Recommended Posts

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Puh....Lindner war schon sehr früh in die richtige Richtung unterwegs. Geht dann (mMn zu) früh ins Spekulieren. Ja, er war sehr genau getreten, aber unhaltbar? 

Spiel wie immer. Bis zum letzten 1/3 ok, dann nix.

Wenn er die hand rauf gibt hat er ihn. Hat wohl mit latte spekuliert. Nur weil er ins Kreuz einfährt ist er nicht gleich unhaltbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tut mir leid für den Pentz, dass er sich so einen Schweinskick anschauen musste. Die Austria hätt Wales heut vom Platz gefegt....einfach lächerlich war das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss aber sagen ,dass Lindner heute sensationell war

ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde:

Naja, die CL is von der UEFA  so fair muss man sein;)! Aber beides Sch....verbände und CL schau ich auch seit Jahren nicht mehr - freu mich nur wenn die Red Bull Filialen verlieren!

Die Mannschaft kannst ehrlich gesagt so wie sie jetzt ist,nicht anschauen. Du hast da einen trainer ,der nicht die besten spielen lässt-der phasenweise Spieler einberuft,wo du dir nur auf den kopf greifst-sowas tu ich mir sicherlich net an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
Südveilchen schrieb vor 23 Minuten:

Na dann alles Gute Peter Stöger im Nationalteam.

Stöger ist spielerisch vermutlich kein Upgrade zu Foda, denke aber auch dass er sich jetzt daheim die Hände reibt, er ist einfach der logische Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
farii schrieb vor 2 Stunden:

Ilsanker? :bsoffn:

Genau die 2 Kasperl haben den Corner zum 2:0 eingeleitet, beim Corner dann beide viel zu spät attackiert...

In der Realität total vercoacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ViolettErlaa schrieb vor 7 Stunden:

Naja, die CL is von der UEFA  so fair muss man sein;)! Aber beides Sch....verbände und CL schau ich auch seit Jahren nicht mehr - freu mich nur wenn die Red Bull Filialen verlieren!

CL schau ich nur, wenn wir teilnehmen, dann kenn ich keine Moral. Aber ganz jenseits der Moral ist die CL einfach scheiß fad.

Immer dieselben Millionäre, die zum xten  Mal gegeneinander spielen, garniert mit ein paar Außenseitern, die alle paar Jahre mal für eine Überraschung sorgen, indem sie einen der Großen rauskicken. Gewinnen tun sie dann aber klarerweise doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag