Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Nana, alles leiwand bei unserer top Nachwuchs ausbildung und Einbindung. Wenn der prokop alo nur mehr unterschreiben muss dann könn ma uns ja schon auf eine goldene Ära freuen...

Du bist echt ein Kasperl

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Morgen gibts für die U21 Qualipartie (mit Martschinko, Friesenbichler, Serbest und Kvasina im Kader) im Horr Stadion für FAK-Abonnenten freien Eintritt!

Anpfiff: 18:00 Uhr

Ist das mit freiem Eintritt für Abonnenten wirklich so? Im Herbst wurde das damals kommuniziert, jetzt habe ich noch nichts dazu gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Aha. Stand im Bericht auf der Homepage nicht dabei. Aber gut...

Gestern hieß es auch noch: Kein freier Eintritt: Heute am Morgen dann die Nachricht, dass es diesen doch geben würde.

Keine Ahnung wie das genau abgelaufen ist. Positiver wärs sicher, wenn das länger bekannt wäre und man es dementsprechend öfter verbreiten und betonen könnte.

Dienstag, 18 Uhr ist eh schon eine mäßige Zeit, dazu noch ein A-Spiel im Anschluss im Happel Stadion. Wirkliche Massen dürfen da eh nicht erwartet werden, aber gut, so ists eben. Ich werd jedenfalls vorbeischauen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der spruch mit der nahrungskette is scho wieder a blödsinn-es gehören einfach nur die ausbildende vereine besser geschützt-das es so extrem wie jetzt ist war es vor einiger zeit nicht.

Jetzt holen sich die grossklubs schon scharenweise talente weil die summen ja schon a witz sind was sie bdzahlen müssen. Und wenn nur 2 davon der durchbruch gelingt haben sie schon mehr gewonnen als sie ausgegeben haben.

du meinst, so wie sich die austria einen alaba von aspern geholt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du meinst, so wie sich die austria einen alaba von aspern geholt hat?

:facepalm:

Net böse sein,aber der vergleich ist wieder mal sehr grenzwertig. Das eine ist Inland und das andere ist Ausland.

Und Ausserdem hat damals sein trainer die Austria auf Alaba aufmerksam gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Prokop mit der 1:0 Führung gegen Tschechien

Fink sinngemäß im Pauseninterview bei der U21: Prokop ist sicherlich ein Prunkstück im Nachwuchs, der alle Anlagen hat eine Karriere hinzulegen wie Drago oder Alaba. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Fink sinngemäß im Pauseninterview bei der U21: Prokop ist sicherlich ein Prunkstück im Nachwuchs, der alle Anlagen hat eine Karriere hinzulegen wie Drago oder Alaba. :clever:

Hat er das wirklich so gesagt? Ich hab nichts gehört :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.