#6 - Christian Schwegler


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Nett, das er es nochmal extra erwähnt, dass er noch alles geben wird, denn das hat er ohnehin immer getan. Top Profi der hoffentlich einen würdigen Abschied bekommt. Letztes Heimspiel z.B. immerhin weiß man ja schon, das er geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Auf alle Fälle einmal Danke Christian für alles!!! Er wird uns bestimmt fehlen. 

Aber das Video ist schon ein bisschen :laugh:. "Servus i bims da Christian, i woit nua schnö sogn daß i mi im Sommer wieda ind Schweiz schleich, oba a bissl dua i eh nu mid und jo, hawedere" 

Hat sich für mich ca so auf österreichisch angehört :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er wird mir sehr fehlen. Eigentlich von seiner Strahlkraft doch va im Vergleich mit anderen verdienten Spielern unterschätzt. Zumindest gefühlt. Ich hoffe er bekommt das was anderen Helden der letzten Jahre verwährt blieb und man bereitet ihm eine schönen Abschied.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Dann hat er für die zwei Jahre in Luzern ja noch ein Karriere-Ziel. :D

Meistertitel feiert er heuer den letzten in seiner Karriere, aber CL ist mit Platz 2 in Luzern vielleicht trotzdem drin - wenn auch unwahrscheinlich.

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank an Christian und viel Glueck in seiner Heimat. Ich wuensche ihm, dass er dort noch ein paar Saisonen als Mannschafts-Stuetze anhaengen kann.

Schade, dass es mit dem Nationalteam nie was wurde, ich denke er haette es sich doch mal verdient gehabt. Aber da hat er wohl was mit unserem anderen altgedienten AV-Kollegen gemeinsam.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweizer haben halt mit Lichtsteiner einen Topmann als RV, der einfach um die Klasse besser ist als Schwegler, leider. Aber generell war die Beziehung der Schweglers und der Nati keine Erfolgsgeschichte. Auch sein Bruder Pirmin hat nur wenige Länderspiele gemacht und musste lange warten, um überhaupt eine Chance zu erhalten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Yep, dazu kommen nich Widmer und Lang, die auch nicht schlecht sind. Moritz Bauer wäre auch noch da. Die Dichte an RV ist da recht hoch. Verdient hätte er sich's allemal.

Vielleicht hat aber auch Papa Schwegler den U20 Teamchef der Schweiz vor 10 Jahren beschimpft :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.