SK Vorwärts Steyr-SV Gallneukirchen


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Das Wetter war schuld...das Wetter war schuld...das Wetter war schuld...

Nein das glaub ich selber nicht.

Bin echt geschockt! Wie kann man sich nur so aufgeben???

Heute sauf ich mich noch an. Das ist fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Wetter war schuld...das Wetter war schuld...das Wetter war schuld...

Nein das glaub ich selber nicht.

Bin echt geschockt! Wie kann man sich nur so aufgeben???

Heute sauf ich mich noch an. Das ist fix!

sie haben sich nicht aufgegeben. wir sind halt von gallneukirchen 4 mal klassisch ausgekontert worden - wie eine jugendmannschaft der u11.

falsche taktik würd ich sagen - wir hätten so wie gallneukirchen spielen sollen - hinten reinstellen und auf konter warten.

warum wir so offensiv gespielt haben weiß wohl nur der trainer. :hää?deppat?:

sein wir froh dass wir nur 4 kontertore bekommen haben - bei 3 weiteren kontern von gallneukirchen hat unser tormann bravourös gehalten. wir sind also noch gut bedient mit den 4 toren.

jedenfalls haben wir so in der oö-liga absolut nicht verloren, das wir wohl hoffentlich jedem klar sein.

bearbeitet von suedtribuene_skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

sie haben sich nicht aufgegeben. wir sind halt von gallneukirchen 4 mal klassisch ausgekontert worden - wie eine jugendmannschaft der u11.

falsche taktik würd ich sagen - wir hätten so wie gallneukirchen spielen sollen - hinten reinstellen und auf konter warten.

warum wir so offensiv gespielt haben weiß wohl nur der trainer. :hää?deppat?:

sein wir froh dass wir nur 4 kontertore bekommen haben - bei 3 weiteren kontern von gallneukirchen hat unser tormann bravourös gehalten. wir sind also noch gut bedient mit den 4 toren.

jedenfalls haben wir so in der oö-liga absolut nicht verloren, das wir wohl hoffentlich jedem klar sein.

tschuldigung aber nach dem 0:1 waren wir angeklingelt und sind dann lupenrein KO gegangen. :aaarrrggghhh:

wir haben bei leibe nicht zu offensiv gespielt sondern gut 60-70 minuten sehr sehr kontrolliert - immer mit 2-3 spielern in überzahl gestanden - immer schön auf sicher - vielleicht zu sicher?

absolute schwächung war susic, sein zuschauen führte zu treffer 1.

2. schwachpunkt: trailovic - jeden ruhenden ball fordern, keinen ordentlich reinbringen, viele passis vertendeln und viel zu wenig nachsetzen.... :raunz:

nutzt eh nix:

ABPUTZEN und WEITER GEHTS! :support:

ps: gratulation an galli - eiskalt heimgespielt! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Es wird offensiv gespielt, da sonst gesudert würde, dass wir uns nur hinten reinstellen in einem Heimspiel.

Mmmm wenns um was geht zb Derbies oder Entscheidungen um Meisterschaften, dann "laaren" die Unsrigen immer owe. Keine Ahnung wieso.

Najo, dann siegen wir halt gegen Freistadt. Ah schon wurscht.

Bin schon gespannt wie die Stadiongeher wieder reagieren werden. Der Erste fängt ja schon an mit dem "wirsindnichtreiffürdieoöliga"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Für mich als neutralen Zuschauer ist Gallneukirchen der absolut verdiente Sieger heute.

Vorwärts einfach zu planlos. Hohe Bälle in die Spitze wurden von den Gästen gut entschärft und mit Kombinationen ging absolut gar nichts aus Sicht der Steyrer.

Der Sieg ist wohl um 1-2 Tore zu hoch ausgefallen, aber Gallneukirchen stand hinten gut und konterte in der Schlussphase der Partie perfekt.

Die schwierigen Bodenverhältnisse trugen sicher ihren Teil zu diesem - alles in allem doch - sehr durchschnittlichen Kick bei, aber Vorwärts gerade mal mit 1-2 Halbchancen in 90 Minuten erschreckend schwach.

Ich habe es nach meinem Besuch gegen Eferding gesagt und sage es heute wieder und noch deutlicher. Spielerisch muss einiges passieren, wenn man aufsteigen sollte.

Halbzeiteinlage auf der Süd war aber trotzdem fein anzusehen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Aus einer Tordifferenz von plus 3 wurde plötzliche eine von minus 5 gegenüber Gallneukirchen!

SKV: + 25

Galli: + 30

Hee okay wir haben das Spiel verloren :aaarrrggghhh: und das Wetter war halt schlecht unsere Spieler haben heut schlecht gespielt und wir Fans waren auch nicht mehr so stark besonders nach dem 0 zu 1 da hätten wir noch mal richtig anfeuern müssen und so haben wir halt heut alle mal schon das Spiel aufgegeben.

Aber das dann unsere Spieler gleich ausgepfiffen werden ist meiner Meinunng nicht ganz fair. Denn sie haben halt nur auf ein Unentschieden gespielt, und sowas geht halt in die Hose. Und wenn mann dann auch nichts mehr aufzeigen kann bekommt mann gleich mehr Tore

Aber was soll es is ist wie es is :yes:

Wir haben zwar jetzt ein schlechteres Torverhältnis gegenüber Gallneukirchen aber wir haben immer noch einen Guten Punkte Vorsprung als Gallneukirchen und zwar 5 Punkte.

Das heißt wir haben jetzt noch zwei Match Spiele wir können 6 Punkte machen es genügen 4 Punkte und wenn es ganz schlecht für uns lauft genügen auch nur 2 Punkte.

Und es muß auch erst mal Gallneukirchen alles gewinnen, und wir werden mit Bestimmtheit nicht alles verlieren.

Denn wir haben alle Spieler und Fans die Vorwärts im Herzen :love: und ich bin mir jetzt noch mehr sicher das wir gegen Freistadt am Samstag jetzt noch mehr Feiern können.

Also Freunde wir geben nicht auf und hoffe unsere Spieler werden nochmal alles zeigen was sie können. Es bringt eh nichtsmehr wenn wir uns jetzt zuviel aufregen wie heute gespielt wurde. Und das mann mit der Leistung nächste Saison nicht so spielen kann is eh jeden Klarr aber das weiß der Vorstand die Spieler hoffe auch der Trainer und wir Die Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Ganze ist leicht auf einen Nenner zu bringen.

Ich habe immer befürchtet , dass einmal eine Mannschaft kommt die unsere Abwehrfehler kaltblütig ausnützt , Heute geschehen! Denkt bitte kurz zurück an das Hörschingspiel , diese waren Gott sei Dank zu schwach um unsere Deckungsfehler zu nützen, auch wenn es viele von euch nicht so sehen wollten !

Als wir Heute noch bei Kräften waren , fehlte uns im Spiel nach vorne die Durchschlagskraft eine solid stehende Abwehr zu gefährden.

Zum Schluss meines Kurzresümees erlaube ich mir ungenannt einen Kollegen im Forum zu zitieren , der das Training in Bezug auf Fitness in Frage gestellt hat , ich muss seine Befürchtungen teilen , ohne ein Training gesehen zu haben , wir sind eingegangen , wie heißt es so schön , "wie eine böhmische Leinwand"!

Vielleicht noch eine kurze Anmerkung , wir haben gegen eine halbe Juniorenmannschaft klar verloren.

Das war es meinerseits , lassen wir die Hoffnung leben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Das Ganze ist leicht auf einen Nenner zu bringen.

Ich habe immer befürchtet , dass einmal eine Mannschaft kommt die unsere Abwehrfehler kaltblütig ausnützt , Heute geschehen!

Na geh... nicht nur heute.

Das problem für uns hier drin, ist eher das ständige herumeiern zwischen himmelhoch jauchzend und zu tode betrübt, am platz und daneben.

So ein spiel wie heute kann man kommen sehen, die ganze saison über. Genauso wie die siege davor nicht unerwartbar waren.

Alles in allem steckt die mannschaft die ganze saison über, wahrscheinlich schon länger, in ihrer entwicklung fest, und wird solche schocker wie heute auch wiederholen, egal welche liga... besonders schade ist, dass sich solche spiele vor allem dann häufen, wenn aufmerksamkeit in medien und von manchmal-ins-stadion gehern vorhanden ist.

Wir werden meister, und selbst wenn wirs mit 8,9 punkten vorsprung werden, haben wir uns zum titel gewürgt. Das reicht, und feiern werd ich. Auf mehr entwicklungsperspektive in dieser mannschaft und in diesem verein als das oben genannte herumeiern hoff ich trotzdem. Entscheiden tut sich das aber nicht am feld, sondern woanders... you know.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wenn ich als Heimmannschaft ins Spiel gehe um einen Punkt zu machen und bis zur 75. Minute nur zu einer halben Chance (als Zela nicht auf Susic abgespielt hat) komme, ist dieses 0:4 die gerechte Schmach!

Wenn Funktionäre in den OÖN nur mehr davon reden wann die Tore für die Fans geöffnet werden und der Stadionsprecher das Wort OÖ-Liga schon vor dem Spiel in den Mund nimmt bleibt nur zu sagen.....ANGESAGTE MEISTERFEIERN FINDEN NICHT STATT!!

Ich habe schon Stimmen vernommen die meinten, daß der Druck zu groß war. Na gute Nacht, glaubt vielleicht irgendjemand daß der Druck jetzt kleiner wird??

Irgendwie haben wir uns heute zur Lachnummer gemacht. Nicht nur auf dem Feld, denn wir auf der Tribüne waren heute keinen Deut besser. Besoffene Grüppchen haben sinnlose Chants gegrölt und sich kaum am Support beteiligt. Außer der Bengaloaktion hats mir heute gar nicht getaugt.

Ich wage gar nicht an den weiteren Verlauf zu denken!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl daß das heuer wieder den Bach runter geht. Die Mannschaft hat einfach die Hosen voll. Jede Woche wird der Druck für das Team größer. Dieses Spiel heute ist nicht nur mir wie ein Schock in die Glieder gefahren, auch der Mannschaft. Es wird ganz schwer dieses Debakel aus den Köpfen zu bringen. Es war heute wirklich ein peinlicher Auftritt des SK Vorwärts Steyr. So ist man am besten Weg die Lachnummer Österreichs zu werden.

bearbeitet von KreuzritterStyria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Heute war alles Scheiße!!!

...das Spiel :

Wir haben schlecht gespielt.Keine richtige Torchance. Die Gallinger haben leider verdient gewonnen. Wir müssen uns eigentlich schähmen !

...das Wetter

und die Fanleistung

Das ist nicht allgemien gemeint.Ich meine die Leute die auf der Süd stehen mit einem scheiß Plakat in der Hand und scheiß schreien.Und die die einfach nur dastehen!

Ein Lob an den Capo . Er hat seine Sache heute wieder gut gemacht!

Wenn wir so weitermachen werden wir nicht mehr Meister !

Wie sollen wir gegen Freistadt bestehen?

Und auswärts in Perg?

Ich hoffe wir reißen sich in den letzten Spielen nocheinmal zusammen und steigen gemeinsam auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So a nichtaufstieg hätt ja auch wos guades. Trainer und Vorstand passn perfekt in de Liga. Der Zela kaun nu drei Johr wia a schwaungare umadumgurkn und da druck von de fans is a weg. Weil die Fans weg sein werdn. Der Vorstaund hod an Kaspalclub aus da Vorwärts gmocht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Na das war heute aber mal sowas von garnix.

Noch peinlicher als die Leistung der Mannschaft waren nur die paar sinnlosen Hansln die nach dem Spiel am Zaun und beim Kabinenabgang waren und die Gallneukirchner beschimpft haben.

Die haben nix falsch gemacht und mit ihrer jungen Truppe engagiert gespielt und das sollte auch anerkannt werden.

Bei einem Spiel in dem man den Sack zumachen kann von Beginn nur auf ein X spielen ist mMn ned wirklich gscheit, was rausgekommen ist haben wir alle leider gesehen.

Nichts desto Trotz werden wir heuer trotzdem Meister, was allerdings mehr am Unvermögen der Gegner liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
...Ich meine die Leute die auf der Süd stehen mit einem scheiß Plakat in der Hand und scheiß schreien.Und die die einfach nur dastehen!...

Sprechen wirs aus. Leute, die mit Strache-Zetteln umherwacheln, haben überhaupt nirgendwo was zu suchen, schon gar nicht bei Vorwärts! Keine Ahnung von irgendwas!

Schauts, dass weiter kommts...

Ansonsten muss ich noch loswerden, dass der Support insgesamt schlecht war heute (bis auf die Bengalos und viel Fahnen!). Die ersten 4 Reihen schreien sich die Seele aus dem Leib, von dahinter kommt so gut wie nix...Da verliert man auch mit der Zeit die Lust, ganz ehrlich.

Zum Spiel: Vorher groß reden und planen, und dann gscheid einfahren. Bravo!

Ein scheiss Tag im Großen und Ganzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.