WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 1. Juli 2009 got it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2009 Bis Samstag besteht für Abonnenten noch die Möglichkeit, die Jahreskarten auf den jeweiligen Tribünen zu verlängern. Schon über 7800 Fans machten von diesem Angebot Gebrauch. Alle bis Samstag nicht verlängerten Abos gehen schließlich in die nächste Phase über - bis hin zum freien Verkauf. skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Juli 2009 Da waren ein paar Hoserln schon zu früh voll 7800 ist durchaus ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 2. Juli 2009 Da waren ein paar Hoserln schon zu früh voll 7800 ist durchaus ok. Es werden auch noch um etliches mehr werden. Ich gehe noch immer davon aus, dass wir heuer wieder alle Abos anbringen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2009 Also hab jetzt bei Rapid angerufen, is kein Problem, kann mir natürlich das ermäßigte kaufen... Hatte genau dasselbe "Problem" wie du und mir wurde erzählt, dass man zum Abokauf schon als Zivi arbeiten muss... Hab jetzt also fast 100€ mehr fürs Abo ausgegeben, aber was solls.. - So einfach wird man mich nicht los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2009 Entweder haben Sie sich gestern verzählt oder heut war die Hölle los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 2. Juli 2009 wer kann mir sagen wie die aboverlängerung abläuft? mein konkreter fall: kann ICH für einen bekannten (der eins hat, aber nächste saison im ausland ist) für ihn verlängern, und dann damit ins stadion gehen bzw umschreiben lassen? oder muss der abobesitzer selbst hin zum verlängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2009 der abobesitzer selbst muss NICHT selbst hingehen. meine bessere hälfte war so nett und hat - als sie ihr abo verlängert hat - auch gleich mein abo verlängert. du musst aber den unterschriebenen vertrag und das alte abo mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 2. Juli 2009 mein konkreter fall: kann ICH für einen bekannten (der eins hat, aber nächste saison im ausland ist) für ihn verlängern, und dann damit ins stadion gehen bzw umschreiben lassen? der abobesitzer selbst muss NICHT selbst hingehen. meine bessere hälfte war so nett und hat - als sie ihr abo verlängert hat - auch gleich mein abo verlängert. du musst aber den unterschriebenen vertrag und das alte abo mitnehmen. jepp, ist kein Problem; ich hab auch gleich für fünf Leute das Abo verlängert. Wennst den unterschriebenen Vertrag hast ist es kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 2. Juli 2009 okay danke, so wies ausschaut ists aber eh schon zu spät, weil der bekannte nimmer da sein dürfte :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Juli 2009 Jahreskarte 2009/10 - eine von mir true story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 2. Juli 2009 Jahreskarte 2009/10 - eine von mir true story. Same here. Vorgestern von einem Bekannten verlängern lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 2. Juli 2009 ich habs heute am vormittag verlängern lassen und es war eigentlich gar nichts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Bein Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juli 2009 ... keine Sorge! Ich verlängere erst am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2009 okay danke, so wies ausschaut ists aber eh schon zu spät, weil der bekannte nimmer da sein dürfte :/ Du kannst ja den Vertrag zu ihr/ihm faxen und sie/er faxt dir das Ding unterschrieben zurück. Die Abokarte solltest natürlich auch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts