#6 - Christian Schwegler


Recommended Posts

Postinho

Als Backup für Lainer sehr gut.

Man hat gestern wieder klar gesehn, was ihm deutlich fehlt. Nach Vorne sowas von nutzlos, seine Flanken meist hinters Tor. Einzig er Stanglpass auf Keta war gestern zum erwähnen. Mit dem Platz, den er gestern hatte muss einfach mehr passieren auf der Seite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Als Backup für Lainer sehr gut.

Man hat gestern wieder klar gesehn, was ihm deutlich fehlt. Nach Vorne sowas von nutzlos, seine Flanken meist hinters Tor. Einzig er Stanglpass auf Keta war gestern zum erwähnen. Mit dem Platz, den er gestern hatte muss einfach mehr passieren auf der Seite...

eh.... aber das geht halt wsl auch nicht wirklich wennst monate lang nimmer gespielt hast.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sorry aber Schwegler will ich hier echt nicht kritisieren. Hat das Pressing unter RS perfektioniert und war extrem wichtig für die Spielweise. Jetzt war er einfach sehr lange verletzt. Freu mich über die Vertragsverlängerung!

Ich denke da haben wir ganz andere Baustellen. (Kreativabteilung, Verletzungen im Sturm, IV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Als Backup für Lainer sehr gut.

Man hat gestern wieder klar gesehn, was ihm deutlich fehlt. Nach Vorne sowas von nutzlos, seine Flanken meist hinters Tor. Einzig er Stanglpass auf Keta war gestern zum erwähnen. Mit dem Platz, den er gestern hatte muss einfach mehr passieren auf der Seite...

Wenn Schwegler wieder richtig fit ist kann sich Lainer bei ihm erstmal Sachen wie Ballkontrolle, Ballführung und defensive Stellungsspiel abschauen...Also ich denke da werden, gerade in wichtigen Spielen, die Rollen so verteilt sein, dass Schwegler die klare Nummer 1 auf der Position ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich auch so gemacht, aber einige und darunter auch einige hier im Forum und anscheinend auch Zeidler waren der Meinung, dass wir gegen Minsk seine Routine brauchen.

Hatte ich auch gedacht und mich verspekuliert. Mit Lainer hätten wir vielleicht mehr Durchschlagskraft in der ersten Halbzeit gehabt. Da hätte Lainer wirklich mehr gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wieso geht er nicht zu rbl? besser als hierländer oder teigl ist er allemal. :davinci:

im ernst: super, dass er noch mind. 2 jahre hier ist!!

Leipzig interessiert keinen hier. Und warum wünschen sich die meisten Salzburg Anhänger die besten und lojalsten Spieler weg?? Schon komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Leipzig interessiert keinen hier. Und warum wünschen sich die meisten Salzburg Anhänger die besten und lojalsten Spieler weg?? Schon komisch...

das war eine anspielung auf diejenigen, die hier jeden tag betonen, dass sowieso alle spieler, die grad gehen können sofort zu rbl geholt werden.

ich freue mich absolut über die verlängerung und halte schwegler auch abseits des platzes für einen äußerst wichtigen spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Postinho

Dank, an Christian Schwegler, für seine guten Leistungen über die ganzen letzten Saisonen.

(defensiv eine Bank und vor allem kommt niemand auch nur annähernd im aktuellen Kader an ihn heran!)

Wahnsinn, das er nichtmal als Ersatzspieler in den Schweizer Kader einberufen wird.

Wie lange hat er noch bei uns Vertrag? - ich gehe davon aus, und hoffe, er verlängert?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.