MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Mai 2009 Der Agent von Zarate hat Lazio eine Deadline gesetzt. Innerhalb der nächsten 10 Tage muss Lazio die geforderten 20 Mio.€ Ablöse zahlen, ansonsten "wird es einderer Club tun." (O-Ton Agent) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Mai 2009 Ferrara, Conte oder Blanc heißen die Kandidaten auf den Trainerposten bei Blanc will ich ehrlich gesagt nicht. Mit Ferrara könnt ich aber gut leben, mit Conte ebenso. Ist Spaletti jetzt kein Thema mehr? @ Zarate Wär interessant welche anderen Klubs die Ablösesumme zahlen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Mai 2009 Mein absolutes Lieblingsgerücht: Chelsea will im Tausch für Pirlo und Seedorf das "Fußballmonster" Essien rausrücken! verständlich, dass es dein lieblingsgerücht ist .. aber was für einen sinn das für chelsea machen soll, weiss ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Mai 2009 Quagliarella und Cigarini könnten wirklich beide zu Napoli wechseln. Voraussetzungen dafür werden aber wohl die Abgänge von Hamsik und Lavezzi sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Mai 2009 Napoli sichert sich QuagliarellaDer italienische Teamstürmer kommt für mindestens 25 Millionen Euro von Udinese Calcio Wie der Pay TV-Sender "Sky Sport" meldet, verpflichtet die SSC Napoli Fabio Quagliarella. Der 26-jährige elffache italienische Stürmer (drei Tore), der bei Udinese Calcio noch einen Vertrag bis zum Sommer 2012 hätte, war auch bei Juventus Turin, bei Bayern München und bei Zenit St. Petersburg ein Thema gewesen. Hält der Präsident des Klubs aus Friaul, Giampaolo Pozzo, sein Wort, wird die Ablösesumme mindestens 25 Millionen Euro betragen. Scheint zu stimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Mai 2009 Quagliarella und Cigarini könnten wirklich beide zu Napoli wechseln. Voraussetzungen dafür werden aber wohl die Abgänge von Hamsik und Lavezzi sein. Lavezzi wird wohl gehen, ja. Nur wieso sollte man Hamsik verkaufen um an Cigarini ranzukommen? Spielen doch zwei unterschiedliche Positionen.... Und an Geld dürfte es Napoli nicht mangeln, denn Lavezzi wird wohl kaum unter 20 Mio.€ wechseln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Hätt Quagliarella gerne bei Juve gesehen, aber wenn der lieber in den Niederungen der Serie A als CL spielen will ist er selber schuld. Wobei die Ablöse sowieso viel zu hoch gewesen wäre, umso überraschender dass er jetzt zu Napoli geht, woher haben die soviel Geld auf einmal? Ist das schon fix das Lavezzi geht? Jetzt wird wohl Pandev zu Juve wechseln, außer man bemüht sich noch um Cassano bearbeitet 31. Mai 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Mai 2009 Hätt Quagliarella gerne bei Juve gesehen, aber wenn der lieber in den Niederungen der Serie A als CL spielen will ist er selber schuld. Wenn Napoli dieses mal die ganze Saison so stark spielt wie die letzte Hinrunde bin ich mir sicher dass sie nächstes Jahr auch international spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Giovanni Tedesco hat seinen Vertrag bei Palermo um ein weiteres Jahr verlängert. Der Picciotto di Pallavicino steht somit vor seiner 20. Profisaison. bearbeitet 31. Mai 2009 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) CIGARINI ZU NAPOLIWie der Klubchef des FC Parma, Tommaso Ghirardi, gegenüber "Sport Italia", erklärte, ist Luca Cigarinis Transfer von Atalanta Bergamo zur SSC Napoli bereits seit zehn Tagen unter Dach und Fach. Der 22-jährige zentrale Mittelfeldspieler war im vergangenen Sommer vom jetzigen Serie B-Rückkehrer zu den "Nerazzurri" gewechselt, wobei der FC Parma noch 50 Prozent der Transferrechte gehabt hat. Die Ablösesumme soll 7 Millionen Euro betragen. 4-4-2.com @Quagliarella Also ich weiß wirklich nicht was Quagliarella an Napoli findet, wenn er dort nicht einschlägt, dann wird er in seiner Karriere bei keinem Großklub mehr unterkommen, stelle ich ganz einfach mal so in den Raum. Auf der anderen Seite verstehe ich nicht wieso man 25 Mio. € für Quagliarella ausgibt, der auf einer Position spielt, auf der Napoli mMn eh nicht schlecht besetzt ist, Voraussetzung natürlich das Lavezzi bleiben würde, was aber sehr unrealistisch ist wenn Fabio wirklich um die Summe kommt. Napoli wäre mMn besser bedingt soviel Geld in anderen Mannschaftsteile zu investieren, um in den nächsten Jahren unter die TOP 6 in Italien zu kommen. Ich hätte Quagliarella auch gerne bei Juve gesehen, vorallem weil er in der Offensive sehr variabel einsetzbar ist, und in den letzten zwei Jahren auch seine Knipserqualitäten immer weiter entwickelte. Jetzt wird man sich wohl um Pandev bemühen, doch ich hoffe Lotito rückt ihn nicht raus und wir steigen ins Rennen um Cassano ein. Inter bietet 9 Mio. € für Elano von Man City. bearbeitet 31. Mai 2009 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Mai 2009 Wieso glaubst du, dass Napoli 25 Mio.€ für Quaglia zahlt? MMn sind es höchstens 20!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Mai 2009 Wieso glaubst du, dass Napoli 25 Mio.€ für Quaglia zahlt? MMn sind es höchstens 20!... Weil das laut Medien Udinese verlautbart hat, als die Bayern angeblich 22 Mio. € geboten haben. Aber auch 20 Mio. € wären mMn zuviel für Quagliarella, würde ihn auf 13-17 Mio. € einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Mai 2009 Weil das laut Medien Udinese verlautbart hat, als die Bayern angeblich 22 Mio. € geboten haben. Aber auch 20 Mio. € wären mMn zuviel für Quagliarella, würde ihn auf 13-17 Mio. € einschätzen. Wer weiß welche Spieler sie miteingebunden haben. Durchaus möglich, dass sie nur 12-15 zahlen und zB Gargano, der ja anscheinend durch Cigarini ersetzt wird, mitschicken. Solange es nicht offiziell ist, bleibt es wohl reine Spekulation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2009 Ibra ( ) hat gestern nach dem Spiel in einem Interview wieder gesagt, dass er noch nicht weiß, wo er nächste Saison spielen wird... ich hoffe nicht, dass das der Grund ist, warum Inter 2 Stürmer fix verpflichtet (Milito und Arnautovic) und weiterhin mit anderen Stürmern in Verbindung gebracht wird... Cassano , Quagliarella , Eto'o... Leider passts auch noch wie die Faust aufs Auge, dass Florentino Perez bei Real wieder Präsident wird da bahnt sich hoffentlich nichts in diese Richtung an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Juni 2009 Leider passts auch noch wie die Faust aufs Auge, dass Florentino Perez bei Real wieder Präsident wird da bahnt sich hoffentlich nichts in diese Richtung an Ich denke schon. Lt. "Marca" will Real € 40 Mio. + Sneijder für den schwedischen Topstürmer offerieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts