Abo - alle Infos zu den Dauerkarten '09/'10


fermin

Recommended Posts

Postinho

kann man sich auch ein abo im vvk besorgen, wenn man nur ein frühjahrs abo gehabt hat?

im prinzip eig eh wurscht, da die ost sicher nicht mit abos ausverkauft sein wird.

edit: gibts keine ermäßigten für die ost? :heul:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kann man sich auch ein abo im vvk besorgen, wenn man nur ein frühjahrs abo gehabt hat?

im prinzip eig eh wurscht, da die ost sicher nicht mit abos ausverkauft sein wird.

edit: gibts keine ermäßigten für die ost? :heul:

132:18= 7,3 Euro pro Partie.

Das is eh schon quasi ermäßigt. ;)

Das sind die Tageskartenpreise für Normal und Derby/Bullen:

Ost

Voll € 14,00 € 21,00

Erm. € 11,00 € 16,00

Kind € 5,00 € 6,00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

werde mir wohl auch ein abo auf da ost zulegen, wollte nur wissen ob es auch ermäßigte abos auf da ost gibt =?

nein, auf den fantribünen gabs noch nie ermässigte abos. 8-9 nätsch pro spiel ist mmn schon billig genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nein, auf den fantribünen gabs noch nie ermässigte abos. 8-9 nätsch pro spiel ist mmn schon billig genug...

7,3! Und wenn man sich dann noch die Mitgliedschaft nimmt mit allen ihren Vergünstigungen, dann sind die glaub 37 Euro Differenz zwischen Abo und Abo+MG auch bald herinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur als anregung:

wenns euch ein abo holts, dann unterschreibts doch bitte die mitgliedschaft gleich mit :super:

DANKE

:super:

Denke nach den irren Leistungen des Vereins in der Gestaltung, Erweiterung und Optimierung des Umfelds sowie den Bemühungen, die Truppe in der Transferzeit gut zu verstärken gibt es keinen besseren Zeitpunkt als jetzt um Mitglied zu werden.

Und die 37 Euro Aufpreis sollten es jedem Wert sein, ein Teil der Austria zu sein und den Verein zu unterstützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

:super:

Denke nach den irren Leistungen des Vereins in der Gestaltung, Erweiterung und Optimierung des Umfelds sowie den Bemühungen, die Truppe in der Transferzeit gut zu verstärken gibt es keinen besseren Zeitpunkt als jetzt um Mitglied zu werden.

Und die 37 Euro Aufpreis sollten es jedem Wert sein, ein Teil der Austria zu sein und den Verein zu unterstützen

danke, genau das wollte ich mit meinem post (kurz und knapp) andeuten :king:

die von dir angesprochenen 37,-- "aufpreis" bekommst eh locker durch div. andere vergünstigungen wieder herein (fanshop-gutscheine; gratiskarten; mitgliederspiel-freikarten; mitgliederfest im marriott mit tollem buffett und und und)

also, auf gehts VEILCHEN :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir das mit da austria-mitglieschaft (hier) durchgelesen. gefällt mir sehr gut :super:

das einzige was mir noch nicht ganz klar ist, ist diese Austria-live card... :holy:

Die Live Card hast praktisch eh schon wennst Abonnent bist, das ist das Abo-Karterl.

Auf dieses kommt auch die Mitgleidschaft drauf, alle EInkäufe im Fanshop,...

Und je nach Umsatz, den du pro Jahr hast gibts dann Vergünstigungen.

Früher gabs für Abo und Mitgliedschaft verschiedene Karterl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

danke, genau das wollte ich mit meinem post (kurz und knapp) andeuten :king:

die von dir angesprochenen 37,-- "aufpreis" bekommst eh locker durch div. andere vergünstigungen wieder herein (fanshop-gutscheine; gratiskarten; mitgliederspiel-freikarten; mitgliederfest im marriott mit tollem buffett und und und)

also, auf gehts VEILCHEN :super:

alleine damit hast du die 37eypos schon herinnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.