RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. Mai 2009 3. es is ja von der bundesliga vorgeschrieben das mindestens 5000 sitzplätze jedes stadion haben muss Ja, aber dafür gibts eine Übergangsfrrist von 1 1/2 Jahren. Außerdem hat Svetits bereits angekündigt, dass das Neustädter Stadion auf eine Gesamtkapazität von 11.000 "ausgebaut"/aufgestockt wird. Also weniger werden es angesichts des Andrangs wohl kaum werden. Aber wer weiß, wie lang das dauert, bsi das fertig ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 25. Mai 2009 schaut gut aus, dass ich nächstes jahr endlich auch offiziell ein west-abo besitzen werde - in meinem geldbörsel ist's ja jetz schon kann man das jetz eigentlich auch 1:1 auf meinen namen übertragen lassen, wenn der abonnent von dem ich's krieg nächstes jahr auf die nord will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Mai 2009 schaut gut aus, dass ich nächstes jahr endlich auch offiziell ein west-abo besitzen werde - in meinem geldbörsel ist's ja jetz schon kann man das jetz eigentlich auch 1:1 auf meinen namen übertragen lassen, wenn der abonnent von dem ich's krieg nächstes jahr auf die nord will? das is kein problem, einfach nur die bestätigung bei der aboverlängerung mitnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Mai 2009 schaut gut aus, dass ich nächstes jahr endlich auch offiziell ein west-abo besitzen werde - in meinem geldbörsel ist's ja jetz schon kann man das jetz eigentlich auch 1:1 auf meinen namen übertragen lassen, wenn der abonnent von dem ich's krieg nächstes jahr auf die nord will? Mail vom Clubservice: diesem Ihre Jahreskarte mit einer Vollmacht von Ihnen übergeben und der Bekannte verlängert dieses dann bei uns. Mit grün-weißen Grüßen ============================= Martina Mosovsky Klubservice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2009 Ich kann auch mehrere ABOS anmelden oder? Weil ein Freund von mir ist auf Urlaub, wenn man sich die neuen holen kann. Wenn ich einen Ausweis und das Formular mitnehme sollte es keine Probleme geben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Mai 2009 Ich kann auch mehrere ABOS anmelden oder? Weil ein Freund von mir ist auf Urlaub, wenn man sich die neuen holen kann. Wenn ich einen Ausweis und das Formular mitnehme sollte es keine Probleme geben oder? kein problem, werder beim verlängern noch beim neu- anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Mai 2009 Ich kann auch mehrere ABOS anmelden oder? Weil ein Freund von mir ist auf Urlaub, wenn man sich die neuen holen kann. Wenn ich einen Ausweis und das Formular mitnehme sollte es keine Probleme geben oder? Ausser bei der West! Da gehts nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 26. Mai 2009 Weis wer ob man als Mitglied und Abobesitzer die Tribüne wechseln kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Wieso solltest das nicht können? Also wennst auf Süd/Nord/Ost wechseln willst geht das problemlos. Halt dorthin wo noch freie Plätze sind. bearbeitet 26. Mai 2009 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2009 Weis wer ob man als Mitglied und Abobesitzer die Tribüne wechseln kann? genau deshalb habe ich bei rapid angeruden, weil ich von der nord auf die ost will und die dame dort hat gemeint auf die ost wechseln ist kein problem da ist genug frei auf die anderen tribünen weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 26. Mai 2009 auf die anderen tribünen weiß ich nicht Also auf die West geht es sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18KK99 Amateur Geschrieben 26. Mai 2009 Also wenn wer sein west abo nimmer will, ich nehms gerne Gibt zum auch a saftigs Trinkgeld aaaa die altacher solln absteigen, dann bin ich nächste saison auch gleich Auswärtsabobesitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2009 [X] westabo wird natürlich verlängert @a-vitamins aufstellung: eine frechheit sondergleichen mich in den sturm zu stellen und vom kulo abklopfen zu lassen. es weiß doch jeder dass ich der kreative kopf bin und neben dannyo im MF die bälle verteilen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Also wenn wer sein west abo nimmer will, ich nehms gerne Gibt zum auch a saftigs Trinkgeld aaaa die altacher solln absteigen, dann bin ich nächste saison auch gleich Auswärtsabobesitzer So schlimm war Altach auch nicht. Wir waren in 5,5 Stunden dort! Schätze mal, daß die meisten ihr Auswärtsabo verlängern, daher werden nur sehr wenige in freien Verkauf kommen, da rd. 500 von 550 im Frühjahr verkauft wurden. Glaube, daß diesmal alle Auswärtsabos verkauft werden. bearbeitet 27. Mai 2009 von GW MAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 28. Mai 2009 So schlimm war Altach auch nicht. Wir waren in 5,5 Stunden dort! das mein ich allerdings auch - war für mich die bisher leiwandste auswärtsfahrt. mit dem zug und inkl. genügend bier absolut spaßig gewesen damals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts