stranzl den nicht besser trifft...

Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen

Lieber Papst:

Was sich der Pariasek fragt und eine Kuh scheisst sollte jeweils unerheblich sein!

:D etwas hart formuliert, aber der Kern der Aussage stimmt sicher :D

Weiters: unsere vier Stürmer muss man individuell betrachten, da sie sehr unterschiedliche Stärken haben, die jedem, der sich halbwegs für unseren Fußball interessiert, bewusst sein sollten. Alle vier haben ihre Berechtigung im Kader zu stehen. Und dann liegt es am Teamchef bzgl. des Gegners die richtige Stürmermischung hervorzuzaubern. Gegen Rumänien war Hoffer scheinbar Gold wert und gestern konnte er keinen Stich machen - die Erklärungen im Nachhinein zeigen mMn wenig Weitblick.

Natürlich haben alle 4 Stürmer ihre Berechtigung im Kader, ich kann lediglich den Verzicht auf Janko nicht ganz verstehen. Das ist alles.

Und wie du schon sagst: Im Nachhinein...

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

:yes: vollkommen richtig. Und jeder der behauptet, dass nur Gspurnig oder Stranzl bei dem Gegentor schuld sei, hat wahrscheinlich keine Ahnung von Fußball oder nie gespielt.

Dann hast du anscheinend noch nie gespielt. Na wer hat den dann bitte Schuld, wenn nicht Gspurnig oder Stranzl. Der Mond, die Sterne, der Rasen, die Regenwürmer?? :lol:

Wenn ein Goalie so einen Ball net wegbringt, dann soll er bitte in der Landesliga spielen aber nicht im Nationalteam. Und auch dem Stranzl ist nicht verboten so einen Ball auszuputzen. Er konnte in direkt aus der Luft nehmen und der Ball ist auch nicht vor ihm aufgesprungen. Das sind unsere besten Kicker des Landes. Wir reden hier von Grundvoraussetzungen meine Güte. So was darf nicht passieren. Und wenn ich schon zweimal so einen Bock schiesse, warum muss dann den Stürmer im Strafraum auch noch ummetzeln anstatt ihn in die Bande laufen zu lassen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich verstehe es einfacht nicht, wenn überschwänglich von einer sehr guten Leistung geschrieben wird? Hatten wir nach dem 1:0 eine zwingende Chance?!?

ja; maierhofers stanglpass kurz vor seiner auswechslung; jankos lattenkracher und sein stanglpass nach hoher flanke um nur die besten aus hz 2 aufzuzählen;

1:1 die Kroatien Partie. Und schon bei dieser waren wir nicht so gut, wie viele Leute glauben. Die Serben haben uns gewähren lassen und sich nach dem Tor auf Konter und Standards verlassen.

die serben waren gestern wirklich viel schlechter als erwartet; dass sie unser team aber freiwillig so spielen lassen haben ist natürlich völliger blödsinn;

Für mich vollkommen unverständlich, wie man sich vom König'schem Kommentar so mitreißen lassen kann. Unterm Strich kann man sagen, dass brav gekämpft wurde, wir aber von einem "Gegner unter Druck setzen" sehr weit weg sind.

komisch ich hab gesehen dass sich die serben teilweise minutenlang nicht aus dem eigenen strafraum befreien haben können;

endlich mal eine leistung auf die man für zukünftige herausforderungen aufbauen kann, aber manche damen und herren reicht das anscheinend nicht, weil sie entweder nicht verstehen dass unser nt nicht barca ist oder prinzipiell mehr spass dran haben was schlecht zu reden; uinsere mannschaft war gestern ganz klar besser als der gegner, hät ich vor dem spiel ehrlich gesagt auch net erwartet, aber wer das nicht sieht der wills net sehen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Ich gebe Schiemer auch nur einen geringen Anteil an der Schuld - vor allem weil Gspurnig 2 Mal die Möglichkeit hatte, die Situation zu bereinigen, das Elfer-Foul war ebenfalls unnötig! - aber der Rückpass (oder was auch immer das sein hätte sollen) von Stranzl war schon auch ganz, ganz übel, der ist auf keinen Fall "freizusprechen"...

der einwurf war unklug, die reaktion vom Goalie unfassbar und der fehler vom Stranzl fürchterlich. für Stranzl wars sicher nicht ganz leicht, aber er spielt ja auch eben nicht in der regionalliga. auf dem niveau muss man den ball klären können, sonst wirds eben teuer. vermeidbar war alles mit einem normalen abschlag..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Das Durchschnittsalter der Startelf von gestern liegt übrigens bei knapp 24,4 Jahren, das ist in meinen Augen ein sehr guter Wert, es war kein Spieler 30 oder älter, nur Lexa als Eingewechselter war ein bisschen älter, Okotie und Janko schieben dann halt den Wert auf knapp 24,8 Jahre, das muss eine unserer jüngsten Mannschaften seit Jahrzehnten gewesen sein, rechnet man jetzt noch Arnautovic, Prödl ein, die da noch deutlich drunter liegen bin ich wirklich sehr zufrieden.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Dann hast du anscheinend noch nie gespielt. Na wer hat den dann bitte Schuld, wenn nicht Gspurnig oder Stranzl. Der Mond, die Sterne, der Rasen, die Regenwürmer?? :lol:

Wenn ein Goalie so einen Ball net wegbringt, dann soll er bitte in der Landesliga spielen aber nicht im Nationalteam. Und auch dem Stranzl ist nicht verboten so einen Ball auszuputzen. Er konnte in direkt aus der Luft nehmen und der Ball ist auch nicht vor ihm aufgesprungen. Das sind unsere besten Kicker des Landes. Wir reden hier von Grundvoraussetzungen meine Güte. So was darf nicht passieren. Und wenn ich schon zweimal so einen Bock schiesse, warum muss dann den Stürmer im Strafraum auch noch ummetzeln anstatt ihn in die Bande laufen zu lassen. :nein:

Bitte aufmerksam lesen und richtig erkennen was ich geschrieben habe.

Also bitte nochmals lesen und erst dann schreiben.

Ich behaupte, dass es eine gemeinsame Schuld von 3 Spielern gibt und nicht global ein Einzelspieler schuld ist.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Das Durchschnittsalter der Startelf von gestern liegt übrigens bei knapp 24,4 Jahren, das ist in meinen Augen ein sehr guter Wert, es war kein Spieler 30 oder älter, nur Lexa als Eingewechselter war ein bisschen älter, Okotie und Janko schieben dann halt den Wert auf knapp 24,8 Jahre,

????????????????????

Rubin Rafael Okotie (* 6. Juni 1987 in Karatschi, Pakistan)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Als ich sah Stranzl wird spielen dachte ich mir Unheil ist im Anbrechen. Es rächte sich auch, unglaublich wie schlecht der ist, kaum eine gute Situation. Und Gspurnig ebenso.

Diese beiden Spieler noch austauschen, dann passt es wirklich. Lob an Jantscher, toll agiert, aber auch an Dragovic, unglaublich wie der gut stand. Auch Lexa gefiel mir ganz gut und die Stürmer bis auf Hoffer waren sehr gut, aber Hoffer kann ich es schon verzeihen ,war nicht sein Tag unbedingt.

Aber wenn der Stranzl jetzt noch seine Berechtigung hat weiß ich nicht was bei uns wirklich zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@blumenau: jenseits! man sieht, dass der blumenau einfach unfähig ist, seine einmal vorgefasste meinung zu revidieren (es sei, denn die fakten sind irgendwann eindeutig gegen ihn, dann dreht er es aber so, dass er trotzdem immer schon recht gehabt habe). aufgrund der von ihm so verachtetetn aufstellung mit 4 IV in der abwehr so einen matchbericht zu verfassen ist nur mehr letztklassig.

Aber wenn der Stranzl jetzt noch seine Berechtigung hat weiß ich nicht was bei uns wirklich zählt.

geh bitte... also, wenn dann muss man das über den gspurning sagen, der anscheinend unfähig ist einen ausschauss zu produzieren. dass der stranzl fähig sein sollte so einen ball g'scheit zu treffen (und nicht mit dem schienbein), stimmt zwar, trotzdem ist der fehler in 1. linie dem tormann anzulasten (der danach ja auch noch unnötigerweise in die beine des serben reinhechtet). stranzl versucht ja nur, den völlig verunglückten ausschuss irgendwie in's seitenout zu befördern.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meine - rein subjektiven - Noten zu diesem Spiel:

Gspurning 2

Schiemer 3

Stranzl 3

Dragovic 4

Ortlechner 3

Hölzl 2

Pehlivan 4

Scharner 4

Jantscher 5

Maierhofer 3

Hoffer 2

Janko 3

Okotie 4

Lexa 3

Totalversager war für mich keiner. Auch Gspurl nicht - weil eine Leistung eines gesamten Matches ihn nicht durch eine einzige missglückte Aktion zum Versager macht.

edit: hoff den mitgereisten Fans ist nichts passiert vor und nach dem Match bzw. bei den Bengalenwürfen.

Darf man fragen welches Spiel du gesehen hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag