captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2009 Also, wenns Rapid in die Gruppenphase schafft, spielen sie sicher im Happel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2009 Interessanter Beitrag vom Rapidfansforum: Damit ist es fix, wir sind auch in Runde 3 gesetzt - umso wichtiger ist es, dass auch seitens der Klubführung der UEFA-Cup entsprechend ernst genommen wird - zumindest Verstärkungen in der Defensive müssen her, und die Offensive darf nicht geschwächt werden - es geht auch um eine Menge Geld. Für die Runde 3 gilt jetzt das selbe wie für Runde 2 - da brauchen wir noch kein Losglück, sondern nur kein Lospech - und halt auch keine Blamage. Auf alle Fälle kann und sollte man mit 3 Runden rechnen, und selbst bei einem Hammerlos in Runde 4 gäbe das im schlechtesten Fall 3 Heimspiele und mindestens 2 Punkte fürs Ranking. In der Runde 2 sind die unangenehmen Gegner rar, aber es gibt sie auch dort, ich denke da an die Vertreter aus Bosnien oder Ujpest aus Budapest, Bangor aus Wales oder die Iren - Wunschlos wäre da der Vertreter aus Liechtenstein oder Luxenburg. Das wären zwar vielleicht ein paar verkaufte Karten weniger, aber der Aufstieg wäre sehr wahrscheinlich. In Runde sollten wir so oder so kommen - das hat man ja auch als Ziel seitens der Vereinsführung erkannt. Mit heutigem Tag ist die Chance, dass wir diese Runde auch überstehen können, extrem gestiegen. Die unangenehmsten Gegner in Runde 3 wären mit der jetzigen Konstellation wohl die Vertreter aus Schottland, Kroatien (inkl. Hajduk Split), Legia Warschau, AA Gent aus Belgien oder Honved Budapest. Es kommen noch 3 dazu, die sicher alle sehr unangenehm sein können. Mit Glück gibt es aber auch ein Wiedersehen mit Dinamo Tiflis. Hier gilt das mit kein Pech noch viel mehr als in Runde 2. Hammergegner wie der AS Roma, PSV, HSV, Fenerbace oder Club Brügge drohen damit erst ab Runde 4 - dort gibt es unter den gesetzten Mannschaften überhaupt nur eine einzige, die leicht wäre; aber die Austria können wir nicht bekommen. Da müssen wir schon fast hoffen, dass es Basel oder Trondheim wird. Beim Rest benötigen wir wohl eine Sternstunde. Gelingt uns die, wartet die Gruppenphase. -------------------------------------------------------------------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Mai 2009 Hammergegner wie der AS Roma, PSV, HSV, Fenerbace oder Club Brügge drohen damit erst ab Runde 4 - dort gibt es unter den gesetzten Mannschaften überhaupt nur eine einzige, die leicht wäre; aber die Austria können wir nicht bekommen. Da müssen wir schon fast hoffen, dass es Basel oder Trondheim wird. Beim Rest benötigen wir wohl eine Sternstunde. Gelingt uns die, wartet die Gruppenphase. -------------------------------------------------------------------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 31. Mai 2009 In der Runde 2 sind die unangenehmen Gegner rar, aber es gibt sie auch dort, ich denke da an die Vertreter aus Bosnien oder Ujpest aus Budapest, Bangor aus Wales oder die Iren lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2009 http://www.laola1.at/135+M50a2470d1a1.html so ein schwachsinn :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 31. Mai 2009 http://www.laola1.at/135+M50a2470d1a1.html so ein schwachsinn :hää?deppat?: Solang wir dadurch weniger fehlentscheidungen passieren, solls mir recht sein. Allerdings halte ich das doch für sehr übertrieben. Wer entscheidet dann was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2009 Gutes Spiel heute, hat Spaß gemacht. Und mit einer so eingespielten Mannschaft könnten wir es wirklich in die Gruppenphase schaffen. Sollte diese Offensive zusammenbleiben (hoffentlich noch dieses eine Jahr), dann bin ich davon überzeugt, dass wir in Europa glänzen können. Maierhoffer sind vieeel weiter als noch vor einem Jahr in der Quali. Hoffer hat sich super entwickelt in den letzten Monaten und ist mittlerweile dermaßen kaltblütig vorm Tor - ein Traum. Maierhofer, die Kampfmaschine, ist ebenfalls gereift - ein Traum wie hart der Typ an sich arbeitet. 9 Assists sprechen eine klare Sprache! Jetzt noch eine echte Verstärkung in der Innenverteidigung und wir sind in Europa wieder zuhause. Warum wir diesesmal Europa packen? + Kein Koch im Tor, Payer ist wieder voll da + Kaum eine Verteidigung kann diesen Jimmy kontrollieren + Maierhofer - unglaublich wichtig, ja, quasi unersetzlich. 35 von 36 Spielen! + Pehlivan steigert sich von Spiel zu Spiel, wird auch offensiv immer wichtiger + Berauschende Eingespieltheit + vielversprechender, nachdrängender Nachwuchs. Konkurrenzdruck! + Thonhofer, der immer sicherer und konstanter wird + ... und sowieso: + Steffen Hofmann !!! ps Wenn jetzt auch noch Jela bleibt, dann ... z28.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 1. Juni 2009 Hauptsache wir kommen weiter als die dummen Violetten. So wie in den letzten Jahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 1. Juni 2009 So wie in den letzten Jahren.... So wie schon auf der vorigen Seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) So wie in den letzten Jahren.... Ich frag mich ehrlich was besser ist: Sich nie so eine gute Ausgangsposition in Europa wie die Austria erarbeitet zu haben, ODER diese wirklich gute Position sowas von leichtfertig wie die Austria nach der Minimalzeit (5Jahre) einfach so wieder her zu geben....ich weiß es nicht... ICH FREU MICH MAL WIEDER AUF EUROPA bearbeitet 1. Juni 2009 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2009 ... so, reden wir über uns und net die unaussprechlichen (unschreibbaren) ....! Beten wir ab sofort (zu wem oder wohin sei doch jedem frei gestellt) für eine gute Auslosung! RAPID goes Europe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2009 Solang wir dadurch weniger fehlentscheidungen passieren, solls mir recht sein. Allerdings halte ich das doch für sehr übertrieben. Wer entscheidet dann was Das letzte Wort hätte, so wie jetzt, höchstwahrscheinlich der Hauptschiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Juni 2009 ich bin scho sehr gespannt auf die auslosung... die ersten runden sollten doch machbar sein und mit ein bisschen glück bei der auslosung können wir in die gruppenphase kommen. das wär sportlich und finanziell extrem wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2009 lol gerade diese Gegner sind unangenehm Remember: Famagusta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 1. Juni 2009 gerade diese Gegner sind unangenehm Remember: Famagusta! Und ich versichere dir, dass diese Teams nicht mal ansatzweise an Famagusta rankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts