SK Vorwärts Steyr-SV Gallneukirchen


Recommended Posts

Igitt, rot!

Was uns fehlt:

- Dankbarkeit, dass es diesen Verein ueberhaupt noch gibt

- langfristieg sportliche Planung

- langfristige Erwartungshaltungen

- das entspannte Bewusstsein, immer noch "Volks" und nicht nur "Kult"klub zu sein.

- ein paar Gehirnzellen

und natuerlich

- Ultras... :red: ned wirklich

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin mir ziemlich sicher, dass unsere Vorwärts den ersten von drei Matchbällen zum Titel bereits morgen verwandelt.

Gründe für mich dafür sind:

1. Unsere Mannschaft ist in den letzten Partien immer sehr konzentriert zur Sache

gegangen und hat immer deutlich gewonnen.

2. Aldo trifft wieder in all den letzten drei Spielen.

3. Die Defensive hat sich mit Tauber und Rothbauer stabilisiert und der Tauber

offenbar zu einer Spätform gefunden.

4. Unsere E-24 Spieler haben sich an die Mannschaft herangekämpft und fallen leistungsmäßig nicht mehr so stark ab.

5. Die Gallier müssen, um noch eine Chance zu haben, unbedingt gewinnen und wir können auf abwarten spielen. Ich glaube allerdings, dass sie das Ganze bereits innerlich abgehakt haben und ihre Chancenlosigkeit einsehen.

6. Es kommen sicher mehr als 3000 Zuschauer, die unsere Mannschaft zum deutlichen Sieg peitschen werden. Wir werden Revanche nehmen für die Niederlagen gegen Weißkirchen und Sierning.

:aaarrrggghhh: fu......!!! :angry: wie man sich täuschen kann! :mad:

ich habe eine Nacht über diese Schmach geschlafen und einen Tag versucht mich durch irgendwas abzulenken, aber: mir geht`s noch immer Scheiße.

Jetzt hatten wir das dritte Entscheidungsspiel gegen eine Titelkonkurrenten in den letzten drei OÖL-Jahren und dieses ging besonders in die Hose.

Ich glaube es gibt dafür zwei Gründe: der Hauptgrund ist ein Einstellungsproblem.

Wir dachten ein Unentschieden würde uns reichen und deshalb brach das erste Tor der Gallier uns das Genick.

Der 2. Grund ist aber ebenso deutlich. Schon ab der 70 min erkannte ich einen

markanten Leistungsabfall in dem die Mannschaft um den ersten Treffer bettelte.

Das Tor war für mich logische Konsequenz von Konzentrationsverlust, der mit einem Konditionsabfall einherging.

Bis zur 70. min hatte ich nämlich nie wirklich das Gefühl, dass unser Titel gefährdet sei. Gut wir machten auch kaum Chancen und damit zuwenig für das Spiel, aber auch die Gallier waren weit entfernt, gefährlich zu sein.

Aber wenn du so eine Einstellung hast, ist es praktisch unmöglich, den Hebel umzulegen und auf den Ausgleich zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...eh gaunz scheh peinlich :nein::nein:

...zum einen natürlich unser spiel, wo 17 jährige buben mehr eier und siegeswillen zeigen als unsere burschen...geh freunde, warum schafft ihr es einfach nicht, trotz so tollem publikumsinteresses und sehr sehr wohlgemeinter medienberichterstattung ein bisschen mehr kampfgeist und willen zu zeigen....das ist ja wirklich mächtig enttäuschend...und dass jetzt wieder viele grund haben euch auszulachen (liveeinstieg radio gestern..."langsam wird es peinlich für vorwärts steyr..."..) kann ja auch nicht in eurem interesse sein....

...tut euch und uns bitte was gutes und haut euch nächste woche nochmals voll rein....das kann doch nicht zu viel verlangt sein...danke

...wenns nicht so traurig wäre, müßte ich ja beinahe schmunzeln, weil nach unserem spiel gegen asten einer der jungen goli spieler schüchtern aber bestimmt zu mir gemeint hat, dass unsere verteidigung, wenn sie so spielt gegen goli sicherlich probleme bekommen wird....na geh....und wenn man sich die letzten 20minuten gegen asten und die letzten 15minuten gestern anschaut, dann könnte man durchaus behaupten, dass es sich ausgezahlt hat, dass sie sich unser spiel gegen asten angeschaut haben...wär vielleicht nichts falsches gewesen, wenn sich auch mehrere unserer jungs das spiel goli-katsdorf angeschaut hätten....man sagt ja öfters, dass es hilft, wenn man seine gegner kennt.....wuascht...jetzt is voabei...versöhnt uns doch bitte nächste woche....nochmals danke :)

...mögen tun wir euch ja trotzdem noch ein bisschen :):)

...dennoch fand auch ich das wirklich beschämende jene armseligen seelen, die gestern durch diverse schwachsinnigkeiten auffielen...ganz besonders traurig, wenn man schals mit "kultverein" bzw. "lebende legende" um den hals hat...da bin ich schon wieder froh, wenn wir nicht so erfolgreich sind, dann verirren sich weniger dieser peinlichen gestalten auf die süd....

...meine definition von kultverein beinhaltet noch immer eine fanszene, die es honoriert, wenn eine junge ambitionierte mannschaft unserer truppe ihre grenzen aufzeigt und zumindest soviel grösse zeigt, solch eine noch dazu äußerst faire mannschaft nicht mit beschimpfungen und anspucken zu verabschieden...

...da dummheit aber nie aussterben wird, bleibt dies wohl leider ein wunschdenken meinerseits....schämen werd ich mich immer und gratulieren will ich trotzdem der wiederum höchst motivierten jungen goli mannschaft, die uns ständig dermaßen bewundernswert fordert....respekt :super::super:

...so...werde noch einige tage brauchen, bis ich diese riesige enttäuschung verdaut habe...wünsche euch dabei auch viel erfolg und verbleibe in der hoffnung, dass sich unsere jungs doch nochmals zusammen reißen.....biiiiitttteeee!!!!!!!!!

ps...und nochwas....abgesehen davon, dass "unsere" beleidigungen von anderen sowieso immer den hauch von peinlichkeit beinhalten werden..."sitzplatzschweine" gegen die eigenen besucher....das ist ja wirklich ganz besonders armselig...geh bitte leute....das kanns wohl wirklich gar nicht sein :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was unsere Mannschaft fehlt ist das interesse!

Das ist alles nur eine Schande so gar die Reserve hätte ein besseres Spiel gezeigt!

Alle wollen nur auf Händen getragen werden und sind sofort angefressen wenn kritik gibt!

Nur saufen nix zeigen und dann noch sagen es ist doch e egal ob wir verloren haben hab e noch 2 spiele! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Und das ist keine einstellung einer Mannschaft die Aufsteigen will! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also ich weiß ja nicht welches spiel ihr alles gesehen habt weil jeder behauptet wir haben auf ein unentschieden gespielt. habt ihr alle tomaten auf den augen?! wir haben durchaus offensiv gespielt, aber sind an der gallneukirchner defensive immer wieder zerschellt bzw. hängengeblieben. das spiel haben wir ja durchaus gemacht.

ich würde eher sagen das gegenteil hätten wir tun sollen - wir hätten uns hinten reinstellen und auf konter spielen sollen und gallneukirchen kommen lassen sollen. denn die brauchten ja einen sieg und nicht wir.

stattdessen haben wir uns komischerweise immer auskontern lassen - ich behaupte wir haben viel zu offensiv gespielt für die ausgangssituation!

das ist doch wohl ein witz was hier alle schreiben von wegen zu defensiv!

hätten wir noch offensiver spielen sollen dass die uns noch 3-4 kontertore mehr machen?!

bearbeitet von suedtribuene_skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also ich weiß ja nicht welches spiel ihr alles gesehen habt weil jeder behauptet wir haben auf ein unentschieden gespielt. habt ihr alle tomaten auf den augen?! wir haben durchaus offensiv gespielt, aber sind an der gallneukirchner defensive immer wieder zerschellt bzw. hängengeblieben. das spiel haben wir ja durchaus gemacht.

ich würde eher sagen das gegenteil hätten wir tun sollen - wir hätten uns hinten reinstellen und auf konter spielen sollen und gallneukirchen kommen lassen sollen. denn die brauchten ja einen sieg und nicht wir.

stattdessen haben wir uns komischerweise immer auskontern lassen - ich behaupte wir haben viel zu offensiv gespielt für die ausgangssituation!

das ist doch wohl ein witz was hier alle schreiben von wegen zu defensiv!

hätten wir noch offensiver spielen sollen dass die uns noch 3-4 kontertore mehr machen?!

Ich weiß nicht was du gesehen hast ich jeden falls eine Vorwärts die nicht gekämpft hat und nur die Bälle herum geschossen hat und dann auch noch so dumm waren und 4 konter Tor bekommen hat und bei zwei hat der tauber und Rotbauer noch zu geschaut wie der Spieler bei ihnen vorbei lauft! So sieht es aus und nicht das wir zu offensiv gespielt haben wir haben auf ein 0:0 gespielt und für so ein Spiel sind wir zu schwach bestückt in der Mannschaft! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also ich weiß ja nicht welches spiel ihr alles gesehen habt weil jeder behauptet wir haben auf ein unentschieden gespielt. habt ihr alle tomaten auf den augen?! wir haben durchaus offensiv gespielt, aber sind an der gallneukirchner defensive immer wieder zerschellt bzw. hängengeblieben. das spiel haben wir ja durchaus gemacht.

ich würde eher sagen das gegenteil hätten wir tun sollen - wir hätten uns hinten reinstellen und auf konter spielen sollen und gallneukirchen kommen lassen sollen. denn die brauchten ja einen sieg und nicht wir.

stattdessen haben wir uns komischerweise immer auskontern lassen - ich behaupte wir haben viel zu offensiv gespielt für die ausgangssituation!

das ist doch wohl ein witz was hier alle schreiben von wegen zu defensiv!

hätten wir noch offensiver spielen sollen dass die uns noch 3-4 kontertore mehr machen?!

:laugh: Na du bist ja ein Fußballfachmann! :laugh: Und wer da ein anderes Spiel gesehen hat. Deinem Fachwissen nach scheinst du entweder der Trainer des SKV oder der sportliche Leiter zu sein :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

UIUIUIUUI..............das so ein sonniger sonntag doch so schwarz sein kann!!!! das war ja wirklich eine eiskalte watschn die wir verpasst bekommen haben!!!

abgesehen davon das das wetter komplett besch***** war, war

die leistung unserer mannschaft auch nichts erfreuliches!!! aber es war zuminderst bis zur 70 min. verkraftbar!!! aber die letzte viertelstunde hat mich an ein spiel zwischen einer schülermannschaft und einer kampfmannschaft erinnert!!!

so dermassen ohne spritzigkeit und ideen zu spielen, da tu ich mir schon schwer das zu verstehen!!!!

aber was solls, werd noch einige tage brauchen das zu verdauen!! aber vll hat die niederlage gestern der mannschaft klar vor augen geführt, das wenn sie nächste woche nicht gaaaannnz anders spielt, es wiedereinmal so richig knapp werden könnte!!!

darüber nachdenken wie wir nächstes jahr agiere will ich noch überhaupt nicht!!!

den letzten punkt meines ungewöhnlich langen postings möchte ich dem fanthema , support etc von gestern widmen!!

also, was ich da so gelesen haben in den vorhergehenden postings tut das schon ganz schön weh!!!! also den support hab ich eigentlich den umständen entsprechend gut gefunden.......besser sein kann er immer.....eh klar...........aber ansonsten bin ich zuminderst heute heiser!!

gegen leute zu schimpfen weil sie nicht mitsingen oder nicht ständig mitsingen ist wirklich unglaublich!!! das tut sogar mir als fast-ständig mitsingenden weh!!!

aber was solls..............zu guter letzt an alle die nicht soweit gedacht haben das golli verdient gewonnen hat und auf den zaungesprungen sind und bierduschen und beschimpfungen verteilt haben......SHAME ON YOU...............

in meinen augen ist man auf keinen falll ein schlechterer skv-fan wenn man sich eingesteht das wir einfach verdient verloren haben und golli zu so einer leistung gratuliert !!!

so, das wars jetzt erstmal meinerseits, hoffe alle beleidigungen und beschimpfungen haben bald ein ende und wir können uns wieder der vorfreuden auf den kommenden samstag widmen!!!!

also, schönen sonntag und schönen feiertag

lg

bieromane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich habe die Niederlage befürchtet. Aldo hat mich Mittag noch angerufen und gesagt das er kein gutes Gefühl für das Match hat. Warum musste er da blos recht behalten...... Naja.....trotzdem werden wir MEISTER!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bis zur 75. Min. war meiner Meinung nach das Spiel ganz ok, wenn man die schwierigen Platzverhältnisse und unsere Ausfälle bedenkt....es roch nach einem Remis, aber es war auch klar, das diejenige Mannschaft, die in Führung geht, wahrscheinlich auch das Spiel gewinnt....

Wenigstens haben wir gesehen, was uns in der OÖ-Liga erwartet...

Wir brauchen unbedingt Verstärkungen bzw. eine Verjüngung an bestimmten Positionen....100 Tore hin oder her, gegen eine gute Verteidigung macht der Zela absolut keinen Stich mehr, das hat man gestern zum wiederholten Male gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zum Team:

Manchmal kann es wirklich hart sein ein Vorwärt Fan zu sein. So eine Niederlage schmerzt irsinnig. Da ich es in der jetzigen Situation für nicht Sinnhaftig halte die Mannschaft zu kritisieren, behalte ich meinen Zorn für mich :angry:

Zum Support:

Habe die Stimmung auch als durchaus positiv empfunden. Die vielen Fahnen, Hände und Bengalos waren schon richtig geil! So wie es im Leben und Sport halt so ist, gibt es auch auf der Tribüne Höhen und Tiefen. Die Entwicklung der SÜD ist ausgezeichnet, und ich bin auch fest davon überzeugt, dass sogar noch viel mehr drinn ist. Dies ist aber einer langer Prozess, denn hoffentlich Steyrtalbahn, Ennser, Redfanatic und Sturmtank auch weiterführen.

Zum Steh auf für den ......:

Liebe Leute, das rufen von "Sitzplatzschweine" bring ausser Ärger gar nichts. Wie ein member schon dazu anregte, muss mann lieber überlegen wie man die WEST in manche Stimmungschants einbinden kann.

Zum Ausblick:

Wir haben immer noch 5 Punkte Vorsprung. Der Titel wird gegen Freistadt bei schönem Wetter und sicherlich mehr Zuschauern eingefahren. So wie dass bis jetzt gelaufen ist, erhöht es die Freude des Titelgewinns nochmals.

Zum Osttribuenensteher:

Ich schätze Dich als Vorwärts Fan, so wie jeden der diesen Verein liebt. Bevor Du jedoch weiterhin Deine destruktiven und negativen Beiträge verfasst, gönn Dir mal eine ASB Auszeit, sagen wir mal so für 1 - 2 Jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jetzt muss ich zu dem Tag doch noch kurz was loswerden!

An alle die sich jetzt über das "Sitzplatzschweine" so ärgern. Den Disput Stehplatz vs Sitzplatz gibt es in den Fansscenen schon ewig und wirds wahrscheinlich auch ewig geben. In den allerwenigsten Fällen ist das aber Ernst gemeint was zB. Richbert verstanden hat.

Meiner Meinung nach dient das eher dem gegenseitigem Anstacheln als dass es eine Beleidigung sein soll!

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hallo Sportsfreunde - hallo liebe Fangemeinde !

Lasst uns diese Blamage so schnell als möglich abhaken !

Es ist umso wichtiger nächste Woche noch einmal alle unsere Kräfte zu bündeln und unser GEMEINSAMES ZIEL den AUFSTIEG zu schaffen !

In diesem Sinne noch einmal

ALLE die Stimmbänder ölen und lasst uns gemeinsam den SVF aus dem Stadion schreien.

Verwandeln WIR den 2.Matchball !!!

Auf einen fulminanten SIEG und auf eine gelungene Meisterfeier

mfg Maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.