MAK73 Superkicker Geschrieben 17. Juni 2009 Wieviele Auswärtsabos hat es eigentlich im Frühjahr gegeben? Es gibt nämlich auch bei den Auswärtsabos eine Verlängerungsmöglichkeit (Grade infomail erhalten), woraus ich ja folgern würde, dass es mindestens soviele geben wird, wie im Frühjahr. Schätze einmal es gibt gleich viele wie im Frühjahr. Mehr wohl kaum, weil die Anzahl vom kleinsten Auswärtssektor abhängt und der ist in Ried. Da etwas mehr über 500 verkauft wurden und man Karten für den Fanbus braucht, werden wohl nicht viele in den freien Verkauf kommen.... Ab wann kann man sein Auswärtsabo verlägern. Würde die Verlängerung gerne mit der Verlängern des Heimabos kombinieren. Geht sich das aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Juni 2009 Auswärtsabo verlängern wird erst gehn, wenn die BL-Auslosung fest steht. Die sollte nächste Woche sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 18. Juni 2009 Auswärtsabo verlängern wird erst gehn, wenn die BL-Auslosung fest steht. Die sollte nächste Woche sein. Das ist klar, aber dann geht sich hoffentlich eine Kombination Verlängerung Heim- und Auswärtsbo in der übernächsten Woche aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2009 hab mein west-abo auch schon verlängert und muss wieder mal festhalten: dass das logo von wien-energie direkt unter dem rapid-wappen ist gefällt mir gar nicht. in letzter zeit sieht man das ja überall. jahreskarten, briefpapier, anzeigetafel im stadion, usw. FURCHTBAR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juni 2009 hab mein west-abo auch schon verlängert und muss wieder mal festhalten: dass das logo von wien-energie direkt unter dem rapid-wappen ist gefällt mir gar nicht. in letzter zeit sieht man das ja überall. jahreskarten, briefpapier, anzeigetafel im stadion, usw. FURCHTBAR!!! Du sollst auch was hackeln, und nicht deppert BW Abo verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juni 2009 Abo heute gleich verlängert, dadurch dass mehrere Kassen geöffnet waren gings auch recht fix. Saison 09/10 mit mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2009 Habe heute zwei (Meines und das eines Freundes) West-Abos verlängert und war nach ca. 5 Minuten wieder fertig. Also nix los! War so gegen 10:30 uhr dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 19. Juni 2009 hab mein west-abo auch schon verlängert und muss wieder mal festhalten: dass das logo von wien-energie direkt unter dem rapid-wappen ist gefällt mir gar nicht. in letzter zeit sieht man das ja überall. jahreskarten, briefpapier, anzeigetafel im stadion, usw. FURCHTBAR!!! QFT, dass sie es auf diese Art und Weise quasi in unser Wappen integriert wird, ist einfach nur zum Kotzen. Heute hab ich übrigens auch mein Westabo verlängert und auch ich hab höchstens eine Minute gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 20. Juni 2009 QFT, dass sie es auf diese Art und Weise quasi in unser Wappen integriert wird, ist einfach nur zum Kotzen. Heute hab ich übrigens auch mein Westabo verlängert und auch ich hab höchstens eine Minute gebraucht. Wenns offiziell wär, wärs aber noch schlimmer. Wenigstens ist auf der Mitgliedskarte das Wien Energie Logo noch nicht unterm Wappen, sondern auf der Rückseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2009 Wenns offiziell wär, wärs aber noch schlimmer. Wenigstens ist auf der Mitgliedskarte das Wien Energie Logo noch nicht unterm Wappen, sondern auf der Rückseite. ist auch nur mehr eine frage der zeit. wehret den anfängen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) edit: habs schon gefunden 10-17uhr bearbeitet 20. Juni 2009 von Rapidfreak95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. Juni 2009 ist auch nur mehr eine frage der zeit. wehret den anfängen! Dem kann ich nur zustimmen. Das verhält sich aber mit den meisten Erscheinungen so, etwa auch der Umbenennung der Nord; da ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis man noch eine andere Tribüne und dann einmal das ganze Stadion. Insofern bin ich ganz klar gegen sowas. So viel dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) Glaubt ihr man kriegt ein West - Abo, wenn man sich am 5.Juli (als Mitglied) früh anstellt??? ich denke die chancen sind recht hoch was denkt ihr? ps: Wenn man eine zusätzliche Jahreskarte kauft, bekommt man diese auch zum ermäßigten Mitgliederpreis? Schonmal danke im vorraus... bearbeitet 20. Juni 2009 von Rapidboy33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. Juni 2009 Erstens, wart einmal ab, wie viele Abonnenten nicht verlängern. Und zweitens kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass man noch ein Abo zum MG- Preis bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2009 Hätte eine kurze Frage: Ist es möglich, in der Verlängerungsphase sein Abo auf einen anderen Platz, der natürlich frei ist, zu verlegen oder kann man nur den Platz, den man im Vorjahr hatte verlängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts