SV Ried - Sturm Graz


Flana

Recommended Posts

ASB-Nihilist

kleine statistik am rande. hab mir mal angeschaut, wie unsere heimbilanz seit wiederaufstieg ausschaut. und ich muss sagen: nicht schlecht :)

2005/06: 18 10 07 01 30:12 37

2006/07: 18 11 02 05 27:18 35

2007/08: 18 07 06 05 26:16 27

2008/09: 18 14 04 00 40:09 46

macht in insgesamt 72 spielen:

42 siege

19 unentschieden

11 niederlagen

bei einem torverhältnis von 123:55

im schnitt pro saison nicht einmal 3 niederlagen daheim - da fühlt man sich als fan schon sehr verwöhnt an den zitzen der :love: geilen sau :love:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

so, heute gehts wieder und ich freue mich über die absolut geile saison

gestern nach dem spiel war ich allerdings doch ziemlich deprimiert, ganz einfach weils drin gewesen wäre

wenn das glück etwas in unsere richtung ausschlägt kanns in der halbzeit schon 3:0 stehn

unser pech war auch, dass sturm einen richtigen trainer hat und das ganze daher sehr geschickt runtergespielt hat

sturm hat es sicher verdient international zu spielen, wir allerdings genauso, schade dass es den ui-cup nicht mehr gibt

kompliment an die mannschaft, dass sie trotz 0:2 und aussichtsloser situation nie aufgegeben hat, das spiel noch gedreht hat und damit die heimserie gerettet hat

wenn wir die mannschaft irgendwie halten können und etwas in der kadertiefe tun könnten - der wichtige dritte stürmer wäre schon mal da - spielen wir nächste saison wohl ziemlich weit vorne mit

leider wird sich das aber wohl finanziell kaum ausgehn

also gratulation an sturm und das muss ich jetzt auch noch los werden "gratulation" an die grazer fans mittlerweile seit ihr wohl die nummer eins ........ in punkto primitivität

zumindest erschließt es sich mir nicht, warum jemand, nachdem seine mannschaft gerade in den europacup eingezogen ist, minutenlang "die rieder f... kühe" singt, anstatt seine mannschaft zu feiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bitte zum 100. Mal diese Drecksdiskussion führen. Ja es ist primitiv - wie so Vieles was in einem Stadion gesungen wird. Und damit kann man das wirklich einmal beenden. Sehr mühsam, nach jedem Spiel immer nur über dieses Lied lesen zu müssen.

Ried kann man zur sportlichen Leistung dieses Jahr nur gratulieren, Sturm mental in den letzten Runden beinahe rekordverdächtig schwach, aber Europacup ists schlussendlich (etwas unverdient) trotzdem geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also gratulation an sturm und das muss ich jetzt auch noch los werden "gratulation" an die grazer fans mittlerweile seit ihr wohl die nummer eins ........ in punkto primitivität

zumindest erschließt es sich mir nicht, warum jemand, nachdem seine mannschaft gerade in den europacup eingezogen ist, minutenlang "die rieder f... kühe" singt, anstatt seine mannschaft zu feiern

Dankesehr! Ehrt uns. Bislang war es immer Wien, aber wenn wir jetzt schon die primivsten, asozialsten usw. Fans sind, kann man darauf stolz sein.

Es gab gestern auch noch eine 2.Strophe. "Die Kühe ficken Rieder nanananana" :clap:

20090531-0239r.jpg

Wer findet die Kuh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

was tut sich denn in der weltmetropole traboch ìmmer so?

Gleiche Frage, nur ersetze Traboch durch Plenzengreith! Weiters, ist der Wanderweg nach Stenzengreith noch gut in Schuss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die ist zwischen den vielen ochsen gar nicht so leicht auszumachen muss ich zugeben.

:lol:

müsste schon eine ziemlich blöde kuh sein.

aber Europacup ists schlussendlich (etwas unverdient) trotzdem geworden.

inwiefern unverdient?

natürlich hätte ich ried lieber als euch dort gesehen, wir haben meiner meinung nach auch über die gesamte saison die konstantere leistung gebracht, aber ich seh eure qualifikation dennoch nicht als unverdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

So manche Steirer (u.a. aus der Metropole Traboch, weltbekannt durch die Autobahnabfahrt) müssen ein ausgesprochen problematisches Verhältnis zu Kühen haben :(

Das führt mich zu meiner eigentlichen Frage: Essen die dann eigentlich das Fleisch der von Rieder gefickten und dann exportierten Kühen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zu eurer Saison: Alle Achtung, Respekt.

Zu den Tier-Sprüchen der Sturm-"Fans": Unterste Schublade und nur mehr peinlich ... solche Leute sind nicht Europacup-würdig, sag ich, als Erz-Schwarzer...

sollen sich schämen und sind selber tiefste Dorfproleten, die die große Fußballwelt nicht verdient haben.. :angry:

der Großteil der Sturmfans ist Gott sei Dank sportlich und begeisterungsfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.