SV Ried - Sturm Graz


Flana

Recommended Posts

Weltklassekicker

Freu mich schon auf das Spiel heute muss ich sagen und hoff natürlich, dass wir das "wunder" schaffen.

Aber iwie glaub ich nicht daran, aber ich lass mich gerne überaschen.

Die mannschaft stellt sich eh von selbst auf.

Salihi

Nacho-Drechsel-Lexa

Kujabi-haki-Brenner

Burgi-Glasner-Stocklasa

Gebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Schiedsrichter war mal wieder ein Wahnsinn :lol:

Wenn wir in der ersten Hälfte 3 Tore machen dürfen sich die Grazer auch nicht beschweren, so wars halt noch eine tolle Aufholjagd von unseren Buam :love:. Der Gurkerl-Elfer war ein perfekter Abschluss für die Saison :laugh::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

gratulation an die mannschaft. sie hat heute alles versucht und ist nur an der mangelhaften torausbeute gescheitert.

nachdenken, darfst freilich nicht. weder über dieses spiel noch über viele anderen partien - wo die tore, punkte geblieben sind. da wirst nicht fertig.

aber sich nach dem 0:2 und der zerplatzenden euro-chance nochmal so zurükzukämpfen und das spiel noch zu drehen - verdient wirklich respekt.

kann man nur hoffen, dass die mannschaft so wie sie jetzt ist gehalten werden kann - dann steht uns wieder eine tolle saison bevor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

beeindruckende saison. eine heimbilanz von 14-4-0 mit einem torverhältnis von 40:9. wer hätte das gedacht? :allaaah:

wenn die mannschaft tatsächlich so zusammenbleibt (was ich aufgrund unserer finanziellen situation allerdings nicht glaube) spielen wir nächstes jahr wieder um einen europacupplatz mit. und sollte sich das schiripech von heuer in der nächsten saison ausgleichen, sind wir sogar anwärter auf den meistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

naja nur mal nicht größenwahnsinnig werden =)

ich wollt ja eigentlich nie wahretabelle.at zitieren. aber mal angenommen, diese statistik wäre objektiv. dann hätten wir heuer 6 punkte mehr am konto. wenn uns diese 6 punkte nächstes jahr zusätzlich geschenkt werden (zu den 66 die wir eh schon gemacht hätten), dann reden wir von 72 punkten und damit kann man schon um den meistertitel mitspielen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Für mich ist die SV Ried der wahre Meister 2009 :)

Mit den Mitteln eine dermaßen starke Truppe zusammenzuformen, Respekt!

Lexa war der erwartete Goldgriff, Ulmer, Kujabi, Burgstaller ist dazu der Knopf aufgegangen.

Und abschließend habt ihr sogar noch den besten Goalie der Liga!

Alleine Rapid wurde 5mal am Rande einer Niederlage gebracht, 3mal hat es dann geklappt. Und auch ich bin da auf der Seite vom Gesangsverein, mit korrekten Schiedsrichtern hätte euch der 3.Platz ohne wenn und aber gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Für mich ist die SV Ried der wahre Meister 2009 :)

Mit den Mitteln eine dermaßen starke Truppe zusammenzuformen, Respekt!

Lexa war der erwartete Goldgriff, Ulmer, Kujabi, Burgstaller ist dazu der Knopf aufgegangen.

Und abschließend habt ihr sogar noch den besten Goalie der Liga!

Alleine Rapid wurde 5mal am Rande einer Niederlage gebracht, 3mal hat es dann geklappt. Und auch ich bin da auf der Seite vom Gesangsverein, mit korrekten Schiedsrichtern hätte euch der 3.Platz ohne wenn und aber gehört!

jetzt redet es sich als sturmfan natürlich auch leicht :D

gratuliere jedenfalls zum europacup. hoffentlich schaut auch was dabei raus und ihr könnt eure herbstform wieder finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

das realistische ziel haben wir geschafft: zuhause ungeschlagen zu bleiben. das hehre ziel ist sich leider nicht ganz ausgegangen. chancen wären da gewesen - allerdings nicht nur heute, sondern auch in vielen spielen davor, wo wir es verabsäumten, etwas für die tordifferenz zu tun.

aber egal: es war eine tolle saison mit teilweise großartigen leistungen. dank an die mannschaft, die trainer und das management! die sommerpause wird halt jetzt eine zähe angelegenheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

weil du die vergangenheit mit unseren erfolgen ansprichst. ich blicke dem spiel recht zuversichtlich entgegen, denn alle unsere großen erfolge fixierten wir mit erfolgen gegen steirische mannschaften:

cup 98: sturm (3:1)

aufstieg: gratkorn (3:2) bzw. kapfenberg (3:2)

vizemeister: gak (3:2)

also wirds auch diesmal klappen. einziges manko: das ergebnis 3:2 ist auffallend oft vertreten!

Immer diese Propheten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.