lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Zitat OFFIZIELLE VERLETZTENMELDUNG: Christian Schwegler hat beimUEFA Champions League Play-off-Rückspiel vs. GNK Dinamo Zagrebeinen Innenbandriss im rechten Knie erlitten, seine Operation folgt nächste Woche. bearbeitet 26. August 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2016 Na wunderbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. August 2016 Passt eh perfekt zur Gesamtsituation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. August 2016 Das ist mir während der Partie nicht aufgefallen Wo und wann hat er sich den bitte zugezogen? Gute Besserung Dr. Schwego. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2016 Meine Fresse, das musste wieder sein. Perfekte Gelegenheit für Lainer also zu zeigen, daß er mehr kann als er im Spiel am Mittwoch gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2016 Lainer wäre ja nie gekommen, wenn Schwegler nicht hätte raus müssen. Noch dazu hat er in Minute 105 auf er Bank die rote bekommen, falls es jemand wie ich, im Stadion nicht mitbekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. August 2016 Stoeff schrieb vor 5 Minuten: Lainer wäre ja nie gekommen, wenn Schwegler nicht hätte raus müssen. Noch dazu hat er in Minute 105 auf er Bank die rote bekommen, falls es jemand wie ich, im Stadion nicht mitbekommen hat. das wusste ich tatsächlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2016 Stoeff schrieb vor 15 Minuten: Noch dazu hat er in Minute 105 auf er Bank die rote bekommen, falls es jemand wie ich, im Stadion nicht mitbekommen hat. ich hab das nichtmal im tv mitbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. August 2016 Schade. Hat eine richtig starke erste Hälfte gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2016 HAL schrieb vor 7 Minuten: ich hab das nichtmal im tv mitbekommen... Im TV hat man nur gesehen, wie er vom 4. Offiziellen auf die Tribüne geschickt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2016 ah, das hab ich durch den tränenschleier gar nicht mehr mitbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2016 Schade. Lainer zeigt zwar teils gute Ansätze, aber wenn er mehr sein möchte, als ein Backup für einen guten Ö-Bundesligaspieler, muss er sich noch ordentlich steigern. Vielleicht telefoniert Koller mit Oscar und überzeugt ihn davon, Lazaro auf RV zu entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2016 aesop_raconteur schrieb vor 14 Minuten: Im TV hat man nur gesehen, wie er vom 4. Offiziellen auf die Tribüne geschickt wurde. HAL schrieb vor 13 Minuten: ah, das hab ich durch den tränenschleier gar nicht mehr mitbekommen... Steht ja nicht mal auf der Salzburghomepage in der Spielübersicht. Habs auf meiner Handyapp im Nachhinein gesehen und auf der UEFA Seite verifiziert.http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2017/matches/round=2000782/match=2019281/postmatch/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2016 Schade. Gute Genesung Schwegi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 27. August 2016 Lainer kann ihn Nichtverstehen. Viel zu unbeweglich, keine taugliche Ballverarbeitung, Flanken ein Graus, schlecht im 1:1 offensiv.... Bis auf seinen Nachnamen passt nichts zu Salzburg, leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts