RB Leipzig


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Ja so würde ich das auch bezeichen....Sabitzer vollkommen abgetaucht, Selke bekommt keine Bälle, Bruno auch eher unauffällig...Einzig Forsberg macht ein gutes Spiel und ist nicht nur heute der mit Abstand beste Mann bei Leipzig, der war sein Geld wirklich wert!

Sabitzer ist halt auch nicht wirklich ein Flügelspieler. Da ist er verschenkt mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mir daugt das. Sabitzer und Ilsanker haben wirklich geglaubt sie verbessern sich was. Denke wenn sie noch so eine Saison in salzburg gespielt hätten wären ganz andere vereine gekommen. Leipzig muss erst mal aufsteigen. Mit solchen Leistungen wird es schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Burnout Ralle und seine Truppe spielen gerade einen ziemlichen Schmarrn zusammen im DFB Pokal.

tja und der Gegner spielt ein 4-5-1 und versucht mit wenigen Pässen vors Tor von Leipzig zu kommen. Funktioniert ganz gut bis jetzt. RBL bringt absolut nichts brauchbares zusammen,

Ob das wohl eine Parallele zu unserem Spiel ist?...

Ich finde aber das Spiel durch die Mitte kam erst mit Hütter...vorher unter Schmidt kamen wir öfters über die Seiten und dann eben mit flachen Querpässen in den Rückraum wo halt dann Soriano oder Alan standen und eingenetzt haben...und mit dem Spiel damals war Rangnick ja sehr zufrieden, und es war auch sehr erfolgreich...von daher glaube ich das Rangnick zwar das Gegenpressing und die Balleroberung tief in der gegnerischen Hälfte sehen will, dass die Angriffe aber nur durch die Mitte durchgeführt werden dürfen ist garantiert keine Vorgabe von Rangnick und das sieht man auch bei Leipzig in dieser Saison!

ja klar dich.sehe bei Leipzig absolut keine Parallelen zu unserem Spiel... und die spielen natürlich beträchtlich über die Flügeln.

tja und der Gegner spielt ein 4-5-1 und versucht mit wenigen Pässen vors Tor von Leipzig zu kommen. Funktioniert ganz gut bis jetzt. RBL bringt absolut nichts brauchbares zusammen,

Ob das wohl eine Parallele zu unserem Spiel ist?...

ja klar dich.sehe bei Leipzig absolut keine Parallelen zu unserem Spiel... und die spielen natürlich beträchtlich über die Flügeln.

Ich würd behaupten, dass sich Schmidt diese komplett vorgegebenen Taktik einfach nicht gefallen lassen hat. Aber ok. Jedem seine Meinung ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Der Burnout Ralle und seine Truppe spielen gerade einen ziemlichen Schmarrn zusammen im DFB Pokal.

"Burnout ralle"....

Was bist du für ein subjekt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Der Schiri bei dieser Partie wurde von einem Gegenstand aus dem Publikum getroffen und musste in die Kabine. Vielleicht kommt Leipzig da ja jetz kampflos weiter.

"aus dem Publikum" oder "aus dem Fansektor der Osanbrücker"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.