RB Leipzig


Recommended Posts

Weltmeister

Dem Tuchel wünsche ich immer mehr das so richtig auf die Schnauze fällt,der meint mittlerweile auch schon er ist ein Pep oder Mourinho reloaded,hat noch nichts in seiner überschaubaren Karriere erreicht aber hier den großen Larry spielen.So ein Rauswurf nach 7-8 Spieltagen beim HSV wäre :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dem Tuchel wünsche ich immer mehr das so richtig auf die Schnauze fällt,der meint mittlerweile auch schon er ist ein Pep oder Mourinho reloaded,hat noch nichts in seiner überschaubaren Karriere erreicht aber hier den großen Larry spielen.So ein Rauswurf nach 7-8 Spieltagen beim HSV wäre :love:

weil er einem Zweitligisten absagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein weil sich allgemein hofieren lässt der feine Herr.Ich mag Tuchel und seine Art einfach nicht.

Seh ich genauso. Auch medial wird er mMn. zu sehr gehypet, bei Mainz war er sicher kein schlechter Trainer, aber Wunderdinge hat er auch noch keine vollbracht. Man darf auch nicht vergessen, dass der damalige Mainz-Kader im Schnitt doch deutlich besser war, als er es heute ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Tuchel nicht in die 2. BL will, muss er beim HSV auch sehr lange warten, ob die oben bleiben. Wenigstens hat RBL jetzt noch genug Zeit, um Alternativen zu suchen.

Btw: Bei Leipzig ist man über Tuchels Absage ziemlich angepisst, siehe Zitate von Mintzlaff.

Das sagte er in der Sportbild: "RB Leipzig ist unabhängig von

Herrn Tuchel und anderen Namen und auch nicht bereit, finanzielle
Grenzen für einen Zweitliga-Trainer zu überschreiten", sagte
RB-Vorstandschef Oliver Mintzlaff der Sport Bild: `Unser Weg bleibt
unbeirrt - wir werden mit unserer A-Lösung auf der Trainerposition
in die neue Saison gehen."
Klingt leicht verärgert zwischen den Zeilen.
bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wenn Tuchel nicht in die 2. BL will, muss er beim HSV auch sehr lange warten, ob die oben bleiben. Wenigstens hat RBL jetzt noch genug Zeit, um Alternativen zu suchen.

Btw: Bei Leipzig ist man über Tuchels Absage ziemlich angepisst, siehe Zitate von Mintzlaff.

Das sagte er in der Sportbild: "RB Leipzig ist unabhängig von

Herrn Tuchel und anderen Namen und auch nicht bereit, finanzielle
Grenzen für einen Zweitliga-Trainer zu überschreiten", sagte
RB-Vorstandschef Oliver Mintzlaff der Sport Bild: `Unser Weg bleibt
unbeirrt - wir werden mit unserer A-Lösung auf der Trainerposition
in die neue Saison gehen."
Klingt leicht verärgert zwischen den Zeilen.

Ich kann zwar RBL auch nicht ab aber wenigstens bleibt ihnen der Tuchel erspart,möchte nicht wissen was der Kasperl verlangt wenn man dieses Zitat liest.

Wie gesagt ich bin mir fast sicher das Tuchel gnadenlos scheitern wird bei seinem nächsten Verein,alleine schon die wegen den Ansprüchen der Öffentlichkeit nach diesem Kasperltheater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.