SK Vorwärts Steyr-SV Gallneukirchen


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

1.) Das Spiel war heute Pfui!

2.) Noch graussamer finde ich wie sich manche Fans verhalten!

Sitzplatzfans beschimpfen? Ich mein - gehts bei euch eigentlich noch halbwegs im Kopf?

Warum wird dauernd über Fans genörgelt die auf der Süd stehen aber nicht mitsingen/ schreien wollen. Nehmt es als gegeben hin dass es eben introvertierte Menschen gibt die gerne den Fankult erleben wollen aber eben nicht mitsingen. Ich stehe auch gerne auf der Süd und singe nicht dauernd mit - bin ich deswegen weniger Fan als ein mitsingender Südtribünensteher. Da sollten schon andere Dinge auch noch zählen.

Wo ist da euer Problem - seids froh dass die ganzen Leute den scheiß von euch nicht lesen sonst würdests vielleicht bald alleine da oben stehen. Macht optisch sicher gewaltig was her!?

Weiters kann ich euch beruhigen - bis zu den Toren hat es schon ganz gut geklungen (abgesehen von den angesoffenen die absichtlich einen anderen Text gesungen haben) - war heute leider sehr oft der Fall.

Außerdem eine Unart ist es die gewinnende Mannschaft ständig zu beschimpfen - das hab ich schon bei Dietach geschrieben.

So dürft ihr euch nicht wundern wenn ihr den Ruf als sozial fragwürdige Menschen nicht loswerdet. ;)

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin auch 5 Stunden nach Spielende immer noch total frustriert! Ich hab ja mit allem gerechnet nur nicht mit einem 0:4. 8P Irgendwie fühle ich mich als hätten wir heute die Meisterschaft verspielt, aber zum Glück sind noch 2 Runden zu spielen und wir können schon nächsten Samstag alles klar machen! :yes:

War heute sicher nicht unser bester Tag und wieder bauten unsere Jungs zu viele Eigenfehler über das ganze Spiel hindurch. Natürlich war der Boden auch sehr schwierig zu bespielen, trotzdem in 90 Minuten nur 1-2 Torchancen sind einfach zu wenig. :aaarrrggghhh:

Die Gallneukirchner haben verdient gewonnen, auch wenn das Ergebnis letztendlich doch zu hoch ausgefallen ist. Im Prinzip ist es aber auch egal ob wir jetzt mit 1:0 oder 4:0 verloren haben. Das Spiel hat wieder mal um 15 Minuten zu lange gedauert, sonst hätten wir wenigstens das 0:0 gehabt und es hätte gereicht! Und ich bin mir ganz sicher, hätte Zela den Pass auf Susic gespielt und wir wären in Führung gegangen, dann hätten uns die Gallis keine 2 Tore mehr gemacht! Aber so ist es nun mal!

Hoffentlich erleben wir nächsten Samstag einen "JETZT ERST RECHT" Effekt und wir machen mit einem deutlichen Sieg gegen Freistadt den Aufstieg perfekt! :augenbrauen: Und das die auch nicht gerade mit breiter Brust kommen werden ist auch klar, nach dem 0:5 Debakel gegen Dietach heute.

Also, noch ist nichts passiert, aber nächste Woche heisst es 90 Minuten volle Konzentration und voller Kampf! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zum Spiel sag ich nur:

so haben sich sicher die wenigsten diesen tag vorgestellt..... eine typische 0:0 partie bzw eine partie wo die mannschafft die das 1. tor schiesst gewinnt .. endet mit 0:4 :(

technisches KO.

noch mehr ärgern musste ich mich aber über frustrierte SKV fans, die dann ihren ärger an der heckscheibe vom auto meines cousins ausgelassen haben . den wagen hat er freitag erst aus der werkstatt bekommen .

Laut Ohrenzeugen passierte es nach dem spiel ca 19h- 19:30 in der Neuluststrasse.

Wenn jemand etwas gesehen hat bzw nüchtern bzw nachträglich zu dieser frusttat stehen will. bitte nachricht an mich .

also leute, man kann sich ja über ein spiel ärgern .. aber warum denn ärger an einer unschuldigen heckscheibe auslassen (noch dazu beim wagen eines vorwärtsfans ;) wenn ihr zb gegen den mannschaftsbus von galli pinkelt hätte ich dafür ja noch verständnis ;) )

na ja vielleicht hat ja jemand was gesehen oder jemand entschliesst sich für die scheissaktion im frust am tag danach gradzustehen .

in naiver hoffnung

pp

post-14027-1243724772_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

So ist man am besten Weg die Lachnummer Österreichs zu werden.

Ja sicher, ganz Österreich wartet nur darauf morgen die Zeitung aufzuschlagen und zu sehen das wir gegen den ersten Verfiolger daheim 0-x verloren haben... geh komm.

Vor einem jahr, als Salzburg dasselbe passiert ist vielleicht. Aber wir? Sich selber zu wichtig zu nehmen ist auch teil dessen, warum es bei der Vorwärts beizeiten ungmiatlich werden kann.

Ich bin, was die langfristige perspektiven dieses vereins angeht, kein optimist, nicht unter dieser führung. Aber werdets sehn: wir gewinnen nächste woche, und steigen auf, alle anderen, auch galli sind noch unkonstanter und blöder als wir.

Und dann werden hier wieder alle im siebten himmel sein, geblendet. Und dann nach der nächsten niederlage wieder maulen. Und dann wieder im siebten himmel... and so on. Das ist ein identitätsproblem von uns als fans, mehr als sonstwas.

Die Strache flyers sind nur als papierschnitzln gut. Dass solche leute kommen ist aber kein problem an sich - ein arbeiterklub ist IMMER ein querschnitt verschiedenster bevölkerungsgruppen. Und dass in Ö jemand wie HC fast respektable ist, ist nicht der fehler der Vorwärts. Ich war eute, wie sonst auch bei "schlagern" am sitzplatzÖ zu hinterfragen ist, inwiefern da der demokratische kurvengedanke hintangestekllt werden muss, und die leute vorne am zaun nicht doch die autorität besitzen, den blauen nobodies ZUMINDEST zu sagen dass das hier ein "unpolitischer" raum wäre , auch wenn das in einem fussballstadion eh blödsinn ist. parteifrei, halt auf jeden fall.

An jene die worte wie "landesverräter" oder "fetzenschädln" gebrauchen, und details über ihren dickdarm preis geben, wuascht wie: bitte gehts schlafen, und schreibst dann. Das ist ja intellektuell unverdaubar.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

War gestern ab dem 2. Tor schon etwas frustriert... :heul::heul::heul:

Aber was solls. Es war eine scheiss Regenpartie bei der ab der 75. einfach alles schief gelaufen ist.

Meisterschaftsentscheidung vertagt. Freu mich trotzdem auf nächsten Samstag wo wir den Meister hoffentlich dann mit 3 Punkten gg. Freistadt klar machen.

Ein Nebensatz noch: Wie einige hier herinnen sicher wissen sitze ich auch auf der West. --> Das "Sitzplatzschweine" ist unnötig, geht mir aber sowas von am Arsch vorbei daß ich es nicht einmal höre... :eviltongue: - (und bewirken wird es auch in 100 Jahren nichts (positives) in der Fanszene...

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das Spiel von gestern sollten wir einfach mal abhaken , wir haben nur in der ersten Halbzeit mitgehalten !

Auf ein 0:0 zu Spielen ist hald einfach zuwenig daheim - dafür haben wir auch die Rechnung präsentiert bekommen :(:(:( ...................... !

Vielleicht hat die Mannschaft ja daraus gelernt und zeigt daheim gegen Freistadt das sie es würdig ist Meister zu werden !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ehrlichgesagt das schlechteste Spiel der Vorwärts war das NICHT in diesem Frühjahr. Bis zu 75 Min. war eigentlich ansehnlicher Kombinationsfussball und Struktur im Spiel zu sehen bis uns die Gallier eiskalt erwischt haben!

Vom Spielermaterial sind wir stärker als jede andere Mannschaft in dieser Liga, jetzt bräuchten wir nur mal jemanden der ihnen sagt wie das geht....

Ich hatte vor dem Spiel zu meinen Freunden schon gesagt dass es für die Vorwärts das beste wäre wenn sie heute verlieren. Scheiss wetter und weniger Einnahmen in der nächsten Woche waren meine Argumente. Spannender wärs auch meinten wir dann gemeinsam, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich mir das wirklich so gewünscht habe, 4 Tore sind halt doch viel.

bearbeitet von Flügelstürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein Nebensatz noch: Wie einige hier herinnen sicher wissen sitze ich auch auf der West. --> Das "Sitzplatzschweine" ist unnötig, geht mir aber sowas von am Arsch vorbei daß ich es nicht einmal höre... :eviltongue: - (und bewirken wird es auch in 100 Jahren nichts (positives) in der Fanszene...

...bin ganz deiner meinung, typen welche eigene vorwärts-fans derart beschimpfen haben nichts bei uns verloren uns gehören mit einem nassen fetzn verjagt!

von strache-zetteln habe ich nichts mitgekriegt, wird wahrscheinlich nur ein kleines grüppchen gewesen sein.

im gegensatz zu den sitzplatz-schweine-rufern - das haben dutzende hinterm tor gesungen phasenweise! das finde ich weit ärger!

bearbeitet von suedtribuene_skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Vielleicht hilft uns nächste Woche Perg,die spielen auswärts gegen Gallneukirchen.Weil wir schaffen es m.M.selbst nicht mehr mit solchen Leistungen. Also auf nach Galli und supporten für Perg,daß die uns noch die Kastanien aus dem Feuer holen.

Ich bin sowas von angfressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Nachdem ich noch immer angfressen bin wie nach 10 Kilo Bandnudeln, mein Senf in alle Kürze:

An Strache-Flyer-Verteiler: Schaut's dass weiter kommts, Pack unnötiges. Gilt für parteipolitische Aktionen auf der Süd generell.

An den Opernsänger auf der Süd und seine Mitbringsel: Versuch's im Adlwanger Kirchenchor. 2mal im Jahr zur Vorwärts gehen und dann auf Pausenclown zu machen geht vermutlich nicht nur mir auf die Eier.

An Wettergott: BÖSER Wettergott! Auf dem Boden war leider kein kontrollierter Spielaufbau möglich. Zumindest nicht in dieser Liga.

An Gallneukirchner: Obwohl ihr sicher nicht meine Lieblingsmannschaft seid, gratuliere ich euch zu einem verdienten Sieg.

An SKV-Spieler: Scheisst's euch nicht ein. Gegen Freistadt zeigt ihr einfach wieder ein bisschen mehr Eier, dann wird's auch was mit der Meisterfeier.

An Sitzer: Ein bisschen mehr aufstehen, wenn "Steht auf für den SKV" durchs Stadion geht, dann braucht man hinterher nicht soviel plärrn im Forum, wie arm man denn nicht sei. Von der Süd ständig nur zu fordern, und dann zu faul oder zu ignorant zu sein, für seinen VEREIN (nicht für die Süd) aufzustehen, finde ich ordentlich deppad.

Richbert, du weißt wie's gemeint ist...ich spreche die Allgemeinheit auf der West an.

So, und jetzt wieder schön betrinken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vielleicht hilft uns nächste Woche Perg,die spielen auswärts gegen Gallneukirchen.Weil wir schaffen es m.M.selbst nicht mehr mit solchen Leistungen. Also auf nach Galli und supporten für Perg,daß die uns noch die Kastanien aus dem Feuer holen.

Ich bin sowas von angfressen.

Nanana, wir wollen doch jetzt nicht gleich wieder übertreiben! :verbot:

Mein Frust ist auch groß und ich wäre auch lieber gestern schon Meister geworden, aber jetzt gleich zu denken wir schaffen den Aufstieg sowieso nicht mehr das wäre schon ein wenig übertrieben. Und nur wegen dem 0:4 sollte man nicht gleich alles so negativ sehen. Bin mir sicher bei einem 0:1 hätten alle nicht so negativ geredet und es wäre halt auf das Pech geschoben worden!

Auch nächste Woche brauchen wir noch nicht nervös sein, es ist ein Heimspiel und es werden sicherlich mehr Zuschauer kommen als gestern (wenn das Wetter paßt)! Und dann werden wir auch gewinnen!

Nur jetzt gleich zu sagen wir sollen nach Galli fahren und Perg anfeuern, das halte ich doch für etwas übertrieben. :nope: Wir müssen nur auf uns selber schauen und den einen nötigen Sieg einfahren, dann können die Gallneukirchner spielen was sie wollen!

Nur nicht gleich verzweifeln! Nächste Woche schaut die Welt hoffentlich ganz anders aus und wir können über die gestrige "Watschn" nur noch lachen, im Nachhinein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hehehe Jari, Danke!! Du hast es mir direkt aus der Seele abgeschrieben! Brauch ich mich nicht mehr anstrengen :super:

Ich möchte aber auch noch ein Wort zu unseren Fans sagen! Ich bin froh schon vor Ende weiter nach hinten zu meiner Frau gegangen zu sein. Denn was dann kam war ja wohl wiedermal unter aller Kanone!

Wie kann ich mich als Fan bezeichnen und der Mannschaft dann am Ende so in den Rücken fallen? Schamts Euch alle die da an der Treppen am Häusl geklammert seits! Nur weil einmal ein Spiel unter wiedrigen Verhältnissen verloren wurde die Spieler, Trainer usw zu beschimpfen bzw. mit Bierduschen zu verabschieden ist unter aller Kanone und zeugt von wahrem Gloryhuntertum, nur wenns gewinnen ist es gut!

Hallo! Gehts noch? Wir sind immer noch Tabellenführer! Wir haben immer noch 5 Punkte Vorsprung und wir haben in der ganzen Saison gestern unser drittes Spiel verloren?

So, jetzt gehts a mir wieder etwas besser und ich kann auch zum Frühschoppen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich sehe das genau so wie Jari und sechzger.

Aber genau die, die unsere Mannschaft gestern beschimpften,werden die ersten sein die bei erreichtem Meistertitel aufs Feld stürmen um mit der Mannschaft zu feiern und danach schreien wenn die Spieler nicht mit uns feiern wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aber genau die, die unsere Mannschaft gestern beschimpften,werden die ersten sein die bei erreichtem Meistertitel aufs Feld stürmen um mit der Mannschaft zu feiern und danach schreien wenn die Spieler nicht mit uns feiern wollen.

Genauso sehe ich das leider auch. Drum hab ich auch gestern schon gesagt, dass ich diese "Superfans" die sich nach einer Niederlage sowas von unsportlich verhalten, eigentlich gar nicht feiern sehen will nächste Woche.

Gestern war einfach nicht unser Tag. Auf dem Spielfeld und auch auf der Tribüne.

Was da auf der Tribüne abgegangen ist war eigentlich fast schlimmer als das auf dem Platz.

Der eine schüttet Bier über die eigenen Fans, der andere wachelt stolz mit Strache Plakaten, der andere beschimpft unsren Aldo aufs gröbste nur wenn er einmal nicht abspielt und zum Schluss dann noch die ganze Mannschaft beschimpfen.

:confused::confused::confused:

Wollen wir uns unsere Fanszene von ein paar hirnlosen Vollidioten zerstören lassen. Hoffentlich nicht.

75 Minuten wären wir Meister gewsen. Das war eben zu wenig. Aber wie schon von Anderen gesagt, nach 0:1 muss man eben die Abwehr auflösen und alles nach vorne schmeissen.

Ob es dann beim 0:1 oder ob es ein 0:4 wird macht eigentlich nichts aus, da wir so und so den 1 Sieg noch brauchen werden.

Alles in Allem ein Scheiss Samstag. Schlimmer kann es nächsten SA nicht mehr werden. Ich würde sagen: Wetter besser - Spiel besser - Ergebnis besser - Stimmung besser --> MEISTER gegen Freetown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.