SV Ried - Sturm Graz


Flana

Recommended Posts

es triple del chacho!

was euch das bringt den aw-sektor mit 550 karten zu beschränken verstehe wer will. jetzt kaufen die ganzen sturm-fans erst recht online die karten auf der ost die restlichen tickets den riedern weg...

hauptsache rapid hat voriges jahr mehr karten bekommen...

das war letztes jahr eine ausnahme wegen der meisterfeier von rapid. wenns da für uns noch um was gegangen wär, wärs vielleicht auch anders gewesen. heuer gehts für sturm "nur" um einen möglichen europacupplatz und für uns eben auch. warum der verein sich dann bereiterklären sollte, den sturm-fans mehr karten als nötig zur verfügung zu stellen, möcht ich schon gerne wissen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Warum sollte es schwieriger sein gegen Sturm 3 Tore zu schießen, wenn sich Sturm hinten reinstellt ?

Es wäre ein Entgegenkommen von Sturm wenn sie äußert defensiv spielen.

Ich glaube wir tun uns nicht sonderlich schwerer, als bei einer offensiv eingestellten mannschaft,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auf gehts Rieder kämpfen und siegen!

Schickt die Grazer Steineschmeißer mit 3 Toren Unterschied wieder zurück in die Steiermark.

Ihr sollt mit uns in die Euro League einziehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Warum sollte es schwieriger sein gegen Sturm 3 Tore zu schießen, wenn sich Sturm hinten reinstellt ?

Es wäre ein Entgegenkommen von Sturm wenn sie äußert defensiv spielen.

Ich glaube wir tun uns nicht sonderlich schwerer, als bei einer offensiv eingestellten mannschaft,...

was veranlasst dich zu dieser einschätzung? ich denke, dass wir gerade gegen prinzipiell offensiv eingestellte mannschaften gute resultate erzielen, das hat sich ja erst kürzlich gegen rapid und die dosen gezeigt. unsere mannschaft ist heuer sehr gut im schnellen umschalten auf angriff nach balleroberung. wenn wir selber das spiel machen müssen und sturm dicht gestaffelt drinnen steht, wird es sicher äußerst schwer, die nötigen tore zu erzielen. da muss man dann schon auf die standards hoffen...

im prinzip wäre ich glücklich, wenn wir das spiel nicht verlieren und unsere heimserie somit auf die ganze saison ausweiten. alles andere ist dann draufgabe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
KARTENINFORMATION:

Sitzplatzkarten sind restlos ausverkauft!

Stehplatzkarten für Stehplatz WEST (ausschließlich SV Ried Fans!) sind ausreichend verfügbar!

Gästekarten sind ausnahmslos beim SK Sturm Graz erhältlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

was veranlasst dich zu dieser einschätzung? ich denke, dass wir gerade gegen prinzipiell offensiv eingestellte mannschaften gute resultate erzielen, das hat sich ja erst kürzlich gegen rapid und die dosen gezeigt. unsere mannschaft ist heuer sehr gut im schnellen umschalten auf angriff nach balleroberung. wenn wir selber das spiel machen müssen und sturm dicht gestaffelt drinnen steht, wird es sicher äußerst schwer, die nötigen tore zu erzielen. da muss man dann schon auf die standards hoffen...

im prinzip wäre ich glücklich, wenn wir das spiel nicht verlieren und unsere heimserie somit auf die ganze saison ausweiten. alles andere ist dann draufgabe...

unter umständen geht's den grazern genauso wie salzburg und rapid - das vorhandene spielermaterial lässt es einfach nicht zu, sich einzuigeln und auf konter zu warten? Sie bekommen zwar wenig gegentore, aber das auch nur solange sie vorne druck aufbauen ... ist halt meine "wunschtheorie". kann auch ganz anders kommen :-) Hoff wir kommen wieder dazu, die flotten kombinationen richtung gegnerisches tor aufzuziehen. sollte da dann leider beim 16er schluss sein, wir die chancen vernebeln oder uns ein paar konter tore einfangen - sei's drum - geile saison!

find's jedenfalls toll, dass wir es theoretisch selber in der hand haben jetzt :-)

g,

penny

PS: Am meisten spekulier ich drauf, dass der Sonnleitner die Nerven wegschmeisst. Der is prädestiniert dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Stehplatzkarten für Stehplatz WEST (ausschließlich SV Ried Fans!) sind ausreichend verfügbar!

das wundert mich nicht, die werden meiner meinung auch in unendlicher stückzahl aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

das wundert mich nicht, die werden meiner meinung auch in unendlicher stückzahl aufgelegt.

die ausgabe der stehplatzkarten wird nur durch den schlusspfiff begrenzt.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

was veranlasst dich zu dieser einschätzung? ich denke, dass wir gerade gegen prinzipiell offensiv eingestellte mannschaften gute resultate erzielen, das hat sich ja erst kürzlich gegen rapid und die dosen gezeigt. unsere mannschaft ist heuer sehr gut im schnellen umschalten auf angriff nach balleroberung. wenn wir selber das spiel machen müssen und sturm dicht gestaffelt drinnen steht, wird es sicher äußerst schwer, die nötigen tore zu erzielen. da muss man dann schon auf die standards hoffen...

im prinzip wäre ich glücklich, wenn wir das spiel nicht verlieren und unsere heimserie somit auf die ganze saison ausweiten. alles andere ist dann draufgabe...

genau, dass ist das Stichwort,...

mMn, haben wir heuer aus Standards mehr gemacht als aus dem fließenden Spiel, und wenn Sturm hinten drinn steht, sehe ich für uns gute Chance uns solche Standards aus guten Positionen zu erarbeiten.

Außerdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass Sturm mehr oder weniger nur auf Konter spielt, denn somit nehmen sie sich die Chance auf einen Sieg, welcher den sicheren 3. Platz ergeben würde.

Aber natürlich hast du Recht mit deiner Einschätzung, dass wir mit einer passiveren, auf schnelle Konter ausgerichteten Spielvariante heuer öfter überzeugt haben.

was veranlasst dich zu dieser einschätzung? ich denke, dass wir gerade gegen prinzipiell offensiv eingestellte mannschaften gute resultate erzielen, das hat sich ja erst kürzlich gegen rapid und die dosen gezeigt. unsere mannschaft ist heuer sehr gut im schnellen umschalten auf angriff nach balleroberung. wenn wir selber das spiel machen müssen und sturm dicht gestaffelt drinnen steht, wird es sicher äußerst schwer, die nötigen tore zu erzielen. da muss man dann schon auf die standards hoffen...

im prinzip wäre ich glücklich, wenn wir das spiel nicht verlieren und unsere heimserie somit auf die ganze saison ausweiten. alles andere ist dann draufgabe...

genau, dass ist das Stichwort,...

mMn, haben wir heuer aus Standards mehr gemacht als aus dem fließenden Spiel, und wenn Sturm hinten drinn steht, sehe ich für uns gute Chance uns solche Standards aus guten Positionen zu erarbeiten.

Außerdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass Sturm mehr oder weniger nur auf Konter spielt, denn somit nehmen sie sich die Chance auf einen Sieg, welcher den sicheren 3. Platz ergeben würde.

Aber natürlich hast du Recht mit deiner Einschätzung, dass wir mit einer passiveren, auf schnelle Konter ausgerichteten Spielvariante heuer öfter überzeugt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wird wahrscheinlich niemanden interessieren, aber heute hatte ich einen Traum!

"I Have a Dream!" :allaaah:

"es steht kurz vor Ende 3:1 für Ried, Sturm verteidigt mit Mann und Maus. Doch dann! wen wechselt da der Pauli ein? Sidibe kommt völlig überraschend zu einem Comeback und wurschtelt mit einem Kopfballaufsitzer in der 94 Minute den Ball über die Linie! Es gibt kein halten mehr, Schlußpfiff! Tausende Fans strömen aufs Spielfeld!......"

tja, das mit´n Sidi kann ja leider nicht stimmen, aber ich lass mich einfach mal überraschen :smoke:

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, dann meine version, allerdings bereits von gestern nacht: wir haben leider 0:4 verloren. vom spiel habe ich jedoch nichts gesehen (keine ahnung, wo ich da war...), mir wurde es nur überliefert.

im fortsetzungstraum gab's allerdings ein happy end, denn wir haben unter anderem 3:0 in hütteldorf gewonnen, also bereits in der neuen saison und sind daher nach ein paar runden spitzenreiter oder zumindest ganz knapp dran.

realistisch betrachtet sollten wir uns an wolfsburg oder barcelona orientieren; mit dem gestrigen spielverlauf wär ich prinzipiell schon ganz zufrieden (ein schnelles tor, ein tor nach der halbzeit), es soll jedenfalls bis zur letzten minute spannend und möglich sein. und dann kommt ja eh sidibe (vielleicht noch mit dem blutspendebeutel im arm) und macht alles klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.