Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 hope and glory schrieb vor 15 Minuten: Puh....Lindner war schon sehr früh in die richtige Richtung unterwegs. Geht dann (mMn zu) früh ins Spekulieren. Ja, er war sehr genau getreten, aber unhaltbar? Spiel wie immer. Bis zum letzten 1/3 ok, dann nix. Wenn er die hand rauf gibt hat er ihn. Hat wohl mit latte spekuliert. Nur weil er ins Kreuz einfährt ist er nicht gleich unhaltbar 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 24. März 2022 Eines muss ich loswerden: das ist eine absolut geile Stimmung in Cardiff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 Tut mir leid für den Pentz, dass er sich so einen Schweinskick anschauen musste. Die Austria hätt Wales heut vom Platz gefegt....einfach lächerlich war das... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Zu langsam im Spielaufbau. Zu schlecht im Chancen herausspielen. Hätte man nicht verlieren müsssen. Wir brauchen einen Knipser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Man muss aber sagen ,dass Lindner heute sensationell war ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Naja, die CL is von der UEFA so fair muss man sein! Aber beides Sch....verbände und CL schau ich auch seit Jahren nicht mehr - freu mich nur wenn die Red Bull Filialen verlieren! Die Mannschaft kannst ehrlich gesagt so wie sie jetzt ist,nicht anschauen. Du hast da einen trainer ,der nicht die besten spielen lässt-der phasenweise Spieler einberuft,wo du dir nur auf den kopf greifst-sowas tu ich mir sicherlich net an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2022 Na dann alles Gute Peter Stöger im Nationalteam. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. März 2022 Südveilchen schrieb vor 23 Minuten: Na dann alles Gute Peter Stöger im Nationalteam. Stöger ist spielerisch vermutlich kein Upgrade zu Foda, denke aber auch dass er sich jetzt daheim die Hände reibt, er ist einfach der logische Nachfolger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2022 Südveilchen schrieb vor 29 Minuten: Na dann alles Gute Peter Stöger im Nationalteam. Herzog wird Teamchef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 farii schrieb vor 2 Stunden: Ilsanker? Genau die 2 Kasperl haben den Corner zum 2:0 eingeleitet, beim Corner dann beide viel zu spät attackiert... In der Realität total vercoacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 24. März 2022 Zum Glück gibt es die Austria 💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2022 farii schrieb vor 2 Stunden: Sowas von haltbar PP hätte den ins gegnerische Tor geköpfelt und dann schelmisch gegrinst 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 25. März 2022 ViolettErlaa schrieb vor 7 Stunden: Naja, die CL is von der UEFA so fair muss man sein! Aber beides Sch....verbände und CL schau ich auch seit Jahren nicht mehr - freu mich nur wenn die Red Bull Filialen verlieren! CL schau ich nur, wenn wir teilnehmen, dann kenn ich keine Moral. Aber ganz jenseits der Moral ist die CL einfach scheiß fad. Immer dieselben Millionäre, die zum xten Mal gegeneinander spielen, garniert mit ein paar Außenseitern, die alle paar Jahre mal für eine Überraschung sorgen, indem sie einen der Großen rauskicken. Gewinnen tun sie dann aber klarerweise doch nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. März 2022 Braunöder in der Startformation im heutigen U21 Länderspiel. Demaku und Keles sitzen auf der Bank. PS: Wimmer ebenfalls in der Startformation. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. März 2022 (bearbeitet) Hütter oder Glasner. Bei Stöger werden wir den selben Kick sehen wie unter Foda. bearbeitet 25. März 2022 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. März 2022 Ein Nachtrag zum U19 Länderspiel: 23.03.2022 Spanien : Österreich 2:2 (2:0) Ivkic (spielte durch) und Huskovic (Austausch in der 90.Minute) in der Startformation. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts