Kobe Postinho Geschrieben 7. Juni 2009 [x] Nord-Abo + MG (trotz forzaviola84, fermin, Joint UND Paros). Werd versuchen (wie jedes Jahr), einen neuen Abonnenten zu werben. Fände es toll, wenn das Ganze eine gewisse Dynamik bekäme und wir alle anfangen, für die Marke 5.000 zu "rennen", auch wenn das Ziel ein sehr ambitioniertes ist. Preislich gibt es jedenfalls gar nix zu meckern, wer auch nur halbwegs regelmäßig zur Austria geht und sich kein Abo holt, ist eh nur der Feind seines eigenen Börsls... der arme zahlt ein abo und dann lassts erm ned ins stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 7. Juni 2009 der arme zahlt ein abo und dann lassts erm ned ins stadion. Damit haben wir nichts zu tun, da gibt es sanitätspolizeiliche Einwände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juni 2009 Ich werde mein Abo in der kommenden Woche verlängern. [x] Ostblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) morgen ist es soweit dann heisst es wieder: [x] abo+mg eines von mich NORDBLOCK [x] DONE bearbeitet 15. Juni 2009 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 19. Juni 2009 Nicht einschlafen Leute !!! Motivierts euch, Abos zu nehmen. Und wenns schon eines habts, motivierts anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) der aboverkauf dürft sich noch nicht so recht rumgesprochen haben unter den veilchen... war am mo. im megastore um die abos zu verlängern und hab mir speziell auf nord C die situation angesehen (wobei man sagen muss, dass speziell dieser sektor sehr gut mit abos ausgestattet ist) auf dem monitor gibt es gelbe plätze (=gesperrt weil aboplatz, noch nicht verlängert); dann gibt es violette plätze (=aboplatz bereits verlängert) und weiße sitze (=freier platz) die gelben waren hier weit in der überzahl - sprich: der austrianer schaffts wiedermal nicht seinen arsch in einen fanshop zu bemühen um das abo zu verlängern - aber gut, noch ist ja kein zeitdruck bearbeitet 19. Juni 2009 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2009 kan stress, das erste ms-heimspiel ist anfang august.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juni 2009 eben, hols mir auch erst ende juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Börse Banklwärmer Geschrieben 19. Juni 2009 Also ich werde spätestens am kommenden Montag mein Ost-Abo und meine ordentliche Mitgliedschaft verlängern, letztes Jahr konnte ich auch 2 Freunde zur ordentlichen Mitgliedschaft überreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. Juni 2009 der aboverkauf dürft sich noch nicht so recht rumgesprochen haben unter den veilchen... (...) kein stress. nächste woche werden ca. 12 nordplätzchen violett gefärbt... kümmer mich da persönlich darum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. Juni 2009 hab mein abo + ao. Mitgliedschaft letzten Samstag verlängert (Praterstarße). Hab dort auch ein bisschen mit dem Mitarbeiter geplaudert, der von einem eher müden Abo-Verkauf im Gegensatz zum Vorjahr sprach. Allerdings muss man bedenken, dass letzte Woche ein verlängertes WE war. Ich denke, dass viele Leute diesen Samstag nutzen werden um ihr Abo zu verlängern. Ich weiß alleine schon von sechs Leuten in meiner unmittelbaren Umgebung, die ihr Abo fix verlängert (Nord C), aber noch nicht dazu gekommen sind. Ich denke wir sind auf einem guten Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juni 2009 Wurde eh schon gesagt, unser erstes Heimspiel ist Anfang August. Da werden sich halt viele Leute Zeit lassen mit der Verlängerung. Ich hab natürlich schon verlängert, OSTBLOCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 19. Juni 2009 Nord darf sich nur bis 5.7. Zeit lassen, dann sind die Reservierungen weg. Ostabo spät kaufen versteh ich, Nord und Süd nicht, wenn man seinen Platz behalten will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2009 Nord darf sich nur bis 5.7. Zeit lassen, dann sind die Reservierungen weg. Ostabo spät kaufen versteh ich, Nord und Süd nicht, wenn man seinen Platz behalten will Sind noch immer gute 2 Wochen. Und es ist ja nicht überraschend, dass der typische Austrianer erst in letzter Sekunde kauft/kommt/verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2009 Sagt mal, wo findet ihr privat soviele Austrianer die ihr überreden könnt ein Abo zu nehmen? Egal ob im eigenen Verein, in der Arbeit oder im Freundeskreis fast alles nur Rapidler. In meinem Verein gibt es 3 Austrianer, davon hat einer ein Abo und die anderen 2 sind ich und mein Bruder. Wir werden uns diese Saison ebenfalls das Abo nehmen. In der Arbeit, null Chancen irgendwem dazu zu überreden. Im Freundeskreis ebenfalls. 1 Austrianer der sich nächstes Jahr das Abo nimmt. Aber das wars dann auch schon. Den kleinen Bruder meiner Freundin konnte ich zum Glück noch rechtzeitig vom falschen Verein retten. Aber so wie hier einige User schreiben, 12 Abo Plätze auf Nord sind schon reserviert? Nie im Leben würd ich die zusammen bringen. Wie schon gesagt entweder Rapidler oder nur Austria Sympathisanten (so wie mein Vater). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts