SK Vorwärts Steyr-SV Gallneukirchen


Recommended Posts

Superkicker

Sprechen wirs aus. Leute, die mit Strache-Zetteln umherwacheln, haben überhaupt nirgendwo was zu suchen, schon gar nicht bei Vorwärts! Keine Ahnung von irgendwas!

Schauts, dass weiter kommts...

...die mit den zetteln sind mir allemal lieber als die möchte-gern vorwärts fans, welche lautstark in richtung sitzplatztribüne immer wieder "sitzplatzschweine, sitzplatzschweine" gerufen haben!

der halbe anhang hinterm tor hat das gebrüllt, schämt euch auf unsere eigenen fans loszugehen!

fans, welche eigene fans beschimpfen sind gleichzustellen mit landesverrätern!

sowas brauchen wir nicht in steyr - raus mit euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

immer fordern, fordern, fordern: wann gibts die nächste choreo, warum macht ihr ned mehr stimmung und so weiter und so fort. da reissts mir das frühstückssemmerl spitzvolley wieder durch.

das was auf der tribüne passiert ist, kann und darf aber einfach nicht passieren.

ich hoff, dass da heut nicht zuviel auswärtige da waren, sonst sind wir die lachnummer der nation.

wir machen stimmung und viel radau, dass ich nicht lache.

I was ned warum du die aufregst. steyr hod a supa funktionierende internetfanszene und da sind sogar internethools dabei. auf da tribüne schauts audas aus. do gibts a gruppn rund um de capos, so an die 20 leut die wirklich fähig san. de audern bringan de gaunze zeit de pappn eh ned auf. des wos ihr do rausholts lieba steyrtalbahn des is des maximum wos in steyr möglich is. werds eich dessen endlich bewusst. mehr ged ned, im www vielleicht aber im echten leben ned. hab heute a gruppn salzburger nebn mir gehabt de habn sie scho lustig gmocht über uns. leida zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:super:

bin mächtig sauer.

scheiss gloryhunter, die tribüne vollmachen und die pappen nicht aufkriegen. elendig.

stinkefinger fürs ansingen aus der letzten reihe.

destruktives und systematisches zersingen der chants.

ein sitzer, denen sowieso alles lecken ist.

immer fordern, fordern, fordern: wann gibts die nächste choreo, warum macht ihr ned mehr stimmung und so weiter und so fort. da reissts mir das frühstückssemmerl spitzvolley wieder durch.

zur partie: in meinen augen unglücklich, fällt das eins null für uns, laufts anders. sind wir halt in ein paar konter gelaufen. kann passieren...

das was auf der tribüne passiert ist, kann und darf aber einfach nicht passieren.

ich hoff, dass da heut nicht zuviel auswärtige da waren, sonst sind wir die lachnummer der nation.

wir machen stimmung und viel radau, dass ich nicht lache.

Ich muss dir leider zustimmen lieber Steyrtalbahn!

Das schlechte Wetter hat heute leider einige "Vollidioten" unter das Dach der heiligen Südtribüne gedrängt.

und da ich desswegen stink sauer bin, werde ich eine Nacht drüber schlafen und erst morgen meinen Senf zum gesamten Match abgeben.

Lieber Osttribünensteher: Bitte mehr Diskussionskultur an den Tag legen! Danke

bearbeitet von skv4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute war alles Scheiße!!!

...das Spiel :

Wir haben schlecht gespielt.Keine richtige Torchance. Die Gallinger haben leider verdient gewonnen. Wir müssen uns eigentlich schähmen !

...das Wetter

und die Fanleistung

Das ist nicht allgemien gemeint.Ich meine die Leute die auf der Süd stehen mit einem scheiß Plakat in der Hand und scheiß schreien.Und die die einfach nur dastehen!

Ein Lob an den Capo . Er hat seine Sache heute wieder gut gemacht!

Wenn wir so weitermachen werden wir nicht mehr Meister !

Wie sollen wir gegen Freistadt bestehen?

Und auswärts in Perg?

Ich hoffe wir reißen sich in den letzten Spielen nocheinmal zusammen und steigen gemeinsam auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mir tun unsere Burschen leid,weil sie halten dem Druck nicht stand.Es ist nicht einfach zu Hause mit dieser Erwartungshaltung zu agieren.Mir kommt vor,es lähmt sie direkt.

Vielleicht könnte ein Psychologe da Abhilfe schaffen,denn der Umgang der Medien und die eigene Selbsteinschätzung aufgrund der dauernden Beweihräucherung allseits verzerrt das Bild doch um einiges.

Am ehesten könnten wir noch in Perg gewinnen,weil wir uns auswärts leichter tun.Das Heimspiel zu Hause gegen Freistadt wird ja doch wieder zur Zitterpartie,weil alle Medien es als selbstverständlich erachten,die nötigen Punkte einzufahren.

Das aber hemmt unsere Truppe noch viel mehr,weil sie immer daran denken müssen,es wenigstens jetzt allen zu zeigen,daß Gallneukirchen nur ein Ausrutscher war.

Aber mit dem Gedanken zu leben bis kommenden Samstag es nur mit einem Sieg vorzeitig zu schaffen ,hemmt erst wieder das lockere Spiel,das wir so unbedingt brauchen würden.

O.Ö.Liga bitte warten,wir sind noch nicht durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zum Plakat mecht i sogn das de politikaschedln gor nix im stadion valurn haum. mit genügts scho waun i auf da stroßn de gfrisa deppad owalochn siach. des güt fir olle politika, links rechts mittn. de kenan mi olle leckn kreizweis. und genausoweng wia i den strache segn wü, wü i an "che" segn im stadion.

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Verstehe aber jetzt die große Nichtaufstiegs-Angst auch nicht ganz :ratlos:

Immerhin gibt´s nächste Woche wieder ein Heimspiel. Da kann alles klar gemacht werden. Das Wetter wird schöner, da lässt es sich doch prächtig feiern.

Sollte man auch mal positiv sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

So a nichtaufstieg hätt ja auch wos guades. Trainer und Vorstand passn perfekt in de Liga. Der Zela kaun nu drei Johr wia a schwaungare umadumgurkn und da druck von de fans is a weg. Weil die Fans weg sein werdn. Der Vorstaund hod an Kaspalclub aus da Vorwärts gmocht.

Ja sorry aber ich kann es nicht befürworten, wenn der Osttribünensteher, nur wegen dieser (dummen) Niederlage, schowieda anfängt auf Spieler (Aldo) und Funktionäre, hinzupecken. :aaarrrggghhh:

Ja und? Werden wir halt gegen Freistadt Meister! Oder vl. erst gegen Perg und mir ehrlich gesagt scheiß egal! hauptsach Aufstieg!

bearbeitet von skv4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid ein bisschen durchn wind heute.

nächste woche ist alles klar. ein 3punkter und wir können in ruhe für die nächste saison planen.

aber eines muss uns schon klar sein. der skv ist wirklich schwach ! nicht das heutige spiel betrachtet. wennn ma ehrlich sind, dann haben wir drei vier gute spiele heuer gesehen. und führen trotzdem fünf punkte 2 runden vor schluss :-)

ich als reisinger sepp kann nur versichern, dass ich nächste woche das tor reinhalten werde. die tore müssen aber schon meine mitspieler schießen. ein hit wäre halt, wenn wir im gegensatz zu heute auch mal drei c´hancen heraus spielen würden .

ich freu mich auf die spiele in v´markt, sierning, satledt (hab ich sicher wieder falsch geschreiben obwohl ich 6*im monat dabei vorbei fahre)

euer reisinger sepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute war alles Scheiße!!!

...das Spiel :

Wir haben schlecht gespielt.Keine richtige Torchance. Die Gallinger haben leider verdient gewonnen. Wir müssen uns eigentlich schähmen !

...das Wetter

und die Fanleistung

Das ist nicht allgemien gemeint.Ich meine die Leute die auf der Süd stehen mit einem scheiß Plakat in der Hand und scheiß schreien.Und die die einfach nur dastehen!

Ein Lob an den Capo . Er hat seine Sache heute wieder gut gemacht!

Wenn wir so weitermachen werden wir nicht mehr Meister !

Wie sollen wir gegen Freistadt bestehen?

Und auswärts in Perg?

Ich hoffe wir reißen sich in den letzten Spielen nocheinmal zusammen und steigen gemeinsam auf!

Frage: Was war das für ein "scheiß Plakat" und was war das mit "scheiß schreien"????

Bitte dringend um Antwort.

Ich bin heute wegen eine Einladung auf der Sitzplatztribüne gesessen seit gefühlten 30 Jahren das erste mal, ich tus nie wieder! 8P8P8P

An sich hat sich der Support dort ganz OK angehört, bis zu den Gegentreffern halt. Ich würd dogar sagenb, dass ich beeindruckt war. OK, ich habe keine Vergleich aus dioeser perspektive. Was mir aufgefallen ist war ein Plakat "gegen Stadionverbote", das mir angesichts der in Steyr nicht aktuellen Situation ein wenig "aufgesetzt" vorkam. Oder hab ich was verpasst?

Wenn ich dann aber von Strache Zetteln höre, die gewachelt wurden, dann kommt mir das Erbrochene, obwohl es sich schon im Dickdarm sicher wähnte, wieder hoch. :kotz:

Zur Klarstellung: Die Weisung, Politik aus der Kurve fernzuhalten gilt für ALLE! Es werden keine Politfähnchen gewachelt, weder von Faymann noch Strache noch sonst wem. :support:

Danke um Eure Antworten: Bitte per Telefon, (0676 837 86 444) ich bin nächste Woche im Ausland. Ich habe DEFINITIV nicht vor, mir eine etwaige Meisterfeier von ARSCHLÖCHERN, WIXERN und HURENSÖHNEN der Fetzenschädel Partei Österreichs vermiesen zu lassen. (Das hier ist nicht die Südtribüne darum erlaub ich mir HIER politisch zu sein, ich hab nicht angefangen). Falls sich meine Vermutungen als haltlos heraus stellen: auch gut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Zum Plakat mecht i sogn das de politikaschedln gor nix im stadion valurn haum. mit genügts scho waun i auf da stroßn de gfrisa deppad owalochn siach. des güt fir olle politika, links rechts mittn. de kenan mi olle leckn kreizweis. und genausoweng wia i den strache segn wü, wü i an "che" segn im stadion.

Richtig, wurscht welchen Coloeurs - sowas brauchen wir nicht im Stadion... Eh schon schlimm genug mit unseren Stadtpolitikern.

Verstehe aber jetzt die große Nichtaufstiegs-Angst auch nicht ganz :ratlos:

Immerhin gibt´s nächste Woche wieder ein Heimspiel. Da kann alles klar gemacht werden. Das Wetter wird schöner, da lässt es sich doch prächtig feiern.

Sollte man auch mal positiv sehen...

Richtig, ich hoffe doch das es nur ein Ausrutscher war. Nächsten Samstag müssen die Unsrigen den Arsch hoch kriegen und Eier zeigen. Dann ist der Kaas gspitzt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

liebe gallneukirchner fans und spieler!

sorry für die idioten, die euch nach dem spiel beschimpft haben. viele haben euch auch applaudiert.

wir feiern nächste woche bei schönwetter, bier, weibern und bosna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

liebe gallneukirchner fans und spieler!

sorry für die idioten, die euch nach dem spiel beschimpft haben. viele haben euch auch applaudiert.

Bist a nu stolz drauf das du denen aplaudiert hast?

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so, jetzt is aber dann wieder genug.

und vielleicht könnten wir wieder zum allseits beliebten hochdeutsch zurückkehren, macht das ganze doch etwas lesbarer

Damit sollte wohl auch wieder die Vernunft zurückkehren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.