MAK73 Superkicker Geschrieben 21. Juni 2009 Hätte eine kurze Frage: Ist es möglich, in der Verlängerungsphase sein Abo auf einen anderen Platz, der natürlich frei ist, zu verlegen oder kann man nur den Platz, den man im Vorjahr hatte verlängern? Sollte kein Problem sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momolino Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juni 2009 Sollte kein Problem sein! Geht zu 100 %! Hab das selbst letzte Woche gemacht, dauert nur so 5 min länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2009 Gibt es eigentlich schon eine erkennbare Tendenz, ob dieses Jahr mehr oder weniger oder gleichviele Abos verkauft werden als letzte Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2009 Gibt es eigentlich schon eine erkennbare Tendenz, ob dieses Jahr mehr oder weniger oder gleichviele Abos verkauft werden als letzte Saison? naja, wer jetzt sein abo nicht verlängert, der wird wohl so schnell auch keins mehr bekommen --> insofern geh ich davon aus, dass fast alle verlängern werden. ich zB hab keine sekunde an dem gedanken verschwendet, nicht zu verlängern, ich denke so geht es den meisten stolzen abo-besitzern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Juni 2009 werde mein abo nicht persönlich verlängern können. kann dies ohne probleme eine andere person für mich übernehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. Juni 2009 werde mein abo nicht persönlich verlängern können. kann dies ohne probleme eine andere person für mich übernehmen? solange deine unterschrift auf der verlängerung oben ist, ists kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 27. Juni 2009 Wieder zwei West Abos weniger, haben heute verlängert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juni 2009 Westabo verlängert obwohl ich warscheinlich in 2 wochen jeden samstag ab 19 bzw 22 uhr arbeiten muss awayabo wird nicht verlängert hab dann ka zeit mehr das ich überall hinfahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. Juni 2009 Westabo verlängert obwohl ich warscheinlich in 2 wochen jeden samstag ab 19 bzw 22 uhr arbeiten muss awayabo wird nicht verlängert hab dann ka zeit mehr das ich überall hinfahr Krankenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 28. Juni 2009 Krankenstand? jede woche? Krankenstand? jede woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. Juni 2009 Für das Auswärtsabo müsste es ja nur jede 2. sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juni 2009 [x] Am Samstag sowohl Mitgliedschaft und BLOCK WEST-Abo verlängert! Die Vorfreude ist schon gewaltig, überhaupt auf nächste Woche Samstag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2009 [x] Am Samstag sowohl Mitgliedschaft und BLOCK WEST-Abo verlängert! Die Vorfreude ist schon gewaltig, überhaupt auf nächste Woche Samstag.... detto. interessant, dass auf dem abo jetzt tatsächlich codes aufgedruckt sind. dürften wohl die sein, die zum nutzen des vvk per internet erforderlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Juni 2009 Westabo verlängert obwohl ich warscheinlich in 2 wochen jeden samstag ab 19 bzw 22 uhr arbeiten muss awayabo wird nicht verlängert hab dann ka zeit mehr das ich überall hinfahr hast halt keine mentalitá! werd mein nord-abo (direkt neben mr. jürgen - jahrhundertfan - hartmann) nächste woche auf gmiadlich verlängern. finds btw fantastisch, dass man als abonnent jetzt auch online VVK nutzen kann. andi marek, bischof von hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2009 Meinst du vielleicht eher diese Woche? Weil ab Sonntag dem 5. sind ja alle bis dahin nicht verlängerten Abos schon für Mitglieder zu erwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts