Abo - alle Infos zu den Dauerkarten '09/'10


fermin

Recommended Posts

be strong, be wrong....

wahrscheinlich hatten die meisten hier heuer auch schon eines

jep, aber es gibt definitiv kein gezicke ob verlängert wird. ist ein indikator für die gute stimmung unter der anhängerschaft.

vor 2-3 jahren war es noch eher hip zu sagen, dass man diesmal aber sicher auf ein abo verzichten wird. und wenn schon die "kernschichten" sich so äußern, na was hat das erst für eine demobilisierende wirkung für unentschlossene....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Zuschauerplus von 13% im Jahr nach Stronach war ja schon mal nicht schlecht.

Jetzt wo viele sehen das die Austria auf 2 gesunden Beinen steht könnte dieses Jahr wirklich nochmal ein paar Zuschauer anlocken. Vor allem wenn dann Erfolge in der EuroLeague auch noch erzielt werden.

Bei mir zahlte es sich nicht aus, da ich selbst Fußball spiele und die Match immer Samstag Nachmittag hatte. Jetzt muss ich aber 1 Jahr stehen und es ist schon eine überlegung wert ein Abo zu nehmen. Wenn natürlich gleich mit Mitgliedschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Zuschauerplus von 13% im Jahr nach Stronach war ja schon mal nicht schlecht.

Jetzt wo viele sehen das die Austria auf 2 gesunden Beinen steht könnte dieses Jahr wirklich nochmal ein paar Zuschauer anlocken. Vor allem wenn dann Erfolge in der EuroLeague auch noch erzielt werden.

Bei mir zahlte es sich nicht aus, da ich selbst Fußball spiele und die Match immer Samstag Nachmittag hatte. Jetzt muss ich aber 1 Jahr stehen und es ist schon eine überlegung wert ein Abo zu nehmen. Wenn natürlich gleich mit Mitgliedschaft.

Da gibts kein Überlegen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Zuschauerplus von 13% im Jahr nach Stronach war ja schon mal nicht schlecht.

Jetzt wo viele sehen das die Austria auf 2 gesunden Beinen steht könnte dieses Jahr wirklich nochmal ein paar Zuschauer anlocken. Vor allem wenn dann Erfolge in der EuroLeague auch noch erzielt werden.

Bei mir zahlte es sich nicht aus, da ich selbst Fußball spiele und die Match immer Samstag Nachmittag hatte. Jetzt muss ich aber 1 Jahr stehen und es ist schon eine überlegung wert ein Abo zu nehmen. Wenn natürlich gleich mit Mitgliedschaft.

bin auch aktiv und falle immer wieder um einige heimspiel um, habe aber trotzdem ein abo. ps: warum musst du stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin auch aktiv und falle immer wieder um einige heimspiel um, habe aber trotzdem ein abo. ps: warum musst du stehen?

Weil ich 1 Jahr an meinem jetzigen Verein verliehen war, mit dem versprechen vom alten Verein dass ich dann kostenlos gehen kann falls es mir gefallt aber ich auch wieder ohne Probleme zurück kann wenn ich mich dort nicht wohl fühle. Jetzt möchte ich zu dem Verein fix wechseln von dem ich ausgeliehen bin und der alte Verein verlangt jetzt eine Ablöse für mich die nicht wenig ist. Naja, selbst Schuld wenn man jemanden vertraut und sich es nicht schriftlich holt. Aber die Übertrittszeit ist ja noch nicht. Mal schauen was da noch raus kommt.

Sorry wegen OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei mir zahlte es sich nicht aus, da ich selbst Fußball spiele und die Match immer Samstag Nachmittag hatte. Jetzt muss ich aber 1 Jahr stehen und es ist schon eine überlegung wert ein Abo zu nehmen. Wenn natürlich gleich mit Mitgliedschaft.

Mitgliedschaft kannst Du auch ohne Abo nehmen, selbst wenn es sich also nicht ausgeht ;)

Ich denke, Parits´ angestrebtes Ziel 10.000er Schnitt ist bei der derzeitigen Entwicklung in 3 Saisonen erreichbar. In Analogie sollten die Dauerkarten 2/3 dieses Schnitts ausmachen, also etwa 6.500- 7.000. Daher: Heuer 5.000, nächstes Jahr 6.000 :happy:

Dies sollte nicht nur Ziel des Klubs, sondern aller Fans sein! Also, motivieren was das Zeug hält! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mitgliedschaft habe ich auch schon überlegt zu nehmen für die nächste Saison. Aber da kann ich mich nun mal wieder auf einen kleinen Krieg mit der Freundin einstellen. Naja, Frauen können das einfach nicht verstehen das es auch noch eine andere Liebe gibt, mit der man sie nicht betrügen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Musst du 50 Netsch vor deiner Freundin rechtfertigen ?

Und das in deinem Alter ?

Mann, zieh die Notbremse.

Ist ja Wahnsinn

Na das war eh eigentlich nur ein kleiner Scherz. War halt ein hoffnungsloser Versuch auch mal witzig zu sein. :heul:

Werd mir so wie es ausschaut eh beides zulegen. Und sollte sich doch noch was ändern an meiner Fußballerischen Laufbahn eben nur die Mitgliedschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.