Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. Juni 2009 Ich denke dieses Bild tut noch mehr weh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juni 2009 Ich denke dieses Bild tut noch mehr weh... oh captain mein captain x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 25. Juni 2009 War kurz davor, den Beitrag zu löschen - das Bild tut mir nämlich weh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. Juni 2009 Ich denke dieses Bild tut noch mehr weh... is dort auch gleich kapitän?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2009 is dort auch gleich kapitän?? Dachte ich mir. Schinkels kennt Blanchard, Weber ging auch weg. Es gibt auch keinen besseren Kapitän als Blanchard in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Juni 2009 Ich denke dieses Bild tut noch mehr weh... wo is die mattn??? :nein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2009 wo is die mattn??? :nein: zeit für veränderungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. Juni 2009 Ich denke dieses Bild tut noch mehr weh... wer ist das der ballack und was macht der im kärnten dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2009 frenkie, troya und jocy im interview.... schinkels triffts wie immer auf den punkt, troya und jocy sportsmänner wie eh und je.... ich freu mich schon, wenn die 3 ins horr kommen. http://www.laola1.tv/index.php?view=13370 das beste sind die inserts - spieler im kärntendress und drunter steht austria wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Juni 2009 "...wenn du nicht spielen kannst für den Verein von deine Herz" Eigentlich widerlich, wie er immer wieder den Idealtyp eines Fußballers verkörpert. Und wieder, und wieder, und wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2009 und Nur ist es bei Jocy einfach so, dass man ihm das glaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts