SK Vorwärts Steyr-SV Gallneukirchen


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

@osti: Da ich einige deiner Beiträge inhaltlich nicht so schlecht gefunden habe und oft auch mehr als ein Funken Wahrheit drinnen war hätte ich einen Vorschlag. Du bleibst und kehrst auf dieses Niveau zurück.....

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=64048

Dann haben dich auch wieder mehr lieb. :winke:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich weiß nicht was du gesehen hast ich jeden falls eine Vorwärts die nicht gekämpft hat und nur die Bälle herum geschossen hat und dann auch noch so dumm waren und 4 konter Tor bekommen hat und bei zwei hat der tauber und Rotbauer noch zu geschaut wie der Spieler bei ihnen vorbei lauft! So sieht es aus und nicht das wir zu offensiv gespielt haben wir haben auf ein 0:0 gespielt und für so ein Spiel sind wir zu schwach bestückt in der Mannschaft! :aaarrrggghhh:

also jeder der sagt wir haben auf ein 0:0 gespielt der hat vom fussball keine ahnung.

nur weil das für die mehrheit so ausschaut brauchst dich nicht blind der ahnungslosen masse anschließen.

:laugh: Na du bist ja ein Fußballfachmann! :laugh: Und wer da ein anderes Spiel gesehen hat. Deinem Fachwissen nach scheinst du entweder der Trainer des SKV oder der sportliche Leiter zu sein :laugh::laugh::laugh:

das gleiche gilt für dich - ebenfalls ein blablabla nachplapperer

Osti wird si a auszeit gönnen. denn da derf ma nur schreibn wenn ma voi auf mehrheitslinie is. bin i aber ned, i bin kritisch und hinterfrag eben olles. aba wurscht, i wünsch eich wos, mi herts a zeidl ned.

wenn man sich nicht der mehrheit hier im forum anschließt, dann wird man von ein paar möchte-gern-fans, welche glauben sie sind die chef-fans ausgeschimpft.

aber hauptsache "sitzplatzschweine, sitzplatzscheine" könnens schreien.

und noch was: mir ist durchaus bewusst, dass es eine kleine rivalität zwischen steh- und sitzplatz- fans gibt. jedoch ist das kein grund beleidigend zu werden.

denn es gibt eine große anzahl personen, welche sitzen und sich die spiele nur gelegentlich bzw. sogar das 1. mal ansehn. und wenn die dann so dämliche beschimpfungen hören werden sie es sich 2 mal überlegen in zukunft noch einmal ins stadion zu kommen.

doch so weit denken unsere möchte-gern fans ja nicht und machen lieber die eigenen nieder - auch hier im forum.

einfach erbärmlich und armselig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Das mit den Sitzplatzschweinen hat auch einen "geschichtlichen" Hintergrund. Zu Bundes- oder warens Zweitligazeiten ich weiß es nicht mehr so genau gabs genau diesen Vorfall. Die Süd fordert die Sitzer auf aufzustehen, die blieben sitzen. Es folgte ein "Sitzplatzschweine".

Riesenskandal in Steyr. Der damalige Vorstand forderte eine Entschuldigung. Und so kam es, daß sich der Chef des FC-rot-weiss über den Stadionlautsprecher beim nächsten Heimspiel bei den Sitzern entschuldigte.

So denke ich, daß einige das "Sitzplatzschweine" am vergangenen Samstag mit einem Schuß Ironie, sozusagen in Memoriam der vergangenen Zeiten mitgeschrien haben. Eh deppad, aber ich hab mir auch ein Schmunzeln nicht verkneifen können, eben in Gedanken an früher.

Lustigerweise ist es aber heute so wie es damals war........die Sitzer regen sich darüber kaum auf, während einige Moralapostel der Süd- und Osttribüne den fankulturellen Weltuntergang zelebrieren!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Nachdem mittlerweile fast 2 Tage vergangen sind und ich immer noch nicht weiß was ich zu diesem Spiel sagen (schreiben) soll, lass ich es dieses Mal lieber mein Kommentar zu dieser Partie abzugeben!

Noch bin ich zuversichtlich, was die kommenden beiden Spiele betrifft. Doch schon allein der Gedanke, dass wir das noch versemmeln könnten erfüllt meine Magengegend mit einem unbeschreiblichen Gefühl!

Ich möchte alle, die am Samstag dabei waren auffordern auch nächste Woche nochmals mit Volldampf Gas zu geben und bin FF vergönnt nun doch selbst an der Entscheidung teilzuhaben! :support:

Abschließend noch was zum Thema Sitzplatzschweine:

Ich denke, wenn wir in der 70. Minute in Führung gelegen wären, hätten sich auch die Fans der Westtribüne zum Aufstehen hinreißen lassen. So muss man es halt akzeptieren, dass sie um € 1,50 mehr fürs Spiel zahlen und auch sitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also jeder der sagt wir haben auf ein 0:0 gespielt der hat vom fussball keine ahnung.

nur weil das für die mehrheit so ausschaut brauchst dich nicht blind der ahnungslosen masse anschließen.

das gleiche gilt für dich - ebenfalls ein blablabla nachplapperer

wenn man sich nicht der mehrheit hier im forum anschließt, dann wird man von ein paar möchte-gern-fans, welche glauben sie sind die chef-fans ausgeschimpft.

aber hauptsache "sitzplatzschweine, sitzplatzscheine" könnens schreien.

und noch was: mir ist durchaus bewusst, dass es eine kleine rivalität zwischen steh- und sitzplatz- fans gibt. jedoch ist das kein grund beleidigend zu werden.

denn es gibt eine große anzahl personen, welche sitzen und sich die spiele nur gelegentlich bzw. sogar das 1. mal ansehn. und wenn die dann so dämliche beschimpfungen hören werden sie es sich 2 mal überlegen in zukunft noch einmal ins stadion zu kommen.

doch so weit denken unsere möchte-gern fans ja nicht und machen lieber die eigenen nieder - auch hier im forum.

einfach erbärmlich und armselig!

Merkst du was du da für eine scheiße von dir gibst? :finger::finger2:

Ich finde es auch nicht in ordnung mit den Sitzplatzschweinen aber es ist so und es wird auch so bleiben!

Also halt es nach dem Militär zu erst denken dann schreiben

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn wir in der derzeitigen Situation keine anderen Probleme haben als über das Thema Sitzplatzschweine zu diskutieren , dann sind wir am falschen Dampfer !

Seid ihr noch zu retten , es geht um den Austieg und ihr habt den Showeffekt als Thema Nummer "1".

Geht es Euch um die Zukunft des SKV , oder um die Bewertung der Performance der Süd , die ich ehrlich gesagt absolut bewundere und schätze , kontra West.

Schön langsam bekomme ich den Eindruck , der SKV ist Nebensache , wichtig ist die Show!

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn wir in der derzeitigen Situation keine anderen Probleme haben als über das Thema Sitzplatzschweine zu diskutieren , dann sind wir am falschen Dampfer !

Seid ihr noch zu retten , es geht um den Austieg und ihr habt den Showeffekt als Thema Nummer "1".

Geht es Euch um die Zukunft des SKV , oder um die Bewertung der Performance der Süd , die ich ehrlich gesagt absolut bewundere und schätze , kontra West.

Schön langsam bekomme ich den Eindruck , der SKV ist Nebensache , wichtig ist die Show!

habe neulich mit einen fussballer gesprochen,will garnicht bei SKV spielen.da sind zuviele betrunkene proletenim stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe neulich mit einen fussballer gesprochen,will garnicht bei SKV spielen.da sind zuviele betrunkene proletenim stadion.

Ist ja ein tolles Posting. :feier: Dann soll er bleiben wo er ist. Scheinbar ist unser allseits beliebter User "Vaporub" alias "Autchess" wieder da nur unter einem neuen Nick. :clap:

bearbeitet von KreuzritterStyria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

habe neulich mit einen fussballer gesprochen,will garnicht bei SKV spielen.da sind zuviele betrunkene proletenim stadion.

Na, da macht einer auf Prinzessin auf der Erbse... 8)

Zeig mir mal einer ein Stadion, wo alle im Anzug daherkommen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Merkst du was du da für eine scheiße von dir gibst? :finger::finger2:

Ich finde es auch nicht in ordnung mit den Sitzplatzschweinen aber es ist so und es wird auch so bleiben!

Also halt es nach dem Militär zu erst denken dann schreiben

was bist denn du für ein kleiner möchtegern? :hää?deppat?:

scheinst ja ein richtiger geistiger tiefflieger zu sein :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruess Euch, Ihr Lieben.

Jetzt gebe ich - versorgt von steyrtalbahns und sturmtanks SMSes - einmal aus meinem Hotel in Rom meinen Senf dazu:

1. Ich bin voellig am Boden und kann mich gar nicht recht darueber freuen, dass ich jetzt doch bei den entscheidenden Spielen dabei sein kann. :schluchz:

2. Es geht um alles - nach Praesident Riggers (durchaus verstaendlicher) Ansage in der Krone sollte das jedem klar sein. Unser Verein wird nicht mehr in dieser Form existieren, wenn wir nicht eines der beiden naechsten Spiele gewinnen. Wir brauchen ein Wunder und keine Fandiskussionen.

3.

was bist denn du für ein kleiner möchtegern? :hää?deppat?:

scheinst ja ein richtiger geistiger tiefflieger zu sein :finger2:

Geh, reisst's Euch ein bisserl zsamm. Das braucht jetzt wirklich keiner.

4. Es ist sagenhaft, wie wurscht einem AS Roma - Torino ist, wenn man nur Vorwaerts im Herzen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denke, dass es nach dem Gallidebakel in der Mannschaft genauso hoch her gegangen ist, wie hier im Forum. Bei uns fliegen noch immer die Fetzen, doch in der Mannschaft wird hoffentlich schon die nötige Ruhe eingekehrt sein, um sich voll

auf das Match gegen Freistadt zu konzentrieren.

Denn es sollte uns allen klar sein: Am Samstag geht es um alles oder nichts!

Das hat auch unser Hauptsponsor Hr. Rigger deutlich gemacht.

Doch nun noch etwas grundsätzliches zum Spiel der Mannschaft.

Es war schon beim Auswärtsspiel gegen die Gallier so, dass die Mannschaft nach der 65 min eingebrochen ist. Nur damals führten wir 2 : 0, und konnten die drei Punkte gerade noch nach hause retten. Doch damals spielten wir schon mit der

stärksten Mannschaft. Mit Jelica, Mehlem und Ruckendorfer. Und da hatten wir auch auch schon das Problem.

Das ist schon merkwürdig, dass es unserer Mannschaft an Konstanz fehlt.

Eventuell ein Hinweis darauf, dass es am Training liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

2. Es geht um alles - nach Praesident Riggers (durchaus verstaendlicher) Ansage in der Krone sollte das jedem klar sein. Unser Verein wird nicht mehr in dieser Form existieren, wenn wir nicht eines der beiden naechsten Spiele gewinnen. Wir brauchen ein Wunder und keine Fandiskussionen.

...hmm riggers aussagen beweisen doch eigentlich dass ihm der verein nicht so sehr am herzen liegt wie uns oder?

wenn er droht sich zurückzuziehn falls wir den aufstieg nicht packen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.