Djfun78 1,911 Report post Posted June 22, 2009 Mir kommt das so bekannt vor , da reden alle nur noch von Runde 4 obwohl wir jetztmal Runde 2 schaffen müssen. Hatten wir alles schon (und da meine ich nicht nur letztes Jahr) und dann sind wir vorher ausgeschieden. Also Leute ja jeden Gegner ernst meinen. Juvenes Dogana Sliema Wanderers Santa Coloma OFK Petrovac Differdange 03 HB Torshavn Das sind meine Wunschgegner für Runde 2 damit sportlich so gut wie nix passiert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian 9,831 Report post Posted June 22, 2009 Und von den Basler HOOLS!! Buhu die Genkihools. Ich hätt gern was zum durchmarschieren, danke. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Space Janitor 1 Report post Posted June 22, 2009 Mir kommt das so bekannt vor , da reden alle nur noch von Runde 4 obwohl wir jetztmal Runde 2 schaffen müssen. Hatten wir alles schon (und da meine ich nicht nur letztes Jahr) und dann sind wir vorher ausgeschieden. Also Leute ja jeden Gegner ernst meinen. qft. Mein Wunschgegner wäre Szombathely. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Varimax 13,785 Report post Posted June 22, 2009 Es wird Garabag Agdam (AZB). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Feanor 2,856 Report post Posted June 22, 2009 Juvenes Dogana - SMA Bitte. Danke. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Burschi 15,565 Report post Posted June 22, 2009 wann geht denn das theater heute über die bühne. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian 9,831 Report post Posted June 22, 2009 wann geht denn das theater heute über die bühne. 12 Uhr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Space Janitor 1 Report post Posted June 22, 2009 13 Uhr genaugenommen, um 12 kommt zuerst die CL Auslosung. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
toby_collar 875 Report post Posted June 22, 2009 wir scheinen in irgendeiner runde ein freilos zu haben, denn laut heute müssen wir nur 2 runde bis zur angestrebten gruppenphase überstehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena 16,597 Report post Posted June 22, 2009 wir scheinen in irgendeiner runde ein freilos zu haben, denn laut heute müssen wir nur 2 runde bis zur angestrebten gruppenphase überstehen juchu 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mostviertel 0 Report post Posted June 22, 2009 wir scheinen in irgendeiner runde ein freilos zu haben, denn laut heute müssen wir nur 2 runde bis zur angestrebten gruppenphase überstehen ... und die habens wahrscheinlich von der Top-Zeitung "Österreich" übernommen. Auch dieses Qualitätsblatt sprach lediglich vom Überstehen von 2 Runden bis in die Gruppenphase. Jedenfalls fein recherchiert! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Facevampire 0 Report post Posted June 22, 2009 kann man die Auslosung irgendwo im Netz sehen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrbonheur 25,877 Report post Posted June 22, 2009 uefa.com 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djfun78 1,911 Report post Posted June 22, 2009 Die 2 Zeitungen san voll zum kübeln. Es gibt 4 Quali Runden bis zur Gruppenphase. Wir steigen in Runde 2 ein. http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedel2009.html Kann die Seite nur empfehlen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jumbo 1 Report post Posted June 22, 2009 wann geht denn das theater heute über die bühne. laut heutigem kurier 12uhr CL 13:30uhr EL kennt wer noch einen anderen ticker außer dem hier? http://liveticker.laola1.at/universal/flashticker.html 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...