Abos 2009/10


rapidler123

Recommended Posts

ASB-Gott

Wieso ist es euch eigentlich völlig egal, dass jedes Jahr der Preis des Abos steigt?

Liebe zum Verein in allen Ehren, aber jedes Jahr mehr zahlen?

völlig egal ist es ja nicht, aber heuer ist der sprung ja wirklich ein lächerlicher - da ist ja die inflation höher und die geilen heimspiele der abgelaufenen saison waren jeden cent wert und noch viel mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

völlig egal ist es ja nicht, aber heuer ist der sprung ja wirklich ein lächerlicher - da ist ja die inflation höher und die geilen heimspiele der abgelaufenen saison waren jeden cent wert und noch viel mehr

qft :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

völlig egal ist es ja nicht, aber heuer ist der sprung ja wirklich ein lächerlicher - da ist ja die inflation höher und die geilen heimspiele der abgelaufenen saison waren jeden cent wert und noch viel mehr

echt?

von 08 (mitglied nord) 210 auf 228 sind stolze 8,6 %. das ist schon viel.

bleibt der mitgliedsbeitrag gleich gehe ich von 310 auf 328 insgesamt (5,8 %).

oder habe ich mich jetzt verhaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

echt?

von 08 (mitglied nord) 210 auf 228 sind stolze 8,6 %. das ist schon viel.

bleibt der mitgliedsbeitrag gleich gehe ich von 310 auf 328 insgesamt (5,8 %).

oder habe ich mich jetzt verhaut?

ich hab jetzt nur auf der auflistung gschaut, wieviel mein abo heuer gekostet hat und anscheinend warens da schon 266 - also 2 euro mehr wäre natürlich bei mir klar unter der inflationsrate - die restlichen preise hab ich nicht verglichen, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich werd mein Westabo auch zu 123% verlängern.

Die Preiserhöhung ist ja wesentlich geringer ausgefallen, als ich gedacht hätte. Hat hier vielleicht jemand die Preise von Nord- und Südtribüne vom letzten Jahr zum Vergleich?

Und da ist auch gut so, wiel wenn sich der Trend der letzten Jahre vortsetzen würde, dann hätten wir in ca. 5-10 Jahren englische Verhältnisse.

Das West- und Ostabo hat letzte Saison wenn ich mich recht erinnere 148€ für nicht-Mitglieder gekostet (für die anderen Tribünen weiß ichs nicht mehr sicher, aber irgendwie hab ich die Zahlen 266€ Nord-Vollpreis und 333€ Süd-Vollpreis im Gedächtnis), also hätten wir mit 1,35% da erste mal seit Jahren eine Erhöhung, die niedriger ist als die Inflation.

Das ermäßigte Auswärtsabo wird wohl auch über 200 kosten (letztes Jahr haben alle ermäßigten Auswärtskarten zusammen knapp weniger gekostet und auch in den anderen Stadien wird es wohl Preiserhöhungen geben).

Das Auswärtabo wrd zweigeteilt sein, d.h. vorerst werdens nur eines für die Spiele im Herbst verkaufen, später gibts dann ein Frühjahres-Auswärtsabo zu erwerben.

Quelle: Andy Marek ca. 2h vor Ried-Rapid.

Wieso ist es euch eigentlich völlig egal, dass jedes Jahr der Preis des Abos steigt?

Liebe zum Verein in allen Ehren, aber jedes Jahr mehr zahlen?

Weil die Peise diesmal inflationsbereinigt sogar gesunken sind.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab jetzt nur auf der auflistung gschaut, wieviel mein abo heuer gekostet hat und anscheinend warens da schon 266 - also 2 euro mehr wäre natürlich bei mir klar unter der inflationsrate - die restlichen preise hab ich nicht verglichen, sorry

meinerseits ein sorry!

ich habe nur auf "meinen preis" geschaut!

2 euro plus ist wirklich nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

davon merk' i in mein' börsel aber recht wenig.

Inflation bedeutet ja auch nicht, das man mehr Geld hat, sondern nur dass alles oder das meiste teurer wird.

Trotzdem darf man sich nicht beschweren, wenn die Erhöhung deutlich unter der Inflationsrate liegt...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.