#6 - Christian Schwegler


Recommended Posts

Postaholic
morinas schrieb vor 2 Stunden:

Sie werden um ein paar Millionen einen RV Flop verpflichten und am Ende wird Lainer oder jemand von Liefering spielen.

das hoffe ich nicht... jemand verpflichten hätten sie schon seit 3 oder 4 Jahren sollen, der ähnlich wie Oberlin sehr sehr jung ist, aber dafür riesen potential hat...

AVs sind heut das um und auf im modernen Fußball.

leider fehlt uns da total der Zugriff auf große Talente....

Wir verpflichten uns nur "Flops oder halb Flops" wie Stangl, Lainer,....

und allein wenn ich sehe, dass Bernardo bei Leipzig RV spielt, da er dort dynamisch robust und doch schnell ist, sind das genau die Attribute die man als AV gegen stärlkere benötigt.

 

Und Lainer zähle ich als Flop, da er wenn Schwegler fit wäre, 0 chancen auf einen Stammplatz gehabt hätte die Saison.

 

also ich erwarte mir schon jemanden, der irgendwann mal stärker als schwegler ist, dass wird bei Lainer trotz kämpfen kämpfen kämpfen nicht der Fall werden...

Solider durchschnittskicker nicht mehr nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FATBEAT000 schrieb vor 46 Minuten:

das hoffe ich nicht... jemand verpflichten hätten sie schon seit 3 oder 4 Jahren sollen, der ähnlich wie Oberlin sehr sehr jung ist, aber dafür riesen potential hat...

AVs sind heut das um und auf im modernen Fußball.

leider fehlt uns da total der Zugriff auf große Talente....

Wir verpflichten uns nur "Flops oder halb Flops" wie Stangl, Lainer,....

und allein wenn ich sehe, dass Bernardo bei Leipzig RV spielt, da er dort dynamisch robust und doch schnell ist, sind das genau die Attribute die man als AV gegen stärlkere benötigt.

 

Und Lainer zähle ich als Flop, da er wenn Schwegler fit wäre, 0 chancen auf einen Stammplatz gehabt hätte die Saison.

 

also ich erwarte mir schon jemanden, der irgendwann mal stärker als schwegler ist, dass wird bei Lainer trotz kämpfen kämpfen kämpfen nicht der Fall werden...

Solider durchschnittskicker nicht mehr nicht weniger

Solche wirst du aber nicht nach Österreich bekommen!Wie du selber sagst, dass sie im modernen Fußball das um und auf sind!Und Lainer spielt im Moment sehr solide!Wir hatten mit Ankerson einen guten und der macht in Kopenhagen super Spiele!Nichts gegen Schwegler defensiv ist er seht gut aber offensiv eine Klasse schwächer als Lainer!Also kein moderner AV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lainer hat sich zuletzt stark verbessert, so ehrlich muss man sein. Flanken tut er zwar noch immer oft mit der Ferse, aber zumindest kommen die flachen Zuspiele öfter an den Mann (in St. Pölten auf Ratsche z.B) :lol:

Schwegler wäre trotzdem schade, den hätte ich mir sehr gut in einer anderen Funktion nach der aktiven Karriere beim Verein vorstellen können. Aber vielleicht gelingt es ja ihn doch noch zu halten, als Back Up eben...weil jünger wird er halt trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"El Loco Chefe"

Eine weitere starke Option. Das is gut. Wobei ich glaub dass trotzdem Lainer mehr Spielzeit bekommen wird und man ihn aufbauen will für die nächste Saison. Schwegler wird ja zu Saisonende wieder in die Schweiz wechseln oder?

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Passt schon. Er hat es eh mehr als früh genug angekündigt, jetzt liegt es an RBS, was da in puncto Personalplanung gemacht wird bzw. ob überhaupt etwas getan werden muss. Mit Lainer ist der Nachfolger eh schon da.

Wenn Markus Babbel bis dahin immer noch Trainer in Luzern ist, sollte Schwegler halt seine Frau immer gut im Blick behalten. :)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.