Kaderplanung 2009/2010


Recommended Posts

Kenne einige Leute von den Sierning

Die Lage ist folgende es würde zum Beispiel ein Templ gerne bei uns Spielen schon deshalb weil er lieber vor über 1000 Fans spielen will als vor 150-200

Die frage ist nur ob wir das auch wollen den von selber wird sich nichts tun da muss schon der Verein tätig werden und mit ihm Kontakt aufnehmen

bearbeitet von Experte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es gibt genug junge Spieler ab Bezirksliga, die locker das Zeug haben, in der OÖ-Liga mitzuspielen, doch mir kommt vor das Scouting bei der Vorwärts ist schlichtweg nicht vorhand.

Wenn ich da an Grieskirchen denke, die haben im Winter zwei Spieler aus der Bezirksliga (Sailer und Scharschinger) geholt, und beide sind dort jetzt Stammspieler. Lieber junge hungrige Spieler holen, als alte Stars oder Legionäre ala Vaclav.

Natürlich muss man sich dann auch Spiele in der Umgebung oder in niedrigeren Klassen ansehen, das als Wunsch für den neuen Sportlichen Leiter.

Mir würden auf Anhieb jetzt Spieler aus Bezirks- oder Landesliga einfallen, die jung sind und locker das Zeug für die OÖL oda sogar mehr haben!

Und weil oben der Name Madl erwähnt wurde, der geht sicher nicht in die OÖL, der hat eher Zeug für weiter oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich höre jetzt immer öfter, dass der Vogel nächstes Jahr nicht mehr bei der Vorwärts spielt... ohne jetzt einen Name zu nennen: es kommt aus berufenen Munde!

Und zwar soll es da nicht um seine Leistungen sondern eher um seinen Charakter als Mensch gehen:

Mein Apell an die Verantwortliche!

Bitte trennt das Privatleben und seine Leistung für die Mannschaft und gebt ihm weiter eine Chance, für unsere Mannschaft zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Zwecks Gerüchte.....ich habe jetzt zwei schon mehrfach gehört. Und da würde es mich interessieren ob das andere "bestätigen" können:

1) Jordi´s return?

2) Ivo Vastic soll generell bei Transfers "mithelfen"?

Wie gesagt....ich habe diese beiden Sachen jetzt schon mehrfach gehört.

Ist es ein Blödsinn dann ignoriert es......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Na jetzt geht es los:

In der Österreich wird der Welser Stürmer Robert Lenz mit uns in Verbindung gebracht. Er verlässt Wels fix und angeblich stehen Blau Weiß und Steyr ganz oben auf der Liste.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dieser Robert Lenz scheint ein sehr guter Stürmer zu sein. Er hat in der heurigen Saison in 17 Spielen 13 Tore gemacht und in 70 Regionalligaspielen 52 Tore geschossen. Warum sollte er zur Vorwärts gehn.Glaub ned,dass ma mehr zahlen können wie Blau weiß .Wenn er verplichtet wird , würde ich n Rudi ned verkaufen. Eher in Vaclav . Auch wenn da Rudi anscheinend von Charkter ned so ist , wie es der Verien will, sollte er bleiben.

Da Langeder ist auch ein sehr guter junger Spieler . Der wäre sicha was für die Vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur HERWIG DRECHSEL

Word! Denn wenn schon Grieskirchen als mögliche Station genannt wird, dann sind wir aber allemal der attraktivere Verein.

Dennoch rechne ich eher mit einem Wechsel zu BW Linz. Als ehemaliger Voestler würde sich das anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lageder von Florian und Kogler von Micheldorf wären schon 2 perfekte Verstärkungen.

Der Himmelfreundpointner von Sierning wäre auch ein Hammer.

Jefti würden wir als E24 brauchen. Den Burak würde ich dann auch als E24 Spieler zurückholen. Auch der Märkinger Ernst Marco von der ATSV würde sich als E24 anbieten. Manche Spieler könnten sich dann auch als 1b Spieler für die 1.Mannschaft empfehlen.

Unsere Nachwuchskicker Thallinger und Bendra hoffe ich das sie in näherer Zukunft ihr Potential abrufen können. Thallinger trifft ja derzeit nach belieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Thallinger ist mir auch schon des öfteren positiv aufgefallen!

Schnell ist er, trickreich und gute Ballführung... einzig :er wirkt etwas filligran...der "Papiererne" sozusagen.

....und- was man so hört - er dürfte etwas trainingsfaul sein, worauf seine lückenhaften Einsätze in der 1B zurückzu-

führen sein könnten.

aber: er ist ja noch jung... mit dem Erfolg, der sich jetzt einstellt ( siehe das Volleytor in Mondsee), kriegt er

vielleicht mehr Lust auf`s Durchbeißen.

Der Bendra ist für mich ein unbeschriebenes Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.