Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Zitat Zhomas Zoitl SKV-HP:

". . . . zudem gilt es schnellstmöglich die 1B in die Bezirksliga zu führen."

Das ist für mich eine äußerst gewagte Aussage!

Alles Gute!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

naja...

Wenn man die KM in die 2 Bundesliga führt kriegt man ja automatisch einen Platz in der Bezirksliga... siehe Ried, Vöcklabruck etc etc. wenn man darum ansucht.

Ich glaub trotz allem das Zoitl ein fähiger Mann ist, und wenn er uns im Scouting und im Nachwuchs mit Strukturen etc helfen kann... immer her damit.

Ich würd nix lieber sehen als 1 - 2 Nachwuchsspieler jedes Jahr in der KM und vlt noch 3 - 4 für die 1b...

Lassen wir ihn mal arbeiten und sehen dann nach einem Jahr was dabei rauskommt... 100 % Unterstützung von meiner seite im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Und vor allem sagt der Mann genau das was von allen Fans hier im Forum schon seit ewigen Zeiten gefordert wird:

Kampmannschaft rauf in den Profisport und zudem viele Spieler aus der Region holen. :super: :super: :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Und vor allem sagt der Mann genau das was von allen Fans hier im Forum schon seit ewigen Zeiten gefordert wird:

Kampmannschaft rauf in den Profisport und zudem viele Spieler aus der Region holen. :super: :super: :super:

Das sagt nicht (nur) dieser Mann, das ist das Credo, welches seit vielen Jahren das Tun und die Gedanken beim SKV beherrschen.

....also bei Gott nichts neues. Eigentlich nur nachgeplappert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ist ja wirklich grausam mit unseren langzeit verletzten Spielern! :facepalm:

Kann man nur hoffen das der Tauber nicht schon wieder einen Kreuzbandriss hat oder ähnliches. Reicht eh beim Ruckendorfer schon!

Sollte es aber wirklich wieder so sein dann müssen wir uns auf alle Fälle nach einem weiteren Verteidiger umsehen fürs nächste Jahr. Weiters wäre es auch super wenn Orsolic bleibt, denn so steht diese junge Abwehr doch sehr gut!

Anscheinend soll auch der Ruckendorfer weiterhin bei uns bleiben, was man so hört. Sicher eine gute Sache, vorausgesetzt er wird wieder zu 100% fit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Grundgerüst unserer Mannschaft muss man behalten. Zusätzlich brauchen wir wieder junge und fähige Spieler (wie zuletzt geholt - Orsolic, Schierhuber und Kerschi).

Mrkvicka darf sich wieder einen Verein in seiner Heimat oder sonst wo suchen. Bei uns hat der jedenfalls keine Zukunft. Juricev???? Der hat noch nicht so viele Chancen bekommen. Ich würde ihn anstatt dem Mrkvicka spielen lassen und jemanden anders in den Sturm vorziehen. Gute Ansätze hat man bei ihm ja schon gesehen. Lieber würde ich trotzdem einen Spieler aus dem Steyrer Raum haben. Diese können sich einfach noch besser mit dem Verein identifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Zitat Zhomas Zoitl SKV-HP:

". . . . zudem gilt es schnellstmöglich die 1B in die Bezirksliga zu führen."

Das ist für mich eine äußerst gewagte Aussage!

Alles Gute!

Sehr gewagt würde ich sagen. Natürlich sollte die 1 b zumindest in der Bezirksliga spielen, was jedoch mit dem momentanen Kader unmöglich ist. Bei Neuverpflichtung ist jedoch auch die Stammspielerregel und die E24 zu beachten, weshalb ich glaube, dass es Jahre dauern wird, bis unsere 1 b in der BL spielen wird können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tauber hat erneut einen Kreuzbandriss und wird voraussichtlich weitere sechs Monate ausfallen!

... mir war eigentlich schon beim letzten Kreuzbandriss klar, dass wir ohne den Erwin weiterplanen

müssen. Jetzt ist es für mich zur Gewissheit geworden. Schade um ihn: er hat doch einige sehr gute

Partien für die Vorwärts gespielt.

Gott sei dank ist der Orsolic wieder fit: doch auch der Alen ist verletzungsanfällig, wenn auch jünger.

Erwin: ich wünsche dir alles Gute und baldige Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Tauber hat erneut einen Kreuzbandriss und wird voraussichtlich weitere sechs Monate ausfallen!

So eine Kacke! Das wünscht man wirklich keinem Sportler.

Aber er wusste es schon als er umgefallen ist - meine Frau und ich haben uns nur angeschaut und haben schon gesagt - Kreuzband. Er hats ja auch gleich dem Rucki angedeutet. :(

Wirklich ein Käse! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

Also ich würde dem Erwin Tauber wirklich empfehlen, seine aktive Karriere als Fußballer zu beenden. Es genügt, wenn Spitzensportler ihren Körper ruinieren. Das lohnt nicht, auch wenn mir persönlich der Erwin zB. gegen Micheldorf recht gut gefallen hat (ich weiß, das sehen einige anders).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

Wann kommt der Rucki eigentlich wieder?

...es ist ihm zwar ungeheuer positiv anzurechnen, dass er das thema noch immer nicht ganz abhaken möchte...aber

ich denk mal, bei einem kreuzband, welches schon 3 mal gerissen ist, grenzt das dennoch an unvernunft, sollte

er nochmals einsteigen....so oder so...vor nächstem jahr würde auch damit wohl nicht zu rechnen sein...

...tut mir auch extreeeeeem leid um ihn....das mit erwin und ihm stufe ich persönlich auch beides als wirklich tragisch ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sehr gewagt würde ich sagen. Natürlich sollte die 1 b zumindest in der Bezirksliga spielen, was jedoch mit dem momentanen Kader unmöglich ist. Bei Neuverpflichtung ist jedoch auch die Stammspielerregel und die E24 zu beachten, weshalb ich glaube, dass es Jahre dauern wird, bis unsere 1 b in der BL spielen wird können.

Wenn man bedenkt, dass wir in der Bezirksliga mit Kapazundern wie Schwellensatl, Stromberger und Zela den Meistetitel errungen haben...ja da wird schon richtg Fußball gespielt. :smoke:

Wenn mann weiterdenkt darf man nur dankbar sein, wenn wir ein paar Jahre (ich meine die Kampfmannschaft) nicht Meister werden und eher hoffen, dass die 1b aufholt. Je höher oben wir sind, deste größer der Abstand zur 1b und desto mehr wird die vernachlässigt. Ein Teufelskreis. :glubsch:

Vielleicht hat aber erstmals in der Geschichte des Vereins die Bedeutung langfristiger und nachhaltiger Planung erkannt- :allaaah:

Optimal wäre OÖ-Liga und Bezirkliga.

Und dann: Regionalliga und LLO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag