Abos 2009/10


rapidler123

Recommended Posts

Superkicker

Also das mit der Verlosung ist völliger Blödsinn!!! gerade die mail von Rapid bekommen das das nicht stimmt!

mfg

Andy Marek hat es beim Anstellen nach dem Mattersburg Spiel so gesagt, also nehme ich an, daß dies sehr wohl stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich hab auch ein mail hingeschickt und hab das jetzt zurück bekommen:

Hallo,

sollten Westabos nicht verlängert werden, gibt es diese ab dem freien Verkauf an der Kassa im Hanappi-Stadion.

Mit grün-weißen Grüßen

=============================

Martina Mosovsky

Klubservice

dürfte also so wie letztes jahr sein... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

Das ist ein totales Gerücht mit der Verlosung.

Vom 15.6.-4.6. werden die ABOS verlängert .

Falls dann ein ABO nicht verlängert ist kommt es in den freien Verkauf.

Mit sportlichen Grüssen aus Hütteldorf

SK RAPID Klubservice

Astrid Salzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Kann mir das auch nicht vorstellen, aber Andy Marek wird das sowieso rechtzeitig öffentlich machen wie viele Westabos es geben wird und wie diese wieder Verkauft werden. Mein favorit wäre das anstellen denn dann würden wirklich die Leute die unbedingt auf die West wollen ein abo bekommen, ich für meinen Teil würde wohl gegen 3 mit meinen Auto nach Hütteldorf fahren und mich dort anstellen bis in der früh, wäre dann eh lustig dann könnte man sicher mit den anderen Nachtschwärmern die dort auch stehen irgendwas machen um die Zeit rumzubekommen. :super:

Verlosung wäre eigentlich nix gscheites, denn dann würden sicher einige von den "boah ich bin so toll und geh Block West, aber wenns verliern dann is nimma Cool" personen eine Karte bekommen, weil mann dann mit sicherheit 5000 leute auf der Liste haben wird und dann da verlosen :knife:

Wieviele Westabos nicht verlänngert werden ist aber erst am 04.07. um ca. 18:00 bekannt.

Ich denke, die Verkaufmodalitätn werden schon vorher bekannt sein, wiel ich glaub nicht, dass er die erst 2 tage vorm allgemeinen Verkauf bekannt gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Möglicherweise gibts fürn Herbst nurmehr 300 Auswärtsabos.

Grund: ins wiener Neustädter Stadion passen laut Wikipedia nur 3.000 rein, d.h. wenn nicht bis zum ersten Spiel gegen Rapid das Stadion ausverkauft ist oder Rapid vor der Saison eine Vereinbarung mit dem FC Magne trifft, dass wir mehr Karten bekommen, könnens für die Spiele in Wr. Neustadt nur max. 300 Gästesektortickets verkaufen.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die BuLi beschließt, dass die Spiele FC Magna-Rapid aus Sicherheitsgründen in ein größeres Stadion verlegt werden müssen (die BuLi-Statuten erlauben das, siehe das eine Derby, das mal vom Horr ins Happel verlegt wurde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Möglicherweise gibts fürn Herbst nurmehr 300 Auswärtsabos.

Grund: ins wiener Neustädter Stadion passen laut Wikipedia nur 3.000 rein, d.h. wenn nicht bis zum ersten Spiel gegen Rapid das Stadion ausverkauft ist oder Rapid vor der Saison eine Vereinbarung mit dem FC Magne trifft, dass wir mehr Karten bekommen, könnens für die Spiele in Wr. Neustadt nur max. 300 Gästesektortickets verkaufen.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die BuLi beschließt, dass die Spiele FC Magna-Rapid aus Sicherheitsgründen in ein größeres Stadion verlegt werden müssen (die BuLi-Statuten erlauben das, siehe das eine Derby, das mal vom Horr ins Happel verlegt wurde).

kann dich beruhigen, weil

1. die haben jetzt ja auch eine zusatztribüne hinterm tor (so ähnlich wie in MA)

2. waren die saison ja gegen die admira fast 6000 leute dort (ohne zusatztribüne)

3. es is ja von der bundesliga vorgeschrieben das mindestens 5000 sitzplätze jedes stadion haben muss

also wirds sicher ned nur 300 auswärtsabos sondern eh wieder über 500 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Damit kann ich leben, ich hab ja schon mein Westabo! :)

gz 8)

hm, weil der flyer dauernd auf meinem schreibtisch herumliegt:

ich find die aufmachung ja in ordnung usw. ABER: hätt man vom mecky nicht ein besseres foto nehmen können? äußerst unvorteilhaft ist zu harmlos ausgedrückt. :glubsch:

(ich male in gedanken immer ein tütü und so einen kleinen, rosa sonnenschirm um ihm herum, das würd perfekt passen! unser mecky... :love: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

kann dich beruhigen, weil

1. die haben jetzt ja auch eine zusatztribüne hinterm tor (so ähnlich wie in MA)

2. waren die saison ja gegen die admira fast 6000 leute dort (ohne zusatztribüne)

3. es is ja von der bundesliga vorgeschrieben das mindestens 5000 sitzplätze jedes stadion haben muss

also wirds sicher ned nur 300 auswärtsabos sondern eh wieder über 500 :clap:

Außerdem hat Svetits bereits angekündigt, dass das Neustädter Stadion auf eine Gesamtkapazität von 11.000 "ausgebaut"/aufgestockt wird. Also weniger werden es angesichts des Andrangs wohl kaum werden.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

auswärtsabo wird nicht verlängert

westabo wird zu 90% verlängert

und das alles nur weil in 3 wochen einen nebenjob beginn an denn ich freitag und samstag abend arbeiten muss :(

Tu's nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

auswärtsabo wird nicht verlängert

westabo wird zu 90% verlängert

und das alles nur weil in 3 wochen einen nebenjob beginn an denn ich freitag und samstag abend arbeiten muss :(

Wenn die 10% siegen, meldest dich bitte bei mir. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.