Abo - alle Infos zu den Dauerkarten '09/'10


fermin

Recommended Posts

Postinho

Weil ich 1 Jahr an meinem jetzigen Verein verliehen war, mit dem versprechen vom alten Verein dass ich dann kostenlos gehen kann falls es mir gefallt aber ich auch wieder ohne Probleme zurück kann wenn ich mich dort nicht wohl fühle. Jetzt möchte ich zu dem Verein fix wechseln von dem ich ausgeliehen bin und der alte Verein verlangt jetzt eine Ablöse für mich die nicht wenig ist. Naja, selbst Schuld wenn man jemanden vertraut und sich es nicht schriftlich holt. Aber die Übertrittszeit ist ja noch nicht. Mal schauen was da noch raus kommt.

Sorry wegen OT.

ja ja wers glaubt wird selig.du hast sicher den schiri in die goschn ghaut und darauf 30 spiele sperre bekommen.

hr. dollinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

apropos abonnenten: kenn jemand den kult-typen (oder ist er gar hier im asb vertreten :ratlos: )

so um die 35; nord-c sitzer (so um die 7.-8. reihe würde ich schätzen) der sich immer umdreht, sich über alles aufregt und alle möglichen leute die HINTER ihm sitzen in diskussionen einbindet? bilde mir ein in der herbstsaison noch hatte er eine glatze - seit dem frühjahr jetzt eine haarpracht

ist der schonmal jemandem aufgefallen? :D

solltest du hier im asb sein, bitte melde dich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

[x]

Nord-Abo + MG (trotz forzaviola84, fermin, Joint UND Paros).

Werd versuchen (wie jedes Jahr), einen neuen Abonnenten zu werben. Fände es toll, wenn das Ganze eine gewisse Dynamik bekäme und wir alle anfangen, für die Marke 5.000 zu "rennen", auch wenn das Ziel ein sehr ambitioniertes ist. ;)

Preislich gibt es jedenfalls gar nix zu meckern, wer auch nur halbwegs regelmäßig zur Austria geht und sich kein Abo holt, ist eh nur der Feind seines eigenen Börsls... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.