DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2009 Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die Mitgliedschaft im Fanshop bar bezahlen und damit gleich die entsprechenden Vorteile in Anspruch nehmen kannst. stimmt hab ich auch schon gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2009 Von der Offiziellen: Seit dem 15. Juni können alle Abonnenten nach Hütteldorf kommen, um ihre Jahreskarten zu verlängern. Von diesem Angebot machten bereits über 6500 Fans Gebrauch, die über die letzten Wochen verteilt kamen. Das bedeutet, dass rund 4000 Abonnenten noch nicht verlängert haben - und die Frist läuft nur noch drei Tage. ------------------- Wasn los Leute , 4000 Abos nicht verlängert find ich heftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. Juli 2009 heute ist der monatserste, da werden wohl einige auf das urlaubsgeld gewartet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) hol mir morgen mein abo ... hoffe, dass nicht allzu viel los ist zum abopreis kommen ja 10 € kaution hinzu. diese ist bei verlängerung aber nicht zu zahlen, oder?? bearbeitet 1. Juli 2009 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2009 Wasn los Leute , 4000 Abos nicht verlängert find ich heftig Vielleicht spekulieren so viele auf ein Westabo. Hab mein Ostabo heut verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2009 *G* stell mir das grad so vor , es gibt 100 West Abos und es stehen 3000 Menschen vor der Kassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2009 hol mir morgen mein abo ... hoffe, dass nicht allzu viel los ist zum abopreis kommen ja 10 € kaution hinzu. diese ist bei verlängerung aber nicht zu zahlen, oder?? Wenn du deine alte Abokarte zurückgibts nicht. War heute auch verlängern. Hat nicht mal eine Minute gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2009 Im Vorjahr waren am letzten tag des geschützten abo verkaufes 8911 Abos verkauft,da fehlt also noch einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) ich war gerade mein abo verlängern musste ca. 10 minuten warten (3 leute vor mir) und nach mir sind auch noch 5 leute gestanden. es dürfen also tatsächlich viele - wie hier eh auch schon öfter vermutete wurde - auf ihr urlaubsgeld gewartet haben bearbeitet 1. Juli 2009 von Domo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2009 hab heute mein westabo verlängert und es war nix los. grade mal einer war vor mir. auf eine neue saison mit dem geilsten club der welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2009 Wasn los Leute , 4000 Abos nicht verlängert find ich heftig wir sind auch nicht meister geworden GLORYHUNTERS Rapid Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 1. Juli 2009 wir sind auch nicht meister geworden GLORYHUNTERS Rapid Wien! Ich glaube aber dennoch, dass wieder alle Abos weg gehen werden. Außerdem können die Leute selber entscheiden ob sie ein Abo brauchen oder auch so an Karten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2009 Seit heute wieder 1 Jahr auf unserer West, für unseren Geilsten Klub in Österreich!! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 1. Juli 2009 Egal ob Masta oder ned, i hobs verlängert, a wauma ogstiegn warn ( :hää?deppat?: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 1. Juli 2009 Ich hoffe, es ist am Freitag nicht zuviel los. Musste ebenfalls auf mein Urlaubsgeld warten und kann trotzdem erst am Freitag hin, weil ich wegen einer Projektarbeit sonst keine Zeit finde... Zache G'schicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts