Transfernews - Sommer 2009


Recommended Posts

Der neue Trainer von Palermo heisst Walter Zenga. Der ehemalige italienische Nationaltorhüter war Favorit auf den Posten bei Lazio, doch Palermo-Präsident sicherte sich den vor kurzem bei Catania zurückgetretenen Trainer mit einer Blitzaktion. Der Nachfolger von Davide Ballardini erhält einen Dreijahresvertrag.

4-4-2.com

Somit darf blue_white weiterhin auf Mazzarri hoffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Dadurch dass Zenga unser neuer Coach ist könnte auch ein Bosko Jankovic von Genoa zurückkehren. Genoa hat jedoch noch bis 28. Juni die Chance eine Option auf Jankovic zu ziehen welche ihnen 50 Prozent der Transferrechte einbringen würden.

Zenga gilt als Befürworter von Jankovic und der Spieler der bereits bei Roter Stern unter Zenga spielte hält große Stücke auf den Trainer.

Ich würde ihn sehr gerne wieder in Palermo sehen. Er hat bei Genoa eine gute Saison gemacht und gezeigt was in ihm steckt. Sein erster Aufenthalt in Palermo verlief nicht sehr glücklich aber ich denke unter seinem früheren Förderer Zenga wird er in Palermo auch zur Höchstform auflaufen können. Zudem wäre er ideal als Flügelspieler oder Spieler hinter den Spitzen.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich lässt Kaka seine ganze Familie bei Milan durchfüttern, wenn Real Madrid seinen talentfreien Bruder und seine Schwester unter Vertrag nehmen muss, soll er bitte bleiben, wo der Pfeffer wächst. Dazu noch fünf Lohnerhöhungen in 6 Spielzeiten. Alles Gute.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Offensichtlich lässt Kaka seine ganze Familie bei Milan durchfüttern, wenn Real Madrid seinen talentfreien Bruder und seine Schwester unter Vertrag nehmen muss, soll er bitte bleiben, wo der Pfeffer wächst. Dazu noch fünf Lohnerhöhungen in 6 Spielzeiten. Alles Gute.

*lol*

das ist doch alles nichts neues und schon ewig bekannt. falls der wechsel stattfindet dann doch nur aus diesem einen grund dass real noch mehr bezahlt als milan.

was hast du denn geglaubt warum es einen wechsel geben könnte? weil ihr so ein symphatischer klub seid oder madrid so eine tolle stadt?

war immer schon so und wird immer so bleiben. die kleinen werden von den großen gefressen. das kommt/kam milan ja genauso zu gute, nur sind wir jetzt halt nicht mehr ganz oben sondern 1-2 stufen drunter.

es gibt weitaus schlimmeres.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

das ist doch alles nichts neues und schon ewig bekannt. falls der wechsel stattfindet dann doch nur aus diesem einen grund dass real noch mehr bezahlt als milan.

was hast du denn geglaubt warum es einen wechsel geben könnte? weil ihr so ein symphatischer klub seid oder madrid so eine tolle stadt?

war immer schon so und wird immer so bleiben. die kleinen werden von den großen gefressen. das kommt/kam milan ja genauso zu gute, nur sind wir jetzt halt nicht mehr ganz oben sondern 1-2 stufen drunter.

es gibt weitaus schlimmeres.

Gerade ums Geld geht es mir doch. Für mich ist es doch etwas Neues, dass so etwas abgezogen wird. Ich kenne keinen einzigen Spieler, der seine Familie einem Club aufzwingt. Warum ich dachte, dass der Wechsel zustande kommt? Weil Milan das Geld nötig hat. Du musst mir keine Worte in den Mund legen, es handelt sich hierbei um mehrere Millionen Euro zusätzlich mit dem Geld, das sein Vater noch verlangt. Ich habe einen Wechsel immer abgelehnt, wenn zuviel Geld verpulvert wird. Ich sage, man soll 65 Mio. Euro bieten, wenn Berlusconi oder Kakas Vater ablehnt, hat er Pech gehabt. Und gegen seinen Willen wird Kaka nicht wechseln, er könnte Real Madrid genauso ablehnen wie City, wo er noch mehr Geld gemacht hätte, das tut er aber offensichtlich nicht.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Gerade ums Geld geht es mir doch. Für mich ist es doch etwas Neues, dass so etwas abgezogen wird. Ich kenne keinen einzigen Spieler, der seine Familie einem Club aufzwingt. Warum ich dachte, dass der Wechsel zustande kommt? Weil Milan das Geld nötig hat. Du musst mir keine Worte in den Mund legen, es handelt sich hierbei um mehrere Millionen Euro zusätzlich mit dem Geld, das sein Vater noch verlangt. Ich habe einen Wechsel immer abgelehnt, wenn zuviel Geld verpulvert wird. Ich sage, man soll 65 Mio. Euro bieten, wenn Berlusconi oder Kakas Vater ablehnt, hat er Pech gehabt. Und gegen seinen Willen wird Kaka nicht wechseln, er könnte Real Madrid genauso ablehnen wie City, wo er noch mehr Geld gemacht hätte, das tut er aber offensichtlich nicht.

Naja dann kannst du dich gleich daran gewöhnen. Kaka bringt sicher auch nach Madrid seine ganze Entourage (Schwester, Bruder, Vater, Kirche, ...) mit und Real Madrid wird sie alle versorgen müssen.

Die Gehaltserhöhungen sind, wenn ich mich recht erinnere, alle nach öffentlichen Interessensbekundungen von Real Madrid ausverhandelt worden. Wenn ihr Pech habt wirds bei euch halt Chelsea oder Man City sein die sein Vater ausnutzen wird um von euch mehr Geld zu verlangen. Ronaldinho hat das bei Barcelona glaube ich auch so gemacht. Immer nach einer öffentlichen Interessensbekundung von Galliani oder Berlusconi ist sein Bruder zu Laporta und Co. gegangen und hat sich seinen Vertrag aufbessern lassen. So läufts halt.

Das Angebot von Manchester City war sicher toll für Milan aber Kaka konnte das nicht annehmen weil der Klub sportlich einfach noch nicht konkurrenzfähig ist. Das wird sich aber sicher, so wie damals bei Chelsea, bald ändern.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Zwei Spieler aus dem Trio Sebastian Giovinco, Claudio Marchisio und Paolo De Ceglie sollen nach Udine wechselnWie 4-4-2.com bereits berichtete, ist Udinese Calcios zentraler Mittelfeldspieler Gaetano D'Agostino ein erklärter Wunschspieler von Juventus Turin. Nun erklärte der Präsident des Klubs aus Friaul, Giampaolo Pozzo, dass er für den 27-jährigen Italiener, dessen Vertrag bei Udinese Calcio noch über eine Spielzeit laufen würde, zwei Spieler der "Alten Dame" fordert. Allerdings muss es sich um zwei Akteure aus dem Trio Sebastian Giovinco, Claudio Marchisio und Paolo De Ceglie handeln. Wie 4-4-2.com-Leser bereits exklusiv wissen, ist der offensive Mittelfeldspieler auch bei Galatasaray Istanbul ein heißes Thema. Der linke Außenverteidiger soll hingegen als Tauschgeschäft für den Andrea Dossena beim FC Liverpool landen.

4-4-2.com

Also Pozzo glaub derzeit auch das seine Akteure die besten in Italien sind, und er Unsummen für sie verlangen kann, ich würde keinen von den drei für D´Agostino opfern, denn das er ist mMn nicht wert, obwohl er uns von der Spielanlage, und mit seinem starken linken Fuß weiterhelfen könnte, wenn man kommende Saison vielleicht ein 4-4-2 mit Raute spielt.

@Dossena

Also wenn wir für ihn 5 Mio. € + De Ceglie ausgeben, dann weiß ich auch nicht, Pool sollte uns das Geld + Dossena für De Ceglie geben.

Davide Santon _Italien_ wird wohl bis 2014 bei Inter verlängern, leider. :schluchz:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Heute ist angeblich der Tag der Entscheidung in der Causa "Kaka".

Geh davon aus, dass der Wechsel Heute oder spätestens morgen bekannt gegeben wird...

ich glaube, dass es morgen bekanntgegeben wird. ich schätze sie werden versuchen gleichzeitig eine spielerverpflichtung bekanntzugeben um den ärger der tifosi abzuschwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.