KreuzritterStyria

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mundpropaganda
  • Lieblingsverein
    Sk Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball und Mittelalter
  • Aus
    dem Abendland

Kontakt

  • Website URL
    http://

KreuzritterStyria's Achievements

  1. Wieso du schaust eh wieder nur per liveticker oder?
  2. Quelle: OÖN Sportteil vom 17.8.09 Und jetzt dürfen sich alle Suderanten und Nestbeschmutzer an der eigenen Nase nehmen. Während sogar die Presse die Stimmung geil, und die Fans toll findet werden unsere aktiven Fans wegen einzelner Ausrutscher oder in der Fanszene durchaus üblicher "Schimpfgesänge" von einigen an den Pranger gestellt. Schämt Euch!
  3. Hamma wieder als Scherzkeks in der Brotkistn übernachtet?
  4. Da können unsere Ordner und Security eh froh sein, weil wenn die Austria aus Salzburg mit den TGS und UU käme würdns eh in die Hosn scheißn. Die können sich eh nur gegen Bierschütter wichtig machen.
  5. IIIIIIIIIIch weiß was! Soll ichs saaaaagen? IIIIIIIIIIIch saaaaaaaaags niiiiiiiiiicht! Denn ich lese den Thread dens schon gibt. :hää?deppat?:
  6. Auch ich mag die Bewegung nicht. Ein Verein der uns nie gemocht hat. Aber scheinbar scheint einigen das politische wichtiger zu sein als der Sport an sich. Und uns Bewegung als GesinnungsGENOSSEN verkaufen zu wollen geht gar nicht. Nichts für ungut!
  7. Ich würde mich nicht freuen daß wir nach Weißkirchen kommen.
  8. Das ist die ganze Wahrheit!!!!!!!!!!!! Allerdings hätte der Rigger eine andere Entscheidung treffen können: "Wenn wir heuer nicht aufsteigen bleibe ich da und schmeisse die ganzen Ahnungslosen raus und suche mir eine professionelle sportliche Leitung" Das wäre die logischere Konsequenz.
  9. Ist ja ein tolles Posting. Dann soll er bleiben wo er ist. Scheinbar ist unser allseits beliebter User "Vaporub" alias "Autchess" wieder da nur unter einem neuen Nick.
  10. Ich habe das Gefühl daß das heuer wieder den Bach runter geht. Die Mannschaft hat einfach die Hosen voll. Jede Woche wird der Druck für das Team größer. Dieses Spiel heute ist nicht nur mir wie ein Schock in die Glieder gefahren, auch der Mannschaft. Es wird ganz schwer dieses Debakel aus den Köpfen zu bringen. Es war heute wirklich ein peinlicher Auftritt des SK Vorwärts Steyr. So ist man am besten Weg die Lachnummer Österreichs zu werden.
  11. Geht mir auch schon sehr schwer auf den Sack, die ewige Schwarzmalerei. Ihr verunsichert alle Leute die von weiter her kommen um das Spiel zu sehen. Die glauben dann daß wirklich eine Absage ins Haus steht und bleiben zu Hause. Denkts doch ein bisserl nach bevor ihr solche Aussagen aus der Luft greift. :hää?deppat?:
  12. Bunnmayr will ich aus dem Grund nicht, weil er voriges Jahr auch lieber zu Pasching gegangen ist als zum SKV. Und wenn er jetzt kommen würde, dann nur weil der Grad aufhört (oder doch nicht aufhört) eh wurscht. Den brauchen wir sicher nicht, hat kein Herz für unseren Club.
  13. He Michi Mehlem, wir singen He Michi Mehlem
  14. Ganz ohne die alten Haudegen wird es aber auch nicht gehen. Ich täte sagen, eine gesunde Mischung aus Routiniers und jungen Spielern aus der Umgebung.
  15. Selbst wenn Berger im Sturm, und der Aldo im Tor spielen muß man Hörsching abschiessen. Wir werden das Spiel mit 3:0 gewinnen.