Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Prokop bereits mit 2 Türdeln gegen Rumänien in der 1. Halbzeit! Zwischenstand 2:0

Ich hoffe, wir werden den noch in unserer KM sehen...

Ich meine natürlich in einem Pflichtspiel...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, wir werden den noch in unserer KM sehen...

Ich meine natürlich in einem Pflichtspiel...

Ich auch, hatte Fink nicht auch betont dass er auch ein großes Augenmerk auf den Nachwuchs legt, bei der Präsentation? Irgendwas von die ein oder andere Perle finden. Aber die Priorität wird wohl erstmal gewesen sein einen EC-Platz unter allen Umständen zu fixieren. Hoffe aber dass er in Punkto Nachwuchsförderung noch zulegt. Vor allem im Bezug auf den Ö-Topf und den eher mauen Transfermöglichkeiten ein nicht ganz unwichtiger Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich auch, hatte Fink nicht auch betont dass er auch ein großes Augenmerk auf den Nachwuchs legt, bei der Präsentation? Irgendwas von die ein oder andere Perle finden. Aber die Priorität wird wohl erstmal gewesen sein einen EC-Platz unter allen Umständen zu fixieren. Hoffe aber dass er in Punkto Nachwuchsförderung noch zulegt. Vor allem im Bezug auf den Ö-Topf und den eher mauen Transfermöglichkeiten ein nicht ganz unwichtiger Punkt.

Prokop hat einen unterschriftsreifen Profivertrag von der Austria vorliegen. Es liegt an ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prokop hat einen unterschriftsreifen Profivertrag von der Austria vorliegen. Es liegt an ihm.

Ich denke ein Vertrag ist für unsere "Perlen" nicht ausschlaggebend. Den bekommen sie auch wo anders. Die Aussicht auch zu spielen bzw. regelmäßig Einsatzzeit zu bekommen würde ich da nicht unterschätzen. Und daran ist es mMn auch bei Horvath und Michorl gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn er nicht unterschreibt, wäre es noch unverständlicher als bei Horvath. Zumal er erst seit Winter im KM-Kader ist und die Chance ja durchaus realistisch ist, daß er auch auf Spielzeit kommt - zumindest, wenn man die Vorbereitung zugrunde legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieder da, um dich ab zu reagieren, oder hast auch was bei zu tragen?

Nana, alles leiwand bei unserer top Nachwuchs ausbildung und Einbindung. Wenn der prokop alo nur mehr unterschreiben muss dann könn ma uns ja schon auf eine goldene Ära freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.