Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Juli 2009 Gratulation und herzlich willkommen an alle neuen BW Abonnenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Juli 2009 Freier Verkauf ab übermorgen, sehe ich das richtig? Ich werde mir nämlich noch ein zweites Abo holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2009 Ja morgen ist der Verkauf nur für Abonennten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 5. Juli 2009 ich brauch am dienstag ein abo aber nachdem ich noch kein mitglied bin und auch kein abo habe kann ich es erst dienstag holen. ich wär ja mit einem ost-abo schon sehr zufrieden, nur muss ich dienstag ferialpraxis arbeiten. :| wenn man das abo-formular ausfüllt und unterschreibt und einem bekannten mitgibt der mir eines holt, reicht das? oder braucht man noch was mit? danke mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutsch1990 Anfänger Geschrieben 5. Juli 2009 ja würde mich auch sehr interessieren oda geht das nicht auch ohne formular das der freund die adresse name etc ausfühlt und selbst unterschreibt es steht ja im internet das ein abobestzer noch ein abo nehmen kann für einen freund ja würde mich auch sehr interessieren oda geht das nicht auch ohne formular das der freund die adresse name etc ausfühlt und selbst unterschreibt es steht ja im internet das ein abobestzer noch ein abo nehmen kann für einen freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. Juli 2009 Wie schon sehr sehr oft geschrieben, braucht man nur das unterschriebene formular + geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutsch1990 Anfänger Geschrieben 5. Juli 2009 ok und die karte bekommt mann glaub ich gleich nach der zahlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Juli 2009 Jahreskarte 2009/10 - eine von mir true story. *high pitched voice* AWESOME! meine mudda hat meins verlängert während ich im urlaub war, aber sie hats mir noch nicht übergeben. .. kanns kaum erwarten. 09/10 season-ticket eines von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) Einen weiteren Beweis für die Leidenschaft und Treue, die unsere Fans dem SK Rapid entgegen bringen, gab es in den vergangenen Tagen. Und zwar rund um die Abo-Verlängerungsphase. Bekanntlich lief die Frist vom 15. Juni bis zum Samstag, hier konnten alle Besitzer von Jahreskarten in einem geschützten Zeitraum ihr Abo verlängern. Und jetzt kann der SK Rapid einen neuen Höchststand für die heurige Saison verkünden: Bisher wurden 9300 Abonnements abgeschlossen! . . . . Rest siehe Offizieller bearbeitet 5. Juli 2009 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) Edit bearbeitet 29. Juni 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) Edit bearbeitet 29. Juni 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2009 Die rund 1.300 Abos, die nicht verlängert wurden, werden garantiert wie die warmen Semmeln weggehen...mehr Jahreskarten als letzte Saison sollten aber nicht verkauft werden, da man getrost davon ausgehen kann, dass der Schnitt weiterhin so hoch bleibt und die 18 x 6.000 Tageskarten plus Gästekarten das restliche Geld einbringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2009 Glaubts ihr, dass noch Leute auf Dienstag campen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) Ja das war ur lustig mim Baum 2011. Oder in der Nacht: Auf zur Tankstelleeeee, kämpf für den Vodka, Tankstelle Ale xD Rapid ist Religion [x] West-Abo die 18 Stunden haben sich bezahlt gemacht und waren ur leiwand War wiedermal eine saufeine Aktion. [x] Block West Abo Hab 19 Stunden vor der Kasse gewartet war mit meinem Freund 9. bzw 10. und es lief alles ohne Probleme ab. Marek kontaktierte uns und es wurden schon am abend Nummern (bis 64) verteilt und so konnte es kein vordrängeln oder sonstige Probleme um 10 Uhr dann geben. Die letzte Nummer wurde um ca. 2 Uhr nacht vergeben. Baum 2011 und das bei da Tankstelle war wahnsinn Falls jemand ein Foto von der Nacht hat bitte hochladen Glaubts ihr, dass noch Leute auf Dienstag campen werden? sicherlich nicht. . . bearbeitet 6. Juli 2009 von Rapidler___1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Juli 2009 baum 2011? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts