Patz026 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2016 Abgang von Christian im Sommer? http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schwegler-plant-abgang-von-red-bull-salzburg/ Würd ich sehr schade finden da er für mich ein absoluter Führungsspieler ist fer die Mannschaft mitreissen kann wenns schwer wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2016 Wäre zwar schade, aber verübeln könnte man's erm nicht. Lainer hat zwar die letzten Spiele doch sehr brav gespielt, bin aber dennoch gespannt was da nachkommen wird. Oder wird dann evtl das Lazaro Experiment ausgeweitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2016 Ach nein, mein absoluter Lieblingsspieler der letzten Jahre... Aber war eh klar, dass er nicht bis zum Karriereende bleiben wird... nur blöd halt, dass wir noch immer keinen gleichwertigen Ersatz für ihn haben! Der letzte, der ihm da das Wasser reichen konnte, war mMn. Bodnar. Ein neuer Ersatzmann hätte evtl. Wisdom werden können, aber wenn der lieber IV spielt...?! Lainer hat halt sicher nicht die Qualität von Schwegler, ebenso wenig Lazaro als RV - da glaube ich auch nicht, dass sich bis zum Sommer was dran ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 31. Oktober 2016 Würde ich sehr Schade finden da er einer meiner Lieblingsspieler ist,aber natürlich kann man es auch verstehen wenn er sein karriereende in der Schweiz machen möchte.Für ihn würde sich dan der Kreis schließen wenn er beim FC Luzern wo er begonnen hat auch aufhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 31. Oktober 2016 Naja, denke er hat noch kein Angebot vorliegen. Wird wohl ein 1-Jahresvertrag mit Option werden - ähnlich wie bei Leitgeb. Es sei denn, man ist sich mit Pavelic oder Stec schon einig Hat jemand das Interview von Schwegler zufällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2016 Schade, aber verständlich. Lainer funktioniert im aktuellen System aber schon weit besser. Im 4-3-3 ist er überfordert. Bin schon gespannt, ob man dann mal wieder einen AV verpflichtet, der uns sofort hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Bayernbulle schrieb vor einer Stunde: Würde ich sehr Schade finden da er einer meiner Lieblingsspieler ist,aber natürlich kann man es auch verstehen wenn er sein karriereende in der Schweiz machen möchte.Für ihn würde sich dan der Kreis schließen wenn er beim FC Luzern wo er begonnen hat auch aufhört. Man muss auch ehrlich sein. So, wie es in Salzburg derzeit läuft, ist es für einen Spieler mit auslaufendem Vertrag, der sowieso nicht aus Ö kommt, auch nicht unbedingt so geil bei uns zu bleiben. Aber wenigstens ist es so besser, wenn er von sich aus gehen will, als wenn man einem altgedienten Spieler wie ihm von Vereinsseite einfach keinen Vertrag mehr anbieten würde. Zudem hat man jetzt auch noch genug Vorlaufzeit, um entweder interne Alternativen zu forcieren oder sich gegebenenfalls extern umsieht (eventuell sogar schon im Winter oder spätestens im Sommer 2017). bearbeitet 31. Oktober 2016 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 31. Oktober 2016 schade da er, wenn er gespielt hat, immer einer der Besten war. Ist aber in letzter Zeit sowieso mehr verletzt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 31. Oktober 2016 schade, aber verständlich und wenn es so kommt wünsche ich ihm alles Gute! werden viele hier nicht lesen/hören wollen, aber ich hoffe einfach weiterhin auf Lainer blöd, dass von Liefering / aus dem Nachwuchs nichts nachkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) und die nächste identifikationsfigur futsch. bin schon auf den genialen ersatz von freund und sauer gespannt... bearbeitet 31. Oktober 2016 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2016 Ich nehme an, dass dann voll auf Lainer gesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Ich nehme an, dass dann voll auf Lainer gesetzt wird. selbst wenn man auf diese irrsinnige idee kommt, bräuchte man doch zumindest einen zweiten richtigen AV auf der seite... denke mal nicht, dass lazaro das auf dauer werden soll. bearbeitet 31. Oktober 2016 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 31. Oktober 2016 Sehe ich auch so, dass Lainer der Schwegler Nachfolger wird. Ein Neuzugang wird dann aber trotzdem kommen. Lainer kommt hier viel zu schlecht weg. Hatte mMn mit bzw. nach Zagreb ein Loch. Er hat sich aber wieder gefangen und versucht unermüdlich anzutreiben. Technische Unzulänglichkeiten sind aber nach wie vor vorhanden, ob er das noch hinbekommt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Oktober 2016 Dann ist endlich Platz für Pavelic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 31. Oktober 2016 miken schrieb vor 3 Stunden: und die nächste identifikationsfigur futsch. bin schon auf den genialen ersatz von freund und sauer gespannt... Einer der beiden wird in Zukunft selbst als RV auflaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts